|
|
 |
| |
|
|
| Start ins neue ich |
ein Mitglied |
21.09.2011, 15:10:07 |
|
|
Bin seit gestern Abend auch hier mit von der Partie und möchte mich daher vorstellen, ich bin 31 Jahre alt, seit Mitte Mai verheiratet und habe bereits einen 9 jährigen Sohn.
Habe in der Schwanger damals fast 40 Kilo zugenommen, direkt nach der Geburt waren 20 Kilo weg habe danach dann nochmals ca. 10 Kilo selbst abgenommen auch damals schon mit Kalorienzählen usw. doch seither stehe ich mit meinem Gewicht 96 Kilo bei einer Grösse von 1,84 und einer Konfektionsgrösse von 44/46.
Und jetzt soll damit endlich schluss sein, ich gehe im Sommer ungern schwimmen, meine Kondition ist im Keller, ich mache nie Sport und bin eigentlich nicht die junge Mami die ich sein wollte, zumindest nicht was die Energie betrifft, ich bin aufrund der falschen ernährung eigentlich dauer müde und mein Stoffwechsel ist total eingeschlafen, was ich bisher falsch gemacht habe ? Ich habe mir Energie über Süsses geholt und kaum war mein INsulinspiegel wieder unten wieder was süsses oder was anderes greifbares reingeschoben, den teufelskreis kennen sich einige hier.
Wie gesagt hab ich nun entgültig die Nase voll davon, ich will mich so jung fühlen wie ich bin, ich plane eigentlich auch ein zweites Kind, aber nicht mit den Kilos die ich jetzt schon drauf habe, vorher möchte ich mein Wunschgewicht von 70 Kilo erreicht haben, zwei mal die Woche möchte ich nun auch ZUMBA machen, je eine Std. ist vielleicht nicht viel an Sport aber für mich Sportmuffel für den Anfang sicher genug.
Ich habe vor hier meinen ganz persönlichen Blog zu starten mit meinen Eindrücken, Emotionen, Erfahrungen usw. freue mich natürlich auch über Besucher in meinem persönlichen Einträgen und gerne auch um Kommentare. |
|
| Re:Start ins neue ich |
ein Mitglied |
21.09.2011, 15:54:45 |
Zitat: Wie gesagt hab ich nun entgültig die Nase voll davon, ich will mich so jung fühlen wie ich bin, ich plane eigentlich auch ein zweites Kind, aber nicht mit den Kilos die ich jetzt schon drauf habe, vorher möchte ich mein Wunschgewicht von 70 Kilo erreicht haben, zwei mal die Woche möchte ich nun auch ZUMBA machen, je eine Std. ist vielleicht nicht viel an Sport aber für mich Sportmuffel für den Anfang sicher genug.
Genau so ist es richtig ! Der Sport soll Spass machen, und ich wäre nicht ICH wenn ich nicht noch hinzufügen würde: buch das Trainingsprogramm von Aiqum, und mach da die Kraftübungen dazu, auch wenn es nur 2 x 15 Minuten pro Woche sind.
Viel Glück, Dorte |
|
ein Mitglied |
21.09.2011, 16:16:42 |
| abnehmen auf AIQUM Bin seit gestern Abend auch hier mit von der Partie und möchte mich daher vorstellen, ich bin 31 Jahre alt, seit Mitte Mai verheiratet und habe bereits einen 9 jährigen Sohn.
Und jetzt soll damit endlich schluss sein, ich gehe im Sommer ungern schwimmen, meine Kondition ist im Keller, ich mache nie Sport und bin eigentlich nicht die junge Mami die ich sein wollte, zumindest nicht was die Energie betrifft, ich bin aufrund der falschen ernährung eigentlich dauer müde und mein Stoffwechsel ist total eingeschlafen, was ich bisher falsch gemacht habe ? Ich habe mir Energie über Süsses geholt und kaum war mein INsulinspiegel wieder unten wieder was süsses oder was anderes greifbares reingeschoben, den teufelskreis kennen sich einige hier.
Hallo Phoenix,
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, die Erkenntnis hast du ja, also starte einfach und mach einen Schritt nach dem anderen. Verlange nicht zu viel auf einmal von dir, halte dich an die Vorgaben von AIQUM und du wirst sehen wie sich die Erfolge einstellen.
Bitte auch die FAQ`s für Mitglieder lesen, die sind ein MUSS damit du über alles Bescheid weißt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg !!!
|
|
ein Mitglied |
21.09.2011, 17:56:47 |
| Liebe bechti, liebe dorti, danke fuer eure posts, ja ich hab vor auch noch das krafttraining dazu zu nehmen, ich hab nur eine frage dazu die 15 min sind bei mir rot gefaerbt erst die 30 gruen, hab ich das richtig,interpretiert das ich somit die 30 machen sollte u nicht 15 ? |
|
ein Mitglied |
22.09.2011, 19:18:45 |
Tag 2.
Der morgen begann damit das ich neugierig wie ich nunmal bin gleich mal auf die waage gegangen bin, man höre und staune, der 2. Tag ohne schoki bzw nach nur einem Tag hier 2 Kilo weniger, hab mich auch heute super ohne schoki geschlagen, irgendwann untertags ueberfiel mich ein schuettelfrost im buero u ich fuehlte mich total bescheiden genauso merkte ich das mein hals irgendwie kratzig wurde, hab mir dann bonbons geholt u medis aus der apo nen griechischen salat nach dem essen gings wieder besser.
Da ich somit ein paar kcal zu mir genommen habe die,ich schlecht berechnen kann wird mein abendessen heut schmal ausfallen, mein hals tut auch immer noch weh Aber morgen moecht ich aufjedenfall zumba gehen, daher werd ich mir die heut gekauften medis vor dem schlafen gehen einwerfen und morgen hoffentlich wieder fit durchstarten  |
|
ein Mitglied |
22.09.2011, 23:50:17 |
Hi und erstmal Hallo von mir!
Lass dich nicht foppen von den ersten Zahlen von Abnahme oder auch nicht, gerade bei Frauen geht das schnell mal 2 runter und 4 wieder rauf! Halte dich an Aiqum und du wirst deinen Erfolg haben!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
24.09.2011, 23:12:36 |
Da schon recht spät nur kurz heut von mir, die 2 kilos sind immer noch weg in 10 tagen ist die nächste figuranalyse angesagt.
Bin heut total happy, bin super mit den vorgeschriebenen kcal ausgekommen u verspüre weder hunger noch heisshunger, hab mir abends wieder 3 stk mein mon cheri gegönnt u konnte danach auch echt gut aufhören u zufrieden sein.
Auch mit den Funktionen hier im Forum finde ich mich mittlerweile schon gut zurecht u hab mir daher auch heute meinen eigenen ticker erstellt, bin schon gespannt ob sich noch andere mitglieder finden die den ticker gemeinsam mit mir teilen wollen.
Alles in allem ein toller Tag, mir gehts spitze !  |
|
ein Mitglied |
25.09.2011, 00:16:55 |
Schön, freu mich für dich das es doch so gut klappt, und diese Erfolge motivieren einen doch immer!
LG Frank |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |