Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Vorstellung, die ... Runde
Thema Autor Datum
Vorstellung, die ... Runde ein Mitglied 19.09.2007, 18:38:01
Hallo, zusammen,
habe gerade einige Beiträge gelesen, und mir gedacht: ich kann mich jetzt endlich auch mal vorstellen.
Habe zwar schon eine Frage gestellt  (und auch direkt Antwort erhalten, danke  ), aber so richtig vorstellen, das habe ich mich no net getraut. Kenne mich halt mit Foren net so aus. (Ist das schon die erste Alterserscheinung, gehör ich schon zum alten Eisen? )

So, aber nun:
Ich heiße Antje und wohne in Baden-Württemberg.
Ich schludere mit meinem Gewicht schon so einige Zeit. Bisher war das kein großes Problem, weil ich mich so durchgemogelt habe. Die Kilos sind zwar lästig, aber anscheinend waren es nicht genügend, dass ich mich hätte aufraffen können.
Tja, aber ich bin dieses Jahr im Sommer 29 geworden. Und jetzt heißt es Endspurt bis zur 30!!
Ja, und das hat mich dann doch motiviert, etwas zu tun, denn wenn nicht jetzt, wann dann??

Ich habe letzte Woche mit 69,5 kg angefangen (das war ein echter Schreck, als ich es auf der Waage sah ). Bisher gefällt mir aiqum sehr. Ich hoffe, dass ich durchhalte, denn ich bin glaub die größte Naschkatze der Welt!

So, genug erstmal von mir.
Ich denke, ich werd jetzt öfter hier reinschauen.
Euch allen ganz viel Durchhaltevermögen up

Seid alle lieb gegrüßt,

Antje
Re:Vorstellung, die ... Runde ein Mitglied 19.09.2007, 18:50:17
Altes Eisen Antje,
sei willkommen hier,

Sonnenschein können wir überall gebrauchen
auf Aiqum und unterwegs.

Da das ja schon dein 4. Eintrag ist,
bist du sicherlich auch schon
einige Male 
Willkommen geheißen worden.

Hier also ein weiteres Mal
Und jetzt ist Ende mit der Schluderei !
Da sorgen hier alle mit für dich.
lg
carla
ps. dein Ticker gefällt mir
Re:Vorstellung, die ... Runde ein Mitglied 19.09.2007, 20:50:40
Hallo Antje,

oh Gott!!  Wenn Du mit 29 schon zum alten Eisen gehörst, dann bin ich mit meinen 32 Jahren wohl schon ein "uraltes Eisen". Und was sollen dann erst die Mädels sagen, die doch tatsächlich NOCH älter sind....

Neeeeeneeeeee, junger Hüpfer! Herzlich willkommen hier bei uns. Gemeinsam rücken wir den Pfunden auf den Leib!

Wäre schön, öfter was von Dir im Forum zu lesen, ist nämlich gar nicht so schwer!

Liebe Grüße,
die Mone

(auch aus BaWü - Stuttgart - wo komschn Du her?)
Re:Vorstellung, die ... Runde ein Mitglied 20.09.2007, 07:56:11
Hallo, zusammen,
vielen Dank für die Begrüßung. Habe mich gefreut, dass doch jemand geantwortet hat.

An Monemaus75:
Also, das mit dem alten Eisen war natürlich nicht sooo ernst gemeint . Aber a bissl fängt man scho zum Grübeln an, wenn zum letzten Mal die 2 davor steht.
Ich wohne in einem kleinen Ort bei Aalen, aber no net so lang. Wir haben vorher im schönen Donauwörth (Bayern, bei Augsburg) gewohnt.
Allerdings bin i hier net geboren. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Dresden, habe dann aber in Donauwört meinen Schatzi kennengelernt. Der kommt übrigens aus Kölle
Wir sind also ein kleiner "internationaler" Haufen.
Ja, und mehr gibts von uns no net.

Ich glaub scho, dass ich jetzt öfter reinschaue und mal was schreibe. Habe das Gefühl, das hilft beim Durchhalten.

Jetzt muss ich aber Frühstück machen.

Viel Spaß no und bis bald.

