|
|
 |
| |
|
|
| Suche Mitstreiterin(nen) |
ein Mitglied |
14.07.2008, 11:01:12 |
|
|
Hallo ihr Lieben, bin seit dem Wochenende hier angemeldet und suche ganz dringend jemanden, mit dem ich mich täglich austauschen kann. Schön wäre es, wenn jemand ähnliches vor hat wie ich (über 20kg abnehmen) und vielleicht auch ein ähnliches Alter hat (muss natürlich nicht sein, ich freu mich ja über jeden netten Kontakt). In der Hoffnung, dass sich schnell jemand findet, verabschiede ich mich erstmal! Wünsche allen einen sonnigen Tag! dickebolle |
|
| Re:Suche Mitstreiterin(nen) |
ein Mitglied |
14.07.2008, 11:10:05 |
Herzlich willkommen "dickebolle"
dann wäre es ja eine gute Idee wenn man wüste wie alt du bist 
lg, Dorte PS: übrigens sind wir alle jeden Tag hier, also warum eine Person wenn du hier gleich eine ganze Truppe hast ?  |
|
ein Mitglied |
14.07.2008, 11:22:51 |
Uupps, da war ich wieder übereifrig. Bin 25 Jahre alt. Mit der ganzen Gruppe ist es natürlich noch besser, aber da habe ich immer Angst, das sich das Persönliche verliert, obwohl das vielleicht etwas voreilig von mir beurteilt wurde 
|
|
ein Mitglied |
14.07.2008, 11:39:38 |
hiho,
Du wirst hier täglich viele Leute finden, mit denen Du Dich austauschen kannst. Ich selber bin zum Beispiel mehrmals täglich hier. Kein Problem also. Mehr als 20 kg muss ich auch runterholen
winke |
|
ein Mitglied |
14.07.2008, 11:59:37 |
Hallo dickebolle,
ich bin ebenfalls 25 Jahre alt. Und möchte (Stand:heute) genau 20 kg abnehmen. Wie hoch ist denn momentan dein Gewicht, wenn ich fragen darf. Vielleicht ist es ja interessant wenn du Mitglied im XL-Club wirst, dann könnten wir uns gegenseitig motivieren 
Liebe Grüße Ulli |
|
ein Mitglied |
14.07.2008, 17:41:08 |
Hi dickebolle,
ich bin zwar paar Monde älter wie du ,aber mit mir kannste auch reden,zwar nicht über alles,bei bestimmten Themen lass ich mal die Damen vor,kenne mich ja nicht überall aus ! Ich habe gleich 15 Kilo geschafft und dann noch 15 Kilo vor mir!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
14.07.2008, 18:01:43 |
Hallo Dickebolle!
Ja, an Kontakten dürfte es hier nicht mangeln!! Auch ich hab noch einiges vor mir! Ich bin 34 Jahre alt und nun seit 13 Wochen dabei. Nachdem ich nach 2 Jahren Festanstellung am Theater 10 kg zugenommen habe (Kantinenfraß der aller übelsten Sorte!!), dacht ich mir, ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen.
Hast du auch einen netteren Namen? Würd dich gern anders ansprechen! Starte gut durch, bis bald, Grüße aus Stuttgart von Sina |
|
|
|
ein Mitglied |
15.07.2008, 09:57:43 |
Hallo, nun mal zu meinem Namen. Ich wurde schon als Kind Bolle genannt und dick finde ich nun wirklich nicht abwertend. Außerdem will ich ja etwas daran ändern und bald bin ich dann hoffentlich die schlankebolle Sonst könnt ihr aber gerne anni sagen (diese und andere Namen sind in den Foren aber meist schon vergeben). Wie gesagt, ich finde dickebolle nicht schlimm. Achso und Selbsthass ist das wirklich nicht, ich finde viele Sachen schön an mir, aber halt nicht alles (Dehnungsstreifen und ein bißchen zu viel Masse überall). Danke aber, dass ihr euch so um einen sorgt, das rührt mich schon ein wenig. Da merkt man gleich wieder, dass man hier wohl wirklich die ersehnte Unterstützung erhält. Grüße, Anni |
|
ein Mitglied |
15.07.2008, 10:05:31 |
Hallo anni,
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen bei AIQUM 
Bin auch 25, hab mit 102,5 kg angefangen und werd mal schaun, wie weit ich abnehmen will. Grobes Ziel sind für mich die 80 kg. Vielleicht nehme ich danach noch etwas ab, vielleicht begnüge ich mich auch einfach mit meinen tollen neuen Muskeln, die ich bis dahin haben will 
Bin auch für die gegenseitige Motivation; in der letzten Zeit (ca 2 Wochen) bin ich etwas am Schludern und schreibe nicht mehr alles haarklein auf.. Da müsste ich meinen Wertesten mal wieder hochkriegen 
Liebe Grüße an Euch alle 
Miriam |
|
ein Mitglied |
15.07.2008, 10:33:28 |
Hallo Anni, hallo Miriam!
