Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Ute in der Zielgeraden
Thema Autor Datum
Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 18.08.2009, 18:30:12
Hallo

Es ist ein eigenartiges Gefühl, wenn man plötzlich merkt, he ich bin jetzt wirklich fast am Ziel.
So genau kann ich das gar nicht einordnen, ist das jetzt Freude über das fast erreichte Ziel oder ist es Stolz, daß man nun doch endlich ankommt oder macht sich da auch ein bissel Wehmut breit, irgendwie fühlt man sich nicht mehr so richtig dazugehörig, man kann das ganze jetzt sehr easy sehen, man ist ja bald am Ziel.

Ich würde jetzt fürchterlich weinen, weil die schöne Zeit zu Ende geht, aber ich bin ja ein  Angel und  als solcher darf ich hierbleiben bis an mein seelig Ende, tolles Gefühl . Vielleicht hat ja auch  die Schwerelosigkeit des Angeldaseins hier mein Gewicht in letzter Zeit so super beeinflusst, oder mein Modi-Angel-Besuch im Frühjahr, seit der Zeit bin ich nämlich Lakritzschneckenfrei.

Es sind sicher viele Faktoren die da zusammenspielen, dazu gehören auch die vielen lieben PMs, in denen man die Bestätigung bekommt, du machst es gut. OK ich bin echt nicht die große Erklärtante, aber inzwischen konnte ich, Ja genau ICH, sogar erklären, wie man diese GB-Bildchen in die Beiträge einfügt. Das war ja für mich überhaupt ein Grund, warum ich mich in AIQUM verliebt habe, diese Bildchen und Engelchen und dieses ganze Glitterkram, das war meine Welt und das hat mich auch schlank gemacht, einfach weil ich so begeistert war, hab ich das Naschen schlichtweg  vernachlässigt.

Zwischendurch kam dann mal eine Phase, in der ich merkte, he du bist ja eigentlich schlank. Anfangs habe ich gar nicht bemerkt (ok es ist mir immer noch ziemlich schnuppe, was einer wiegt), was einer wiegt, mir war immer wichtiger, wie jemand ist und was er aus sich macht, ist er optimistisch oder ist er nur negativ drauf, die meisten die ich kenne sind ganz tolle Personen, ach Quatsch, alle die ich kenne sind tolle Personen und wenn mal jemand gerade unglücklich ist, was soll`s der wird wieder aufgemuntert und dann geht es wieder mutig und fröhlich ans Werk.

Ich bin froh und dankbar, daß ich hier gelandet bin, daß ich soviele liebe Freund/innen  gefunden habe und das ich nun bald am Ziel bin. Ohne das Team, danke lieber Thomas und alle die dazugehören und EUCH,ihr lieben Mitstreiter/innen  würde ich heute vermutlich mit einigen Kilos mehr und vielen tollen Erfahrungen weniger, grade vor dem Fernseher sitzen, eine Packung Eiscreme, eingewickelt in ein Handtuch, auf dem Schoß und vergnügt einen Liter oder mehr, davon verspachteln. O Gott was für ein schrecklicher Gedanke.

Liebe Grüße Ute
Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 18.08.2009, 19:11:04

Schön, dass es Dich gibt GB Pics

Liebe Ute,
schön, dass du dein Ziel fast erreicht hast. Man setzt sich ja Ziele, um sie zu erreichen. Aber danach stellt sich natürlich die Frage: Was jetzt? Du brauchst nicht weiter abnehmen, sonst bist du ja bald nicht mehr da (so klein kannst du gar nicht sein!). Aber wir wollen dich auch nicht verlieren......*ganztraurigguck* Jetzt habe ich Aiqum und dich gerade erst gefunden, da darfst du nicht gehen.
So und jetzt gehe ich und packe ein Päckchen: 1 kg Lakritzschnecken für dich! *jawoll*
Total durcheinandergebrachte Grüße
Der liebe Rosabadeanzug
der so gerne ein Bikini werden möchte
Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 18.08.2009, 19:43:06
Hi Rosabadeanzug,

keine Sorge, wir Angels machen nen virtuellen Sitzstreik:

wiiiiir gehn, wir gehn hier nicht weg!!!!

Und unsere Ute, mein Vorbild in Sachen konsequenter Nicht-Nascherei lassen wir doch net gehen, nein nein da würde uns ja echt was fehlen 

Also keine Sorge, unser Schneckchen bleibt wo es ist und wird dabei immer schlanker!

LG
Gabi 
Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 18.08.2009, 20:03:29
Hi Ute,

es ist richtig schön zulesen, dass du dein Ziel nun bald erreicht hast. Und noch schöner ist es zu lesen, dass du bei uns bleibst

Was sollten wir nur ohne dich und deine lieben aufmunternden Worte machen?!?!

Danke, dass du da bist und vorallem bleibst!

Lg
Annett
Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 18.08.2009, 20:14:55
Hallo ihr süßen Zuckerschnecken,

was würde ich denn ohne AIQUM, meine Mitangels und die ganzen lieben Mitglieder, die mir hier soviel Liebe entgegen bringen, machen. Ne ich bleib schon hier.

@rosabadeanzug, ich weiß nicht aber ich finde Badeanzug viel erotischer als Bikini, da ist immer noch ein kleines Geheimnis was zu lüften ist und das find ich echt gut. Ich liebe auch sexy Bodys viel mehr als BH und Höschen, sieht mit jedem T Shirt und Bluse tol aus und naja, ich sagte ja schon, die Sache des Geheimnisses und das Entblättern sind viel schöner zu zelebrieren. Lass dir das von einer Fachfrau sagen.

@müsli, gerade dir habe ich die neue Motivation zu verdanken, gell da staunst du , ich hab mich so über deine PM gefreut, daß ich Tränen in den Augen hatte und na logisch, da muss man doch mit gutem Beispiel vorran gehen.

@gabilein, du bist ja nun fast eine liebe Begleiterin der ersten Stunde und irgendwie bist du sowas, wie Kind, Nichte, Freundin halt so viel was einen berührt. Danke

Ich sags doch, ohne euch geht es nicht.

Hilfe, ich hab vergessen den Backofen anzustellen, da soll doch das Schweinelendchen im Blätterteigmantel und die Topfengolatschen rein, upps den Bohnensalat hab ich auch noch nicht fertig. Dafür hatte ich gerade ein megastarkes Buttermilcheis mit Pfirischen.

Bussi Ute
Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 18.08.2009, 21:37:32
Hallo Ute,

Dir ist ja wohl hoffentlich klar, dass "Gewicht halten" viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schwieriger ist als "Gewicht abbauen" - Oder? *ganzschelmischguck*

In diesem Sinne bist Du auf ewig AIQUM verschrieben.

Wir treffen uns dann - gemeinsam vor sich hin schaukelnd - oder *grins*

Alles Liebe
Needle
Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 19.08.2009, 15:30:11
Liebe Ute,

jetzt ist es also soweit und Du hast das erreicht, weswegen Du bei AIQUM gelandet bist. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute! Auf dem Weg zu Deinem Ziel hast Du nicht nur abgenommen, den Lakritzschnecken abgeschworenen und viel gelernt, sondern uns allen ganz viel Motivation, Freude und Sonnenschein gegeben. Für die Lebensfreude, die Du ausstrahlst, möchte ich Dir ein ganz dickes Bussi geben. DANKE!!!

So schön soll es auch weiterhin bleiben. Deshalb hast Du jetzt ein neues Ziel. Du sagst jeden Tag: "Ich will so bleiben wie ich bin" und wir antworten alle im Chor: "Du darfst".  .

Liebe Grüße

Moosi

Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 19.08.2009, 16:40:20
Liebste Ute,

ich freue mich total mit Dir, dass Du Dein Ziel bald erreicht hast, echt toll ! Großes Lob und Gratulation !!!

Und für Deine aufmunternden Worte und geschriebenen Gedanken und für die Motivation die Du hier
im Forum immer verbreitest vielen herzlichen Dank !!!

Wie schön, dass es Dich gibt. 