LG,
Antje
Re:Vorstellung, die ... Runde ein Mitglied 20.09.2007, 09:03:01
Hallo Antje!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Ich dachte beim Lesen deiner Vorstellung erst, da ist jemand in meinem Alter, aber als dann die 29 kam, bin ich ganz erschrocken. Was bin ich dann?  (bitte, bitte keine Antwort darauf!!!) Naschen tu ich auch unheimlich gerne! Und das ist ja gerade das schöne hier, dass das auch nicht verboten ist. Man muss sich halt nur entscheiden, in welcher Form man die erlaubten Kalorien zu sich nimmt. 

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg hier und viel Spaß hier im Forum! Das ist für mich das allerbeste Hilfsmittel!

lg moby dick

Re:Vorstellung, die ... Runde ein Mitglied 25.09.2007, 18:34:46
Hallo Antje,
ich bin ganz neu hier und bin auch aus BaWü, ich wohne zwischen Stuttgart und Rottweil.
Wir haben ja viel gemeinsam (bis auf dein "hohes" Alter, meins ist dann also ultrahoch mit 49), ich bin auch eine extreme Naschkatze.
Na wir werden's schon schaffen, oder??

Liebe Grüsse
Meggie
Re:Vorstellung, die ... Runde ein Mitglied 28.09.2007, 21:10:54
@Meggie_1:
Klar schaffen wir das!!!

Weil das hier nämlich das beste, netteste und überhaupt... Forum ist, was ich kenne.
Und wenn man sich a bissl an die Ernährungspläne hält und neue Rezepte probiert, dann steigt die Motivation, sich gesund zu ernähren. Dann sinkt das Nasch-Bedürfnis.

Ja, und mit genügend Sport dürfen wir uns doch auf jeden Fall mal was Süßes gönnen.
Ich habe gleich nach meinem Start richtig losgelegt mit Sport. Gehe 2-3x Reiten (war vorher auch schon so). Aber jetzt mache ich 2-3x Billy Blank's BootCamp.
Das ist sauanstrengend, aber toll! Mit der Musik und den trainierten Sportlern auf dem Bildschirm mach ich mit, was das Zeug hält, bis ich nimmer kann .

Und der Erfolg bleibt dabei net aus:
Trotz kleinerer Sünden ab und an habe ich heute bei meinem Figurtest eine Reduzierung von 1,3 kg verbuchen können.

Also, packen wir es an.
Und: ab und zu muss es auch mal ne Sünde geben. Wir sind doch alle nur Menschen

LG,
Antje
Re:Vorstellung, die ... Runde ein Mitglied 28.09.2007, 21:47:21
Hallo Sonnenschein,

was ist bitte "Billy Blanks Boot Camp"? 

lg

Tina
Re:Vorstellung, die ... Runde ein Mitglied 01.10.2007, 10:56:36
Hallo, Tina,
das BootCamp von Billy Blanks ist quasi seine Fortsetzung zum Tae Bo-Programm. Das war doch vor ein paar Jahren überall im Fernsehen zu sehen. Danach haben auch viele Fitness-Studios es angeboten.

Und nach a bissl Pause hat Mr. Blanks was Neues rausgebracht: BootCamp. haudrauf
Es ist so ähnlich: viel Ausdauer und Kraft, auch Boxelemente, aber auch bissl Bodentraining (für den Bauch, der dann echt brennt).
Ist ja immer so, man muss altes nur neu verkaufen können.
Auf jeden Fall gibt es das neue Training auf DVD, deshalb habe ich es mir geholt.
Es ist ein recht schnelles Training, aber die Musik und die durchtrainierten Body sind sehr motivierend.

Ich bin sehr zufrieden damit, denn die Erfolge (bei regelmäßigem Training jedenfalls flöten) sind wirklich sichtbar!

So, ich hoffe, du kannst was mit meiner Beschreibung anfangen.

LG,
Antje
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Spinnewipps startet neu
TOP-Thema Obst und Gemüse keine Inhaltsstoffe?
Fitness Forum BootCamp= wieviel Kcal
Fitness Forum Nordic Walking Stocklänge
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Aiqum kündigen

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 01:33:02