ach so, Anni: dann hat dein Namen also Tradition . Ich hab einen im Freundeskreis, denn nennen alle "Bä". Er hat aber kein Problem damit. Sind ja oft uralte Insider! Will dich trotzdem lieber Anni nennen .
Mir geht´s grad ähnlich wie dir Miriam: Nach einem starken Start bin ich jetzt in einer Phase, in der alles etwas länger dauert. Ich habe ein paar durchfeierte Wochenenden hinter mir, die natürlich nicht spurlos an mir vorbeigegangen sind. Auch das muss man eben lernen: dass die Ernährungsumstellung nicht nur für sich allein im stillen Kämmerlein funktioniert, sondern auch in anderen Situationen. Ich hab das Problem, dass ich jeder Zeit mitessen kann, wenn andere essen. Da ich viel und gern unter Menschen bin, ist das figurtechnisch fatal! Aber ich bin mir sicher, dass ich das auch noch hinkriege!  Was ich aber sehr interessant finde, dass man sich selbst langsam auf die Schliche kommt: mir wird immer klarer, warum ich wann und wo beginne zu essen, ohne eigentlich Hunger zu haben.
Nun mach ich wieder regelmäßig Krafttraining (das von Aiqum kann ich sehr empfehlen: alle 2 Wochen neue Übungen). Auf der Wage tut sich nicht viel, aber ich merke, wie sich langsam das Gewebe strafft, wie Hosen, die schon ewig nicht mehr gepasst haben plötzlich zu weit werden und dass ich im allgemeinen mehr Energie habe. 
Liebe Grüße von Sina |
|
ein Mitglied |
15.07.2008, 10:43:57 |
Dann lasst euch doch mitreißen, fühl mich momentan so als hätte ich genug Motivation für alle hier! Wir packen das!! Habe ja schonmal recht viel abgenommen, da wird der Rest doch auch zu packen sein und hier habt auch schon so viel geschafft. Schlanke Menschen haben ja auch mal Tage an denen sie viel zu viel essen und sind auch nicht gleich 5kg schwerer. |
|
ein Mitglied |
15.07.2008, 10:49:32 |
Liebe Anni,
ich weigere mich auch dicke Bolle zu sagen!!!!
Als Kind war ich immer die "Ä Püh". Weil ich in jedem 2. Satz ä püh gesagt habe. Ich musste ganz schön an meinem Image arbeiten.
Also, sieh zu, dass du die dicke Bolle los wirst. Zumindest das "dicke".
Gruß Berry |
|
ein Mitglied |
15.07.2008, 10:51:40 |
Anni- das ist ein Wort!! Oh ja: ich sehe an deinem Ticker, dass du schon einigen Ballast abgeworfen hast! Nicht schlecht!! Wie hast du das gemacht? Ich musste hier erstmal lernen zu kochen! Hab mich jahrelang dagegen gewehrt. Aber es macht mir sogar Spass! Mein nächstes Ziel sind 85 kg. Das möcht ich noch vor meinem Mädelsurlaub in Italien (Ligurien, juhuuuuu!) schaffen. Dafür hab ich aber zum Glück noch etwas Zeit: wir fahren erst Mitte August! Lg Sina |
|
ein Mitglied |
20.07.2008, 22:58:58 |
Hallo Anni,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich bin auch noch ganz neu hier, wie Du 25 Jahre und will auch noch um die 20 Kilo abnehmen. Ich glaube, dass Aiqum das richtige Konzept ist, aber ohne Eigendisziplin und Motivation gehts nicht. Ich merke momentan bei mir, dass ich wieder einmal durch Stress und Probleme meine Ziele aus den Augen verliere. Aber das soll jetzt endlich besser werden und ich muss mich momentan täglich aufs neue hochziehen. Leider habe ich oft nicht die Zeit, mich aktiv am Forum zu beteiligen. OK, wahrscheinlich nehme ich mir blos nicht die Zeit Das muss jetzt auch anders werden!
Also ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns alle gegenseitig motivieren könnten!
Bis denne und LG, Floranita
|
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |