Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » So, da wäre ich......
Thema Autor Datum
So, da wäre ich...... ein Mitglied 10.01.2015, 16:41:04
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich, mittelalt (heißt beim Gouda gut gereift) , übergewichtig (klar, sonst wäre ich nicht hier), und eigentlich diätmüde. Nach Aufgabe meines Lieblingshobbys (Rauchen) vor drei Jahren und dem Eintritt des Klimakteriums (blöde Erfindung) habe ich beschlossen, einen letzten Versuch zu wagen, bevor ich mich zur Notschlachtung begebe.

Diverse Erfolgsgeschichten in diesem Forum haben mich motiviert und mir gleichzeitig gezeigt, dass es auch hier Wiederholungstäter gibt. Das heißt für mich, Disziplin bei der Nahrungsaufnahme auch nach erfolgter Gewichtsreduktion (sofern sich diese einstellt) ist unerlässlich. Schön, dass man das hier von vorn herein angezeigt bekommt.

Ich habe mich mittlerweile mit der Handhabung dieses Portals einigermaßen vertraut gemacht und hoffe auf eine schöne und erfolgreiche Zeit bei euch.

Liebe Grüße aus einem verregneten Hessen

Babs 
Re:So, da wäre ich...... ein Mitglied 10.01.2015, 16:56:45
Hallo Babs!
Herzlich Willkommen!

Du hast mir mit deiner Wortwahl gerade ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert! Danke schön!

Mittelalt - könnte man auch Lebens erfahren zu sagen
Übergewichtig - Rubens stand auf unsere Kurven (wir müssen nur selber auch dazu stehen )
Diätmüde - da könnte man auch "verzichtsmüde" zu sagen
Hobby - es gibt soooooo viele schöne neue......
Klimadingsbums - haben die Männer übrigens auch, die tarnen es nur besser
Notschlachtung????? - Tierschutz!!!!!!

Oh ja!
Die Erfolgsgeschichten sind auch wahr. bin dafür
Aber ohne Disziplin und Arbeit an sich selber geht es nunmal nicht.

Ich wünsche dir auch jeden Fall viel Spaß mit uns und Erfolg natürlich auch!

Schöne Grüße
RB
Re:So, da wäre ich...... ein Mitglied 11.01.2015, 00:09:27
Hallo Babs,

herzlich willkommen. Ich hoffe, wir werden noch viel von deiner guten Laune haben 

Liebe Grüsse,
Dorte
Re:So, da wäre ich...... ein Mitglied 11.01.2015, 16:02:27
Hallo RB, hallo Dorte,

freut mich, wenn ich zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte. Wenn ich mich schon quälen muss, dann gefälligst mit Galgenhumor - macht vieles einfacher

Und nun - Kampf den Pfunden

Liebe Grüße

Babs 
Re:So, da wäre ich...... ein Mitglied 11.01.2015, 16:03:49
Mein reden! bin dafür
Ohne meinen Galgenhumor, wäre ich schon tot!

Dieses Nilpferd ist aber auch der Hit!!!!!
Re:So, da wäre ich...... ein Mitglied 12.01.2015, 08:40:58
Das Nilpferd war eine Notlösung, nachdem alle Bilder von mir datenmäßig zu groß waren. War aber eine gute Notlösung - ich empfinde das Nilpferd als deutlich attraktiver 
Re:So, da wäre ich...... AIQUM 12.01.2015, 13:26:05
Herzlich willkommen Babs, trotz diverser Versuche zuvor viel Erfolg mit AIQUM und viel Spaß in unserer Community..! 

LG,
Thomas
Re:So, da wäre ich...... ein Mitglied 13.01.2015, 08:10:02
Hallo Thomas,

danke für die nette Begrüssung und die guten Wünsche. Ich hoffe auch, dass ich durch Aiqum endlich zum gewünschten Erfolg komme - der Wille ist auf jeden Fall da.

LG

Babs
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Wo steckt eigentlich RB?
Fitness Forum Re:Januar 2015 Sport Challenge
Plauderecke Re:Frohe Weihnachten !
Fitness Forum Re:Sport Motivation in Dezember 2014
Fitness Forum Re:Sport-Duell November 2014
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:14:48