Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » So, nun auch ich mal
Thema Autor Datum
So, nun auch ich mal ein Mitglied 15.03.2007, 08:10:58
Hallo!
Da ich jetzt seit fast 4 Wochen auch dabei bin und hier ganz fleissig im Forum lese, stelle ich mich jetzt auch mal vor!
Meine "Diät-Karriere" fing vor ca. 10 Jahren an (mit ner "normalen" Diät wie bei vielen von euch). Endete dann 2005 in ner stationären Behandlung wegen Eßstörungen kombiniert mit Depressionen. Naja, habs geschaft und nun weder Eßstörungen noch Depressionen 
Dadurch habe ich allerdings gute 7 Kilo zugenommen und völlig verlernt, wie es ist, "normal" zu essen.
Bevor ich es vergesse: erstmal ein DICKES Lob an euch alle! Ist ein super Ding hier (auch wenn ich nicht wirklich Erfolge zu verbuchen habe bis jetzt). Da ich jetzt mittlerweile 31 Jahre alt bin und mir denke, dass ich endlich mal aus dem Alter raus sein sollte, wie ein "Püppchen" aussehen zu wollen, bin und bleibe ich jezt hier (auch wenn es mir ab und an doch sehr schwer fällt so normal zu essen).
Thomas, Dir ein großes Dankeschön für die liebe und schnelle Antwort im Test-Bereich. Habs mit dem Ticker dann jetzt auch geschafft 
Jetzt weiss ich gerade gar nicht mehr, was man sonst noch hier so reinschreibt, aber ich glaube, zur "Vorstellung" war das schon mehr als genug 
Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen!
Lieben Gruß
Re:So, nun auch ich mal ein Mitglied 15.03.2007, 08:24:58
Hallo Rosentoerchen,

herzlich willkommen im Kreis der abnehmwilligen

Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge Erfolg, gemeinsam sind wir stark!

Viele liebe Grüße von
Idefix
Re:So, nun auch ich mal ein Mitglied 15.03.2007, 08:46:31
auch von mir ein liebes Willkommen hier.
Schön, daß du mit dabei ist, gemeinsam macht es mehr Spaß, finde ich.
Hoffe, du fühlst dich wohl hier
Re:So, nun auch ich mal ein Mitglied 15.03.2007, 09:15:22
Hallo Rosentoerchen!

Schön, dass du dich auch im Forum mit zu Wort meldest!

Es ist bei manchen Leuten doch gar nicht so wichtig, dass unbedingt "Erfolge" auf der Waage zu sehen sind. Gerade nach durchgestandenen Essstörungen meine ich, dass es genauso wichtig ist zu lernen, wie man sich konstant gesund ernährt. Und da bist du doch hier genau richtig!

Du schaffst es bestimmt!

lg moby dick

Re:So, nun auch ich mal ein Mitglied 15.03.2007, 11:30:41
Hallo nochmal und vielen lieben Dank!
Das ist echt schöööön hier  Bin schwer begeistert. Bis jetzt habe ich immer alles alleine durchgezogen und mein Ding gemacht. Hier ist es aber viel netter. Okay, wahrscheinlich denken sich auch einige, was ich denn hier zu "meckern" hätte bei 5 Kilo Abnahmewunsch. Aber ich denke, insgesamt gehts doch bei allen um Eins: aus der Diätfalle raus und rein in ein entspanntes und normales Eßverhalten, gell ?!
Also Mädels: bleibt schön dabei, seid geduldig (toll, so ein Satz von mir, Frau "Ungeduld" in Person  )
und macht weiter so! Ist wirklich toll hier und dank der lieben Unterstützung hier im Forum schaffen wir das doch alle, oder ?!

Viele liebe Grüße

Sylvia
Re:So, nun auch ich mal ein Mitglied 15.03.2007, 11:51:40
GenauGenau, alles was Du sagst  juhu juhu
Zitat:
Aber ich denke, insgesamt gehts doch bei allen um Eins: aus der Diätfalle raus und rein in ein entspanntes und normales Eßverhalten, gell ?!

GenauGenau
Ooooh man wie lange ich gebraucht habe, um das zu verstehn  juhu
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Was bringt mein Sport?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Salat,Obst und Möhrchen....
Diät Forum Schluß! Ich höre auf!!!
Plauderecke Gewichtssticker......
Das bin ICH Ich begrüße Euch......

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 01:25:30