|
|
 |
| |
|
|
| Ich glaub', jetzt hab' ich's |
ein Mitglied |
12.07.2007, 17:43:31 |
|
|
Schönen Guten Abend!
Ich hoffe, jetzt bin ich richtig. Ich wollte mich vorstellen. Ich bin 36, habe eine bald 11-jährige Tochter und einen Jack-Russel-Rüpel. Habe voriges Jahr schon WW gemacht, hatte aber keine Ausdauer, ewig nach Punkten zu leben. Jetzt möchte ich unbeding von 79 kg bei 1,60 m Größe (eindeutig zu klein für das Gewicht) auf 57 kg schrumpfen. Die hatte ich 1/2 Jahr nach der Geburt meiner Tochter. Tja, ist schon seeeeehr lange her. Aber ich bin recht zuversichtlich. Bis später Bea  |
|
| Re:Ich glaub', jetzt hab' ich's |
ein Mitglied |
12.07.2007, 17:58:39 |
ja jetzt hast du´s - ich habe schon bei Petra geantwortet 
LG Cora
|
|
ein Mitglied |
12.07.2007, 18:36:31 |
Hey Bea,
willkommen hier. Schön dass Du zuversichtlich bist, hier hat man die allergrößte Chance erfolgreich zu sein.
bis bald Renate, die sich über ganz viele neue Abnehm-Kollegen freut, die sich hier in den letzen Tagen im Forum gemeldet habe. |
|
ein Mitglied |
12.07.2007, 22:56:49 |
Hallo Bea! Ja, stimmt, hatte von Dir auch woanders schon gelesen.Nichts desto trotz auch ein herzliches Willkommen von mir. ach ja, die WW haben schon einigen hier gemacht, aber das dauernde Pinktezählen kann leider doch ganz schön nerven  Wünsche dir viel Spaß hier und freu mich schon auf viele neue Beiträge von Dir.
Lieben Gruß
Sylvia |
|
ein Mitglied |
13.07.2007, 08:34:13 |
Hallo Bea,
ja, hier bist du richtig!  Und das sogar im doppelten Sinne!
Nochmals herzlich willkommmen, viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße Gaby |
|
ein Mitglied |
13.07.2007, 08:37:01 |
Hallo Sylvie,
Danke für das herzliche Willkommen hier. Das ist das allererste Mal, dass ich mich überhaupt in irgendeinem Forum befinde.
Gestern habe ich leider meine Nahrungsaufnahme auf 101 % hochgepusht. So ein Ärger. Heute weniger dürfte als Augleich reichen, oder?
Lg Bea |
|
ein Mitglied |
13.07.2007, 08:39:09 |
Hallo Bea,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier!!
Klar reicht "Heute weniger" als Ausgleich! Genaus DAS ist das Prinzip von AIQUM!
Liebe Grüße,  die Mone |
|
ein Mitglied |
13.07.2007, 08:42:12 |
Hallo Ihr Lieben,
Danke, danke für Eure nette Begrüßung Wenn ich ein Problemchen habe, werde ich mich bei Euch ausweinen und um Untersützung bitten.
Danke und bis später  |
|
ein Mitglied |
14.07.2007, 06:21:12 |
Hi Bea Herzlich Willkommen bei uns 
Wünsche dir einen guten Start, les dich erstmal ein und verschaffe dir einen Überblick , dann klappt das schon von ganz allein  Lg Anna |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |