|
|
| ...und noch ne Neue! |
ein Mitglied |
02.09.2009, 15:24:33 |
|
|
Hallo zusammen,
na dann stell ich mich auch mal vor; ich bin die Betty und ich war vor einigen Jahren schon mal für kurze Zeit hier angemeldet. Letztens fielen mir Krafttrainings-Übungen und jede Menge Motivations-Pusher eines damals sehr aktiven Mitglieds in die Hände und schwupps - hier bin ich wieder. 
Ich hab es in einem anderen Thread schon geschrieben - momentan bin ich sportlich etwas verunsichert wegen einer Verletzung, aber ich ignoriere diese jetzt einfach - denn das Schonung nichts gebracht hat, hab ich die letzten Monate gesehen... 
Ich habe schon ein bißchen hier rumgelesen und ich muß sagen; großes Kompliment ans komplette Forum und alle Mitglieder - hier herrscht ein herzlicher Umgangston - ich fühl mich hier bei Euch schon sehr wohl.
Ich werde sicherlich in nächster Zeit noch einige (doofe) Fragen haben, ich hoffe, ihr verzeiht mir diese - denn das eine oder andere werde ich sicherlich aufgrund der Vielfalt überlesen...
Sodale, das war's fürs erste - und wenn mein Bild nicht mehr zu hoch ist, gibt's auch einen Avatar...
Grüßle, Betty
|
|
| Re:...und noch ne Neue! |
ein Mitglied |
02.09.2009, 15:55:06 |
Hallo Betty,
dann herzlich Willkommen zurück!?  Viel Spass und viel Erfolg wünsch ich Dir. Bin auch erst knapp 2 Wochen hier, klappt aber super alles. Aber das kennst Du ja wohl vom letzten Mal noch?!
PS: Gibt doch keine dummen Fragen! 
Viele Grüße Tina |
|
ein Mitglied |
02.09.2009, 16:13:23 |
Hi Tina, vielen Dank für die rasche Antwort und für's Willkommen heißen! 
Tja, irgendwie hatte ich damals ne "doofe" Phase und hab das "Projekt abgebrochen" - und war dann (ganz bewußt) über ein Jahr ohne Internet - und ohne net geht's ja nun mal nich.... - ich fang also wieder ganz bei null an... |
|
ein Mitglied |
02.09.2009, 19:35:10 |
Hi,
dann wünsche ich dir einen guten neuen Start hier bei uns.
Und wie Tina schon schreibt: doofe Fragen gibt´s nicht!
Lg Annett |
|
ein Mitglied |
02.09.2009, 19:35:38 |
Hallo Betty,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Da du Aiqum ja schon kennst, weist du ja, dass es hier mit dem abnehmen klappt wenn du etwas diszipiniert bist, dazu wünsche ich dir viel Erfolg. Wenn du Fragen hast sind wirst du sicher auch immer eine Antwort erhalten, entweder hier im Forum oder einen von uns Angels einfach direkt anschreiben
Liebe Grüße
Crossy |
|
Blättern:
|