Da hat AIQUM und wir alle miteinander wirklich Glück gehabt,
als Du eines Tages sagtes: AIQUM - das ist was für mich !

Denn sonst hätten wir Dich ja nie kennen und lieben gelernt.

Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 20.08.2009, 16:34:09
Und wieder ein Stückl dichter am Ziel.

Mein FT hat mich echt belohnt, 54,5kg. Und das mit gutem Essen und wirklich genussreichem Leben, warum das gerade so flutscht, keine Ahnung, doch natürlich, weil ihr alle so lieb zu mir seit, echt so viel Nettigkeit baut auf.

@needle, ok und wo stellen wir den Lehnstuhl hin und wo wollen wir uns treffen. Also ich stell meinen in den Garten und klar freu ich mich drauf, den auch ab und an zu benutzen (ich hatte schonmal einen Schaukelstuhl, den hab ich aber vor vielen Jahren wegen, ja warum eigentlich verschenkt) Ich brauch mich doch gar nicht mehr ums Gewicht zu kümmern, ich habe so viel mit euch zu tun, da hab ich Ablenkung genug

@angela, das find ich ja so lieb von dir, ich denke immer so wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück und da hier alle wunderbare Menschen sind, kann man nur positiv und nett sein.

@Moosi, klar sage ich mir jeden Tag "ich will so bleiben wie ich bin", aber soll ich dir was sagen, ich schaff das ganz ohne "du darfst". In meinem Alter ist das schon eine große Aufgabe, so zu bleiben, wie man gerade ist, ich arbeite deshalb täglich daran

@maria, das Glück liegt ganz auf meiner Seite, denn ohne AIQUM hätte ich das WWW nie entdeckt, hätte vieles nie gelernt und hätte nie so einen lieben Besuch hier gehabt, also mir wäre vieles entgangen. Wenn ich mir vorstelle vor 2 Jahren hätte mir einer gesagt, du lässt mal für 8 Tage fremde Menschen in dein Haus, na ich weiß nicht, ich hätte gesagt "Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals, so was mach ich nie" und dann war es das schönste was ich je erlebt habe, echt mit keinem Menschen war es so unkompliziert wie mit dir und Ela, ich würd es tausenmald wieder machen. Ich glaube inzwischen hat auch keiner von den Nachbarn mehr Angst um mich

So nun kann ich mein weißes Kleid in die Reingung bringen, bis gestern hatte ich nämlich noch Angst, wenn ich das tue und es geht ein, passt es nicht mehr und jetzt kann ich es wagen, denn es ist echt ein bissel groß geworden, suuuuuuuuuuuuuper.

Also ich schwörs, Mädels, es geht mir sowas von gut, ich wünschte ich könnte von diesem Glück eine ganze Menge hier verteilen.

Liebe Grüße Ute

Mach ich dann gleich mal ganz sehr virtuell, das mit dem Verteilen

Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 20.08.2009, 21:13:48
abnehmen auf AIQUM

Was immer wir darunter verstehen.

Viele liebe Grüße
Needel

Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 21.08.2009, 09:28:38
Hallo Needelchen,

also das hast du jetzt aber wirklich wunderschön gesagt:
"InUnsSelbstRuhen"
Du meinst also wir können das Alles auch genießen, ganz ohne Schaukelstuhl. In mir ruhen tue ich, ich schwörs, wirklich , wenn ich im Wald bin und den Vögeln zuhöre, wenn ein Reh mit dem kleinen Kitz kurz vor mir über den Weg geht, oder wenn ein Häschen auf uns zukommt und uns erst im letzten Moment wahr nimmt. Ja oder morgens auf der Terasse, wenn der Nachbarhund HALLO sagt, oder die Katze, die sich in unseren Hund verliebt hat, vorbeischaut. Aber auch, wenn ich mir irgendwelchen spirituelle Musik anhöre und faul auf dem Bett liege.
Ich glaube ich bin ein Meister darin, Ruhe und Power gekonnt miteinander zu verbinden, sagen jedenfalls die Leute, die mich sehr gut kennen.
Faulheit und Fleiß stehen bei mir wunderbar im Einklang und wenn das so bleibt, dann werde ich mich jetzt statt aufs Bett in den imaginären Schaukelstuhl setzen und meine Musik genießen, vielleicht schlaf ich dann nicht so schnell ein, wie auf dem Bett.
Und heute habe ich noch 2 Stunden extra nur für mich, der Nachbarsbub hat gefragt, ob er bei mir Rasen mähen darf. Ich liebe das doch selbst so, aber wenn er nunmal mag und sich freut, da wär ich doch die letzte, die da nein sagt. In der Zeit werde ich neue Gartenkissen nähen, wollte ich eh schon lange machen.
Also echt, ich bin mal wieder total begeistert, wie gut es mir geht.

