|
|
 |
| |
|
|
| Von "Probandin" zum "Mitglied" |
ein Mitglied |
21.01.2007, 18:51:38 |
|
|
Hallo!
Nachdem ich nun die Probezeit absolviert habe, bin ich jetzt festes Mitglied bei Euch!
Seit dem 6.01. habe ich insgesamt -5kg. Was soll ich da anders als begeistert sein?
Bisher habe ich hier noch nichts geschrieben, weil ich so viel bei den Naschis im Duell schreibe, das ich mit 7 anderen abnehmwilligen Frauen mache. Ausserdem schreibe ich auch Tagebuch-und habe ja auch noch ein Leben ohne PC! 
Also 5kg zu verlieren und das in 2 Wochen ohne wesentliche Anstrengung, nur indem ich mich an den Kalorienrahmen halte...das finde ich schon sagenhaft!  Naja, schreibt mir jetzt nicht, das wäre alles Wasser. Habe deutliche Messergebnisse mit dem maßband vorzuweisen! Nein, das ist bestimmt nur wiederliches, traniges Fett, das sich da verabschiedet hat ! |
|
| Re:Von "Probandin" zum "Mitglied" |
ein Mitglied |
21.01.2007, 18:54:15 |
Zum Verständnis meines Tickers, falls er Euch interessiert: Ich habe mir vorgenommen mein Gewicht in 9 Etappen zu je 5kg zu verlieren! Die 1. Etappe habe ich also geschafft!
Morgen werde ich losziehen und mir etwas Schönes, das ich gar nicht brauche, nein, dass mir vielleicht einfach nur gefällt, zu kaufen! Sozusagen eine sichtbare Prämie!  |
|
AIQUM |
21.01.2007, 20:24:05 |
Wahnsinns-Ergebnis, Estelle - Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir mit! Leg bitte bei den Naschis ein gutes Wort für uns ein, haben wir dringend nötig!
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
22.01.2007, 08:25:18 |
Guten Morgen, Thomas,
habe meine "Euphorie" schon zu "Papier" gebracht, s. Naschis unter "Aiqum". Bin begeistert. Natürlich freue ich mich SEHR über die -4,6 Kilo (insgesamt sind es 5,3kg). Ich wog nach Weihnachten 105,1 kg und hatte schon angefangen bewusster zu essen. 4,6 Kilo in 2 Wochen- das haut mich um vor Freude! Letztendlich ist es mir aber nicht wirklich wichtig turboschnell abzunehmen, ich muss ja mit meiner Haut "hinterherkommen"!  Mir gefällt Eure "Prognose" so!!! Den möglichen Verlust sehen zu können, das beflügelt mich total!!!  |
|
AIQUM |
22.01.2007, 10:18:26 |
Hallo Estelle,
danke für Deine Promotion bei den Naschis,
ist schon ein Turbotempo - sei daher nicht enttäuscht, wenn es mit der Zeit etwas langsamer geht, ist der Lauf der Dinge - umso einfacher ist es aber später, sein erreichtes Ziel zu halten! 
Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß, LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
22.01.2007, 11:32:33 |
Viel Erfolg und Spaß hier!
LG, Karin  |
|
ein Mitglied |
22.01.2007, 12:28:38 |
Hallo liebe Estelle!
Recht herzlich willkommen hier bei uns, schön dass Dich die Probezeit überzeugt hat!! 
Mensch, das ist ja ein Super-Erfolg, gratuliere Dir ganz herzlich!!!!!!!!!! Somit bist Du bereits wieder ein UHU!!! 
Ich habe übrigens auch solche Etappenziele wie Du, mein Ausgangsgewicht ist allerdings um einiges höher ...... wenn man so viel abnehmen muss, ist ein Ticker wo draufsteht "sie haben 2kg abgenommen, noch 37kg bis zum Ziel" (oder so) nicht wirklich motivierend, oder? 
Ich wünsche Dir, dass es so gut weiterläuft, wobei natürlich - wie Thomas schon sagte - die Gewichtsabnahme nicht auf Dauer so rasant vor sich gehen wird, aber macht ja nichts, Hauptsache das Fett bleibt weg, ob schnell oder langsam! 
lg Uschi |
|
ein Mitglied |
22.01.2007, 13:22:38 |
Hi Estelle
auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier in unsrer lustigen Runde. Toll dass du dich entschieden hast bei uns nun Mitglied zu werden.
Wirst sehen hierher kann man immer kommen sowohl mit Freuden als auch mit Leiden. Ich hoffe natürlich dass bei dir die Freuden überwiegen 
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg hier und natürlich auch viel Spass
bye gonzo |
|
ein Mitglied |
22.01.2007, 19:35:34 |
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!!!
Ich denke nicht darüber nach, wie schnewll ich nun weiter abnehme...in 2007 werde ich das schaffen. Schau mir öfters meine "Prognose" an und das euphorisiert mich ziemlich!
Ich denke jetzt in Etappen von 5kg und das gefällt mir gut- SEHR gut! Ich will gar nix von den Gesamtkilos wissen oder es mir vorstellen, das finde ich auch wirklich ziemlich deprimierend, und deprimieren wegen den Kilos, dass lasse ich mich nicht mehr!!! |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |