Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Schweizerlein..
Thema Autor Datum
Schweizerlein.. ein Mitglied 21.02.2010, 22:53:11
Huhu,

bin die Sasori was japanisch ist und Skorpion heisst, habe nämlich n Stachel mit dem ich zustechen kann ich bin 21 jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich bin schon lange unglücklich mit meiner Figur, schlemme aber sooo gerne. Doch momentan hab ich ne sch.. phase. Fast täglich weine ich wenn ich mich im Spiegel sehe. Letztens wollte ich mir was hübsches kaufen und ich kam depri aus dem Laden, in keine 42er hose reingepasst, oberteile die trendy sind (längere oberteile die man mit taillen-gürtel trägt) sowas kann ich vergessen..also muss ich was tun und habe das hier gefunden. Da ich in einem behinderten-heim arbeite habe ich keine Zeit um regelmässig Sport zu treiben im Sinne von Volleyball in ner Mannschaft (was ich bis 16 immer tat!). Ich arbeite mal lang, mal kurz, mal 4 mal 6 tage, habe oft dienste mit zimmerstunden und komme dann tot nach hause.

Doch schluss jetzt, ich will langsam, gesund und vorallem DAUERHAFT abnehmen. Ich will mich einfach wieder wohl fühlen in meinem Körper, und mich nicht schämen müssen im Bikini.
Re:Schweizerlein.. ein Mitglied 21.02.2010, 23:34:01
Na denn mal Hallo und viel Spass hier mit uns!
Wenn du Fragen haben solltest dann raus damit,hier gibts genügend Leute die dir helfen!
Mit der richtigen Einstellung und den Vorgaben von Aiqum kannst du hier dein Ziel locker erreichen!
Ich wünsch dir alles gute dafür:

LG Frank
Re:Schweizerlein.. ein Mitglied 22.02.2010, 09:51:12
Herzlich Willkommen hier. Erstmal der dringende Tip an Dich, doch etwas Zeit für Sport freizuschaufeln. Ohne geht die Abnehmerei nicht. Wir haben alle hier unseren Alltag zu bewältigen und mußten uns Gedanken machen, wie wir das mit dem Sport einrichten. Ausreden gelten nicht  Irgendwas geht immer.
Re:Schweizerlein.. ein Mitglied 22.02.2010, 14:32:25
@Hazina natürlich mach ich dass mit Sport, sonst wärs ja blöd irgendwie. Bin dabei mir so'n elektrisches Fahrrad zu organisieren, da es eine Arbeitskollegin kostenlos abgibt. Ich denk es ist einfacher mit nem normalen Arbeitstag der von 08.00 - 17.00 Uhr oder so geht. Ich arbeite ja teilweise von 8.00 - 22.00 uhr. Aber sobald ich mein Rad habe werd ich mich soweit es geht täglich minimum 30 minuten draufschwingen, werde es ins Wohnzimmer stellen, damit ich dabei TV gucken kann oder ähnliches so zur Motivation. Auch schwimme ich gerne und werde abchecken wie teuer es ist beim Hallenbad in meiner Nähe.

Was ich in meinem ersten Thread ansprach wegen Sport ging eher darum, dass ich früher Gemeinschaftssport machte, in nem Team wo es regelmässig Trainings gab und in meinem Job oder bzw. diesem Arbeitsort kann ich sowas garnicht wahrnehmen leider. Denn ich habe nie bei nem Training gefehlt, da biste einfach hin und fertig. Finde es auch schöner wenn ne Gewichtsabnahme mit Sport da ist, sonst hängt ja alles und Sport modeliert vorallem den Körper, vielleicht hat man nur 3 kg abgenommen, passt aber sofort in 2 grössen kleiner rein. Und ich will ja kein dünner schlafi werden sondern schon bissi straff und knackig
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Re:März-Duell 2010
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Beim Figurtest geschummelt...
Abnehmen Forum Zunahme bei der Periode!
Tobias Greb Forum brauche Rat
Plauderecke warum hab ich´s schon wieder nicht geschafft...?

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 01:20:27