|
|
| Ich bin die Neue |
ein Mitglied |
28.06.2010, 16:55:05 |
|
|
Hallo ihr Aiqum Mitglieder !!!
Durch ein anderes Forum bin nun auf Aiqum gestossen und ich finde das Konzept ist durchdacht und logisch und ich hab alles auf einer Seite und so bin ich nun auch Mitglied.
Ich habe mich über viele Jahre hinweg mit mehr oder weniger Gewicht herumgequält.
Als Kind und Jugendliche war ich schlank, aber nach der Schwangerschaft vor 19 Jahren ging es los.
Ich hab von 80 kg (mein persönliches Top Gewicht, ich mag nämlich Rundungen) auf 120kg gebracht, dann wieder runter auf 72 kg und wieder rauf auf 125 kg.
Immer mal wieder +/- 10 kg 
Im Jahr 2001(von Feb.-Juni) hab ich ohne Diät auf 90 kg abgenommen und damit hab ich mich echt gut gefühlt. Ausschlaggebend war die befreiende Trennung von meinem Ex und es ging flupp die wupp runter mit dem Gewicht .
Dann hab ich im August meine 2te Ausbildung berufsbegleitend gestartet, also 6 Wochen Schule/6 Wochen arbeiten im 3 Schicht System und "nebenbei" meine damals 9 jährige Tochter erzogen (allein natürlich).
Ab da ging es bergab bzw. bergauf mit dem Gewicht und zwar kontinuierlich in 6 Monaten bis auf 144kg.
Seitdem wieder +/- 10 kg bis ich jetzt zuletzt 166 kg hatte .
Also hab ich mich dick gehungert und nun hab ich vor 6 Wochen mit Fitnesstraining, 3 x wöchentlich Miss Sporty und 2 x Aquacycling, begonnen und meinen Pfunden erneut den Kampf angesagt, aber diesmal werde ich gewinnen 
Ich hoffe das ich hier viele Anregungen und Tipps erhalte und auf guten Austausch 
Bis dahin die Wiwa
|
|
| Re:Ich bin die Neue |
ein Mitglied |
28.06.2010, 17:07:10 |
Hi Wiwa,
na da hast du ein schönes Bergauf und Bergab durch! Na da will ich dich mal willkommen heissen und dir viel Glück wünschen mit dem Abnehmen,halte dich an die Kallovorgaben von Aiqum und du wirst schon abnehmen!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
28.06.2010, 18:27:53 |
Hi Wiwa 
schön das du hier gelandet bist 
Ich wünsche dir bei deinem straffen Programm ganz viel Power und Durchhaltevermögen!
lg Anna |
|
ein Mitglied |
28.06.2010, 20:38:12 |
Hallo Wiwa,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das auf und ab kommt mir sehr bekannt vor. Du kannst hier lernen deine Ernährung umzustellen und dadurch den Mr. Jojo vermeiden.
Zum Anfang empfehle ich dir unbedingt die FAQs zu lesen.
FAQ's für Mitglieder << hier klicken
Natürlich sind wir auch gerne behilflich, wenn du Fragen hast.
Ich wünsche dir viel Erfolg und schicke dir liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
29.06.2010, 11:28:08 |
Danke ihr Lieben für das Herzliche Willkommen 
@Crossy: das war glaub ich mit das erste was ich gelesen hab- sehr interessant, danke !!! |
|
Blättern:
|