Gell needelchen, an der Nähmaschine kann ich doch "inmirruhen", du als Fachfrau kannst mir das sicher bestätigen.

Liebe Grüße Ute
Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 21.08.2009, 09:45:47
hallo liebe ute

2,5 kilo-das kann ganz ganz lange dauern
so um die zwanzig jahre

also bis wir alle fertig sind-solange dauert das bei dir mit den 2,5kilos

nun haste es ja bald geschafft-aber ich weiss ja-du verlässt uns nicht-

nie und nimmer

liebe grüsse und einen ganz dicken kuss
Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 21.08.2009, 10:01:06
Huhu Herma,

klar kann das lange dauern mit den 2,5kg, aber irgendwie bin ich im Moment so motiviert und mein Mann sagt mir 3 mal am Tag, wie schlank ich geworden bin, also muss was dran sein und wenn ich Komplimente bekomme, dann bin ich einfach zu ehrgeizig, zu begeistert um das wieder wegen irgendwelcher kalorienreichen Sünden aufs Spiel zu setzen.
Ich weiß ja nicht warum die letzten 2kg so deutlich auffallen, aber ich werde eigentlich auernd angesprochen, wie schlank und toll ich ausschaue. Ich selbst merke diese Veränderung zwar auch an meiner Garderobe, aber nicht so deutlich, wie das mein Umfeld bemerkt. Ja und das tolle ist, noch keiner hat gesagt: He du bist aber dünn geworden, nun ists aber genung, du siehst aber schlecht im Gesicht aus, ne das passt aber nicht oder in deinem Alter ist es schon besser, wenn man ein bissel was drauf hat. Nein echt noch keine einzige Negativmeldung, vielleicht sind ja alle Miessmacher gerade im Urlaub.
Ich bin aber echt gespannt, wann ich das Ziel erreicht habe

Bussi Ute
Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 23.08.2009, 13:22:52
abnehmen auf AIQUM
Hallo Needelchen,

Gell needelchen, an der Nähmaschine kann ich doch "inmirruhen", du als Fachfrau kannst mir das sicher bestätigen.

Voll und ganz, liebe Ute. Man kann wirklich vollkommen abschalten und wenn dann mal was besonders gut gelungen ist, dann sitzt man da und freut sich einfach.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Needle

Re:Ute in der Zielgeraden ein Mitglied 23.08.2009, 15:06:49
liebe Angela, liebes Needelchen,

also RUHICHJETZTMALINMIR und genieße den Sonntag.

Naja Miesmacher machen mir das Leben nicht mies, denn ich denke wer so veranlagt ist, der ist eh arm dran, hat echt wenig Lebensfreude und wer davon zu wenig hat, der wird das mit Essen auffüllen und das hat ja nun auch nur negative Seiten.
Ha das stimmt wirklich mit dem abschalten, beim Nähen und die Freude, wenn man was schönes geschaffen hat, ist einfach riesengroß.

Sonntags habe ich aber NÄHVERBOT, wegen der Gemeinsamkeit , aber wie heißt es so schön, in dem berühmten romantischen Film: und morgen ist auch noch ein Tag.

Liebe Grüße Ute

Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Krafttrining trotz Muskelkater???
Abnehmen Forum Schwierigkeiten mit Kalorien
Plauderecke riesenschnauzer feiert ihren 50.
Plauderecke Moosi hat Geburtstag
Ernährung Forum Unterernährung

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2012, 01:17:59