Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Will mich auch mal vorstellen...
Thema Autor Datum
Will mich auch mal vorstellen... ein Mitglied 21.04.2010, 18:23:36
Hallo,

ich bin Katrin, 31 Jahre jung und war eigentlich mein ganzes Leben lang noch nie richtig schlank. Ich war aber wohl schon viel leichter als jetzt  . Ich habe vor Jahren bereits durch Kalorienzählen und viel Bewegung erfolgreich 20 kg abgenommen. Diese habe ich im Laufe der Zeit hauptsächlich aufgrund mangelnder Bewegung wieder zugenommen. Die letzten Kilos sind mir aus der Schwangerschaft mit meiner fast zweijährigen Tochter geblieben.
Ich bin kein großer Esser, ich mag weder Fisch noch Fleisch, dafür aber Süßes sehr. Und da ist mein Ansatzpunkt. Ich versuche meinen Süß-Konsum weitestgehend einzuschränken und statt Schokolade lieber Obst zu essen. Außerdem bemühe ich mich regelmäßig zu sporteln. Momentan läufts ganz gut, ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so.

Also ich freue mich hier zu sein und zusammen mit Gleichgesinnten den Kilos den Kampf anzusagen.

LG pepper_ann
Re:Will mich auch mal vorstellen... ein Mitglied 21.04.2010, 19:02:33
Hallo Katrin,

herzlich willkommen hier  bei uns !

Ich glaube, Du hast für Dich schon einige Ansatzpunkte ermittelt, die nicht so gut sind für Dich,
halte Dich an die Kalorien- Vorgaben von Aiqum und Du wirst ganz bestimmt Erfolg haben.

Sehr gut finde ich auch Deine sportliche Aktivität, denn mit Sport schmelzen die Pfunde schneller -
meine persönliche Meinung....
und Abnehmen ist ja kein Neuland für Dich, Du wirst es bestimmt wieder schaffen, aber dieses Mal mit einer Ernährungsumstellung - die Du für immer beibehalten solltest.

Gratulation für die ersten 5 Kilos die Du schon weg hast in der kurzen Zeit  !!!!

Danke fürs Vorstellen - und viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf Deinem Weg !

Re:Will mich auch mal vorstellen... ein Mitglied 21.04.2010, 19:30:25
Hey, du bist neu und schon erfolgreich. Supi. Gratuliere.
Und natürlich: Herzlich willkommen bei aiqum. Kann ich nur empfehlen. Bin seit Februar dabei und seeeeeehhhhhhhrrrrrr zufrieden...
LG
Christiane
Re:Will mich auch mal vorstellen... ein Mitglied 21.04.2010, 19:53:22
Danke fürs Willkommen heißen, fühle mich auch ganz wohl hier. Bin jtzt 2 Wochen dabei und hab mich schon gut eingelesen.
Re:Will mich auch mal vorstellen... ein Mitglied 22.04.2010, 10:42:26
Hallo Katrin,

ich bin auch neu hier. Es geht mir ebenso, dass ich nicht der große Esser bin. Aber die Süßigkeiten ...
sind mein Problem, dass ich jetzt " bekämpfe". In den ersten Tagen, die ich jetzt dabei bin, konnte ich durch die Ernährungsumstellung gut darauf verzichten. Also, gibt es doch einen Weg...
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg. Sieht ja echt schon gut bei dir aus.

Grüße sendet
Gaby
Re:Will mich auch mal vorstellen... ein Mitglied 25.04.2010, 21:04:27
Hallo Katrin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du bist genau richtig hier.

Seit gestern bin ein Jahr dabei, habe abgenommen und mein Gewicht gehalten. Jetzt geht es in die zweite Runde, denn die restlichen Kilos müssen auch noch verschwinden.

Falls dich irgendwelche Fragen plagen, stell sie uns einfach und wir werden mit sehr großer Sicherheit Antworten darauf finden.

Also, auf geht´s !!!

LG Anke
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Die richtige Mischung machts ??
Abnehmen Forum Re:Harte Zeiten...!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen optimale Enegiebilanz
Abnehmen Forum Mehr Kalorien = Zunahme?
Das bin ICH Endlich Aiqum gefunden...

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 01:34:11