|
|
| schön das ich euch gefunden habe |
ein Mitglied |
11.09.2011, 20:24:32 |
|
|
Hallo alle zusammen,
schön das ich euch gefunden habe. Manche Geschichten machen mir wieder richtig Mut, das ich es doch noch schaffen kann, einige Kilos abzunehmen. Es gibt nichts was ich noch nicht versucht habe, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Ich habe einen Beruf, bei dem man ißt oder raucht. ich habe geraucht, 60 Zigaretten haben Tag, ihr dürft gerne den Kopf schütteln. Habe dann von heute auf morgen ohne Hilfe aufgehört, der Entzug war die Hölle. Heute würde ich es anderst machen. Ich fiel irgentwann in ein tiefes Loch aus dem ich alleine keinen Ausweg fand. Heute bin ich wieder die alte, aber mit 40 Kilo mehr. Durch diese Tabletten habe ich kein Sättigunggefühl, ich merke erst wenn der Magen weh tut, das ich zuviel gegessen habe. Durch dieses Gewicht habe ich wahnsinnige Knieschmerzen, bewege mich natürlich sehr wenig. Ich bin in einem Teufelskreis gefangen, aus dem ich nicht alleine rauskomme. Ich will ja gar nicht gertenschlank werden, aber jedes Kilo weniger würde mich doch wieder zu einem normalen selbstbewusten Menschen machen. Ich freue mich bei euch zu sein.
Mirle |
|
| Re:schön das ich euch gefunden habe |
ein Mitglied |
11.09.2011, 21:11:46 |
Wow, hab eben Deine offenen Worte gelesen. Auf jeden Fall bist Du hier gut aufgehoben.
Ich habe auch das gleiche Ziel: Mehr Lebensqualität mit weniger Kilos.
Gottseidank hat sich mein Gewicht nicht mehr vermehrt. Und ich habe hier viele nette Freunde gefunden, die mich immer wieder in die richtige Bahn lenken.
Und genau das wünsche ich Dir auch, nette Freunde, die Dich Deinem Ziel immer wieder ein kleines Stück näher bringen.
Viel Glück von Moreandmore |
|
| Re:schön das ich euch gefunden habe |
ein Mitglied |
11.09.2011, 22:08:54 |
Hallo Mirle,
bin auch erst kurz hier und Deine Worte haben mir aus der Seele gesprochen, ich nehme Tabletten, mit denen es mir besser geht, aber die mich 30 kg schwerer gemacht haben...manchmal sehe ich in den Spiegel und denke, das ich das doch gar nicht sein kann, mein Kopf auf diesem Körper...
Eine ständige Fersenentzündung, weil die Füsse sich durchgedrückt haben, die Knie tun oft weh...
Ich wünsche Dir alles Gute und wir schaffen das ganz bestimmt 
Immer einen Schritt nach dem anderen...auch wenn es erst ganz kleine sind
Lieben Gruß Margit
|
|
Blättern:
|