|
|
| Veracruz ex MuckisEngel ist wieder da |
ein Mitglied |
05.09.2011, 15:31:10 |
|
|
Hallo Zusammen,
da bin ich wieder - neuer Name, neue Wohnung, neuer Freund neue Kilos...
Nachdem ich 2009 mit fast 90 Kilos als MuckisEngel hier gestartet hab und dank Aiqum auch meine Ernährung dauerhaft so umgestellen konnte, dass ich auch ohne die Kontrolle meine ca. 72 kg +/- halten konnte. Zwar waren diese 72 kg noch nicht mein Endziel, aber über diese 72 kg zu jammern wäre jammern auf hohem Niveau gewesen.
Nach einer etwas turbolenten Zeit mit Trennung, Umzug und einer neuen Liebe musste ich mit Grauen feststellen, dass meine liebgewonnene 72 +/- keinen Bestand mehr hat.
Nach kurzem Überlegen auch logisch - viele meiner guten Angewohnheiten sind einfach verschwunden indiesem turbeolenten 3/4 Jahr.
Also hab ich mich heute wieder neu angemeldet - die genauen Kilos weiß ich zwar noch nicht (ohne Waage umgezogen) aber aufgrund des Sitzes meiner Klamotten muss ich mich auf rund 80 kg schätzen....
Also geht es los, nach Feierabend wird erstmal eine Waage besorgt, und morgen früh gibt es den großen Test und es geht so richtig los, erstes Ziel meine lieben 72 kg wieder zu sehen, zum Jahreswechsel vielleicht schon eine 6 vorne zu sehen und zum Geburtstag im April das große Ziel zu erreichen die 65 kg.
Zum Glück weiß ich ja, dass es funktioniert freue mich aber sehr wieder mit neuen und alten Mitstreitern auf dem Weg zum Wunschgewicht zu sein. |
|
| Re:Veracruz ex MuckisEngel ist wieder da |
ein Mitglied |
05.09.2011, 16:34:37 |
Hallo Ex-ME! Welcome back! 
Du weißt ja wie es geht......... Also viel Spaß und viel Erfolg mit uns! 
Liebe Grüße RB |
|
ein Mitglied |
05.09.2011, 22:35:45 |
Na denn willkommen im alten neuen Team!
LG Frank |
|
AIQUM |
05.09.2011, 22:49:02 |
|
|
ein Mitglied |
06.09.2011, 10:04:38 |
Vielen Dank.
Der Ersttest ist vollzogen - also geht es jetzt los. Leider den nächsten Monat noch ohne Sport. |
|
Blättern:
|