Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » wieder eine mehr
Thema Autor Datum
wieder eine mehr ein Mitglied 18.10.2007, 12:45:21
kurzform bin 51Jahre ,Kinder aus dem Haus ,glücklich verheiratet ,möchte meine Kilos Knacken
Kampfgewicht 77 kg ,habe mich am so. 14,10.07angemeldet und bis heute mein Gewicht auf 58kg reduziert..,.Bin 1.58 gross ,will es bis zu meinem Winterurlaub im März09 geschafft haben,mein Gewicht auf 54kg zu reduziern, liebe Grüsse an alle Walli .Ich finde Aiqum Super ohne hätte ich das nie geschafft
Re:wieder eine mehr ein Mitglied 18.10.2007, 13:35:28
dann auch Kurzform:

Herzlich willkommen, viel Spaß, viel Erfolg!

LG Gaby
Re:wieder eine mehr ein Mitglied 18.10.2007, 14:17:00
Viele Dank für die nette Begrüssung. muss noch studieren wie ich den ticker auf den Bildschirm kriege.
Habe erst mit computern angefangen .Aber ich lerne gerne .
      Liebe Grüsse Walli
Re:wieder eine mehr AIQUM 18.10.2007, 14:19:19
Vielleicht kann Dir Liesl dabei helfen, sie ist auch neu und hat vor 10min den Ticker erfolgreich installiert! 

Schaue mal hier:

abnehmen auf AIQUM

Re:wieder eine mehr ein Mitglied 19.10.2007, 12:53:44
Hurra nach dreimal lesen und x-mal probieren habe ich es geschaft. vielen Dank für die hilfe
Re:wieder eine mehr AIQUM 19.10.2007, 13:10:48
up
Re:wieder eine mehr ein Mitglied 20.10.2007, 11:43:35
Hallo herrzlich willkommen auch von meiner Seite

Bin auch noch nicht lange dabei und ich finde es super dass  es bei dir schon so wunderbar klappt mit den abnehmen .... Ich hatte nicht so ein Starterglück!! Aber jetzt habe ich den Dreh auch langsam ,aber sicher rauß...

Weiterhin viel Glück dass es so erfolgreich weitergeht...lg Schaky
Re:wieder eine mehr ein Mitglied 20.10.2007, 12:32:16
hallo freue mich das du mir gemailt hast.Bei mir hat aber nur der start gut geklappt jetzt geht es Grammweise aber wenigsten etwas.Bin lediert (Bandscheibenvorfall)kann halt wenig Sport treiben .Dafür freut sich mein Hund,gehe jetzt noch mehr an die frische Luft.
lg cola
Re:wieder eine mehr ein Mitglied 20.10.2007, 19:23:18
Hallo und herzlich Willkommen. Schön das Du her gefunden hast.
Liebe Grüße
Isabella
Re:wieder eine mehr ein Mitglied 26.04.2020, 09:41:34
abnehmen auf AIQUM
kurzform bin 51Jahre ,Kinder aus dem Haus ,glücklich verheiratet ,möchte meine Kilos Knacken
Kampfgewicht 77 kg ,habe mich am so. 14,10.07angemeldet und bis heute mein Gewicht auf 58kg reduziert..,.Bin 1.58 gross ,will es bis zu meinem Winterurlaub im März09 geschafft haben,mein Gewicht auf 54kg zu reduziern, liebe Grüsse an alle Walli .Ich finde Aiqum Super ohne hätte ich das nie geschafft
Re:wieder eine mehr ein Mitglied 26.04.2020, 13:46:23
Hallo, Goldy,

Sei willkommen hier.
Gib uns mal ein paar mehr neue Informationen - du zitierst dich selbst aus dem Jahre 2007.
Da ich selber auch schon seit 2007 hier bin und weiß, dass sich zumindest der Figurkampf nicht wesentlich verändert hat, akzeptiere ich das.
Meine berufliche und familiäre Situation ist aber schon eine andere und bei dir doch sicher auch.
Und deine Gewichtsangaben sind auch schwer zu verstehen. (77, 58 oder 54???)




Ganz liebe Grüße, über Neuzugang freuen wir uns.
Wieselflink

P.S.: Entschuldigung, hab mir schnell mal deine Kurve angesehen - Gewicht ist also klar.
Na dann, alles Liebe, schreib ruhig trotzdem noch mehr von dir ...
Re:wieder eine mehr ein Mitglied 26.04.2020, 15:03:08
Hallo hier die neusten Daten .also ich habe wieder ein par kilochen drauf.64kg will wieder auf 58 kg.
Bin ab den 1.4.2020 in Rente gegangen .habe jetzt wieder mehr Zeit.ansonsten bin sei 43 Jahre verheiratet habe zwei Kinder  zwei schwiegertochter und 4Enkelkinder und einen Hund
Fahre gerne in Urlaub .
Re:wieder eine mehr ein Mitglied 26.04.2020, 21:18:14
@goldy
Na dann, sei willkommen.
4 Enkel und 1 Hund - das klingt nach reichlich Bewegung und auch nach Spaß.
Es wird dir bestimmt gelingen, wieder abzunehmen.
Welche Methode hast du?


Gruß
Wieselflink
Re:wieder eine mehr ein Mitglied 26.04.2020, 22:53:16
Hallo Goldy,

wir kennen uns ja noch von früher; ach ja, das waren Zeiten wo wir noch Aiqum Ausflüge gemacht haben 
Ich erinnere mich dass du sehr sportlich bist. Vielleicht möchtest du bei unser Mai Challenge mitmachen ?

Ich wünsche dir viel Glück beim Abnehmen, und eigentlich klappt es jetzt besser weil wir nicht mehr so viele sind.

Bis morgen,
Dorte
Re:wieder eine mehr ein Mitglied 27.04.2020, 07:44:26
Hi Goldy,

Genau, wir kennen uns auch noch von "damals"! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Wiedereinstieg hier bei uns und lasse uns loslegen!
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Witzchen
Das bin ICH noch eine neue
Das bin ICH ...moin auch...
Diät Forum Re:wer hilft mir ?? BITTE
Plauderecke Fishing for compliments.....
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:07:00