|
|
| Weiter gehts... |
ein Mitglied |
13.06.2009, 15:04:31 |
|
|
Liebe Aiqum-MitstreiterInnen,
ich bin vor etwa zwei Monaten frecherweise sang- und klanglos aus eurer Mitte verschwunden... ich bin übersiedelt und hatte eine Zeit lang kein Internet und dann hatte ich ein schwierige Phase und hab den Dreh einfach nicht mehr raus bekommen - vielleicht wäre es mit eurer Hilfe und Unterstützung gegangen, aber da war ich blöderweise schon zu weit "weg vom Fenster"... ABER: Ich bin back... Heute hab ich erstmal wieder meinen Figurtest gemacht und bin voll motiviert, wieder weiterzumachen. Es tut mir leid, einfach so verschwunden zu sein, das macht man ja wirklich nicht... normalerweise... So hoff ich sehr, wieder in eure virtuelle Mitte aufgenommen zu werden und freu mich drauf, von euch mitgerissen und mitmotiviert zu werden. Ich merk jetzt erst grad wieder, wie sehr ich das vermisst habe!!
Liebe Grüße, das alte und doch neue Mariandl |
|
| Re:Weiter gehts... |
ein Mitglied |
13.06.2009, 15:19:31 |
Hey Marinadel,
dass ich klasse dass Du wieder da bist. Hauptsache Du hast den Dreh wieder bekommen und es geht Dir wieder besser.
Ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
14.06.2009, 01:13:12 |
Oh, danke liebe Renate, für die Re-Willkommenheißung!  Ich finds auch klasse, wieder durchzustarten. Und am besten finde ich, dass man sich auch intensivere Genussphasen gönnen kann, und dass es gar nicht viel ausmacht - das Gewicht geht weiter runter, nur nicht so flott... Das kann ich in Kauf nehmen... Ja, und jetzt ist eben die Zeit gekommen, wieder ernsthafter an die Sache ranzugehen - aber trotzdem immer mit Genuss - hab grad wieder einen Cocktail genossen - es ist schön, dass sowas drin ist! Diese Einstellung hab ich mir auch zu einem guten Teil von dir abgeguckt. Danke für deine Beiträge dazu immer und immer wieder!  lg Maria |
|
ein Mitglied |
14.06.2009, 11:33:32 |
Hi Mariandel,
na denn auf ein neues !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
LG Frank |
|
Blättern:
|