Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Servus
Thema Autor Datum
Servus ein Mitglied 13.08.2013, 04:38:22
Servus ich bin die Kati,
30 Jahre alt und esse und genieße für mein Leben gerne; Sport hingegen gefällt mir nicht so gut, im Gegenteil ich hasse ihn...
und das hat natürlich seine Spuren hinterlassen...auf der Waage, an/in meinem Körper, an der Ausdauer 
und das kann so nicht weitergehen
Jetzt wirds Zeit dass meine beiden Ruivalen sich annähern und vielleicht sogar Freunde werden.
Deshalb bin ich hier...
Ich bin gespannt wie ich es schaffen werde meine Schweinehunde zu überwinden...
Aber die Beiträge und die Storys motivieren mich und ich finds klasse wie die Community unterstützt...

Oki dok, bis bald, bei meinem ersten Nervenzusammenbruch

LG und Daumen hoch für Jede(n)

FrühlingsKati
Re:Servus ein Mitglied 13.08.2013, 11:26:23
Huhuuuuu........
Herzlich Willkommen bei Aiqum!

Hier gibt es Abgabestellen für Schweinehunde und normalerweise werden "Ernste" gezüchtet.

Wichtig ist das "wollen" und dann vielleicht noch etwas Motivation!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg!

Schöne Grüße
RB
Re:Servus ein Mitglied 13.08.2013, 12:53:14
Willkommen auf aiqum. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Re:Servus ein Mitglied 13.08.2013, 20:56:04
Herzlich willkommen, liebe Kati,

und du wirst sehen, so schlimm wird es gar nicht mit den Schweinehunden. Und mit der Ernährungsumstellung lernst du vernünftig zu essen und dein Essen auch zu genießen, ohne schlechtes Gewissen.
Man muss sich nur zum Einstieg etwas Mühe geben und sich auf das Programm hier einlassen. Dann fluppt es auch.

Liebe Grüße

Moosi
Re:Servus ein Mitglied 13.08.2013, 21:13:14
Hi Mädels,

vielen Dank für die netten Begrüßungen und Zusprüche,

ich wühl mich grad so a bissl durch die Ernährungsplanung...
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ichs dann doch geschafft mein Gegessenes einzutragen und zu ändern...

Hat von Euch jemand das Schichtdienst Problem?

Ich bin Kinderkrankenschwester und einen geregelten Tagesablauf gibts bei mir nicht...
Ich hab keine Ahnung mit welcher Mahlzeit ich beginnen soll wenn ich z.B. Nachtdienst habe und um 15.00 Uhr aufstehe? mit dem Frühstück?

Und kann ich auch die Snacks zwischendurch an die Hauptmahlzeiten hängen? Ich hab bisher nur 3x am Tag gegessen....

Fragen über Fragen im Abnehm Dschungel...

Lg Kati


Re:Servus ein Mitglied 13.08.2013, 21:49:57
Liebe Kati,

ja, ich habe auch fünf Jahre Schicht gemacht. Zwei davon als Aiqum-Mitglied. Am Besten isst du die Mahlzeiten so, wie es zu deinem Tagesrhythmus am besten passt. Wenn Du dich auf deinen Tag vorbereitest, brauchst du Energie und musst was essen. Die restlichen Mahlzeiten musst du so verteilen, dass sie in deine Pausenzeiten passen. Achte darauf, dass keine zu langen Abstände dazwischen sind, sonst bekommst du Heißhunger. Aber iss auch erst, wenn du Hunger hast.

Ich habe es beispielsweise so gemacht: Bei Frühschicht habe ich gegen 5.00 mit einem Snack angefangen und gegen 8.00 die richtige Frühstücksmahlzeit gegessen. Mittags habe ich das Mittagessen genommen und am  Nachmittag das Abendessen. Eine Stunde vor dem Schlafengehen habe ich den zweiten Snack genommen.

Bei Spätschicht habe ich gegen 11.00 Uhr ausgiebig gefrühstückt, gegen13:30 den ersten Snack gegessen, gegen 15.00 Uhr den zweiten Snack und die Mittagsmahlzeit gegen 17.00 Uhr. Dann um 20.00 ein leichtes Abendessen und gegen 23.00 Uhr noch eine Glas Sojamilch oder Saft oder einen Joghurt.

Du solltest die Mahlzeiten so verteilen, dass du vom Aufstehen bis zum Schlafengehen satt bist. Nimm vor dem Schlafengehen nur eine leichte Mahlzeit, die nicht so reich an Kohlenhydraten ist. Dann kann dein Körper über Nacht das Fett besser abbauen. Eine leichtere Mahlzeit hilft auch, wenn du wegen der Schichtwechsel schlecht einschlafen kannst.

Liebe Grüße

Moosi


Moosi
Re:Servus ein Mitglied 14.08.2013, 01:46:30
Hallo Moosi,

DANKE fürs Mitteilen Deiner Erfahrungen.
Ich werd mich die nächsten Tage mal so ausprobieren...

Liebe Grüße
Kati
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Kalorien Touren Tour - easytour
Das bin ICH Auch neu hier
Hobbies & Lustiges Schrebergarten
Plauderecke Wir haben es satt
Stammtische und Mitgliedertreffen Treffen in Berlin
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 19:24:17