|
|
| Suche professionellen Hinterntreter !!! |
ein Mitglied |
27.12.2011, 19:19:01 |
|
|
Einen wunderschönen guten Tag, bin nach ewiger Suche bei Aiqum gelandet und will jetzt endlich die überflüssigen Pfunde loswerden!!! Dazu brauche ich aber dringend jemand, der mir immer mal wieder in den Hintern tritt (aber nicht zu feste, bitte ) Eigentlich müsste es ja ein Leichtes sein....habe eine Fitnessraum mit allen Geräten die man so braucht....und auch nicht braucht! Sogar ein "Höhenluftgerät" ist da, weil die im Fernsehn gesagt haben, dann verbrennt man mehr Kalorien Außerdem stehen 7 Pferde im Stall....und 6 Hunde....und zwei Ziegen.....und überhaupt  Also......biiiiiiiiittttttte, hat jemand Lust mit mir gemeinsam in die Schlacht zu ziehen????
Freu mich auf Euch.....
|
|
| Re:Suche professionellen Hinterntreter !!! |
ein Mitglied |
27.12.2011, 19:28:24 |
Hallo Sunny4! Herzlich Willkommen bei Aiqum! 
Hinterntreter gibt es hier jede Menge!  Es kommt nur darauf an, was und wie du es brauchst! 
Es gibt jede Menge Wettbewerbe: Energiebilanz-Wettkampf, Motivations-Zirkel, Ausdauer-Sport-Duell, Fünf am Tag und evtl. demnächst auch wieder ein Gewichtsduell. Lies dich mal ein und schau, was dir so liegt. 
Sieben Pferde im Stall........*seufz*......... Das klingt eigentlich nach jeder Menge Bewegung.........
Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg!
Schöne Grüße RB |
|
ein Mitglied |
27.12.2011, 19:29:38 |
Hallo Sunny Herzlich willkommen 
Ich bin hier der Hinterntreter denn ich habe nicht viel Mitleid mit Leuten die einfach faul sind und nur Entschuldigungen suchen.
Schau dich um und mach mit wo du Lust hast. Es ist ja hier kein Patneragentur wir gehen alle gemeinsam den Weg.
Wünsche dir viel Glück, Dorte |
|
ein Mitglied |
27.12.2011, 19:41:31 |
Hallo Sunny, bin auch neu hier und freue mich darauf zusammen mit dir den Kampf aufzunehmen. Finde mich im Moment hier noch nicht ganz so zurecht, aber ich denke mit der Zeit ... so ich werde mich mal weiter umsehen bis bald vielleicht
viel Glück
aftereight |
|
ein Mitglied |
27.12.2011, 22:47:00 |
Hi Sunny, erstmal willkommen! Vorsicht, manche treten ganz schön zu! Der Wille versetzt hier die Pfunde, es geht immer im Kopf los, also nutzt der Tritt in den Allerwertesten auch nicht immerQ! 
LG Frank |
|
Blättern:
|