|
|
 |
| |
|
|
| Viele Grüße aus Berlin |
ein Mitglied |
10.12.2009, 09:10:50 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mich auch endlich entschieden, bei AIQUM mitzumachen. Nach erfolglosen Crashdiäten, auf der Suche nach dem "schnellen Glück", hab ich jetzt auch endlich kapiert, dass das alles nichts bringt.
Ich habe viel positives über AIQUM gelesen und möchte mich daher jetzt selbst überzeugen.
Ich bin gespannt, was ich hier alles "lernen" kann und werde jetzt erstmal an die "Erkundung" gehen 
Viele Grüße aus Berlin, Nana |
|
| Re:Viele Grüße aus Berlin |
ein Mitglied |
10.12.2009, 09:36:56 |
Hallo Nana,
da hast Du eine sehr kluge und weise Entscheidung getroffen. 
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen.
Und falls Du Fragen hast, einfach melden. Hier bekommst Du schnell Hilfe und Unterstützung.
Liebe Grüße
Zwuseli
 Willkommen GB Pics
|
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 10:28:11 |
Liebe Nana,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du au Erkundung gehst, lese unbedingt die FAQs für Mitglieder, die findest du wenn du links auf AIQUM:_wissen klickst.
Ich wünsche dir viel Erfolg aber auch Spaß hier
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 11:07:49 |
Hallo boxer,
herzlich willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir viel Erfolg.
|
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 12:23:25 |
Hallo Nana,
auch von mir ein herzliches Willkommen.Wir sind gewichtsmäßig fast im gleichen Bereich und haben fast das gleiche Ziel und ich bin sehr zuversichtlich, daß wir es schaffen! Viel Erfolg Dir dabei! jannie. |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 15:23:31 |
Vielen Dank für die liebe Begrüßung! 
Die FAQ´s hab ich schon gelesen und ein paar gute Tipps dabei gefunden. Ich werd noch etwas brauchen, mich einzufummeln, aber das krieg ich sicher hin.
Einkaufslisten und Rezepte hab ich schon ausgedruckt, damit gehts dann direkt nachher zum Einkaufen 
EDIT: Eine Frage habe ich noch, ich habe von einem Mahlzeitenkalkulator gelesen, wo finde ich diesen denn? |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 16:11:36 |
Nana, Du meinst bestimmt die Ernährungsplanung. Findest Du links unter Aiqum:_my. Viel Spaß.  |
|
ein Mitglied |
10.12.2009, 17:55:43 |
Hi Nana,
willkommen bei Aiqum und viel Spass mit uns!
Da wird die Berliner Fraktion wieder grösser,da kann ja bald ein Treffen in Berlin sein!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
11.12.2009, 09:29:10 |
abnehmen auf AIQUM
Sie möchten erfahren, wie lange Sie für Ihre Lieblingspizza oder Ihr Lammkotelett „schwitzen“ müssen? Schnell gemacht! Geben Sie die Kalorienmenge für das Nahrungsmittel (kann man unserem Mahlzeitkalkulator jederzeit entnehmen) oder das Gewicht, das Sie verlieren möchten, die Art der körperlichen Betätigung sowie Ihr Körpergewicht ein und drücken Sie auf „Berechnen“.
@Buan: Na da wär ich doch glatt mit dabei  |
|
ein Mitglied |
11.12.2009, 10:06:50 |
 |
|
|
|
ein Mitglied |
11.12.2009, 15:25:22 |
abnehmen auf AIQUM
Liebe Grüße
Crossy
Hallo Crossy,
ja, den Link hatte ich ja drüber gesetzt, da steht das. Aber ist auch nicht sooo wichtig  |
|
ein Mitglied |
11.12.2009, 16:04:14 |
Liebe Boxer,
kann halt den Berliner Dialekt nicht lesen hatte nicht gesehen, dass du den link schon geschrieben hattest, werde aber jetzt meine Brille aufsetzen
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
11.12.2009, 16:26:18 |
abnehmen auf AIQUMLiebe Boxer,  kann halt den Berliner Dialekt nicht lesen  hatte nicht gesehen, dass du den link schon geschrieben hattest, werde aber jetzt meine Brille aufsetzen Liebe Grüße Crossy
Ick kann ja ma anfangen, so rischtisch im Dialekt zu sprechn, dann könnte dit sein, dass dit schwer wird, dit zu lesen  |
|
ein Mitglied |
11.12.2009, 18:36:18 |
Nöö, is keen Problem, supajut zu vastehn.
Jruß Wieselflink |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |