|
|
| Hallöle..... |
ein Mitglied |
12.07.2007, 17:17:34 |
|
|
Huhu, ich bin die Neue 
Mein Name ist Petra bin 36 Jahre alt und habe 3 Kids ( 15,14,3 ) Leider hatte ich durch die letzte Schwangerschaft 40 kg zugenommen und kämpfe nun mit den letzten 10 , die an mir hängen wie die Kletten  Mein aktuelles Gewicht ist ca 83 kg , mein Wunsch wären 68....Bei Beginn meiner damaligen Diät wog ich 117 kg und nun möchte ich mit Euch den letzten Rest schaffen 
Ach ja, ich komm aus dem Raum Siegen.... Ab morgen gehts losssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.... |
|
| Re:Hallöle..... |
ein Mitglied |
12.07.2007, 17:20:56 |
Hi Petra, ich bin auch erst seit gestern Mitglied, konnte aber noch nicht rausbekommen, wie man sich vorstellt. Kannst du mir helfen? beachen |
|
ein Mitglied |
12.07.2007, 17:55:13 |
Hallo Petra, hallo beachen71,
herzlich Willkommen hier bei uns schön das ihr hier gelandet seid.
@beachen: Vorgestellt hast du Dich, Dein Beitrag ist leider nur falsch gelandet, aber keine Angst wir lesen ihn schon (oder kann Thomas ihn einfach hierher verschieben??!!)
Ansonsten kann ich nur empfehlen euch hier http://www.aiqum.de/Fragen-und-Antworten-zum-Abnehmen.html schlau zu machen und wenn Fragen sind einfach fragen. Einer von uns wird schon antworten.
Viel Spaß beim Abnehmen und Liebe Grüße Cora
|
|
ein Mitglied |
12.07.2007, 22:47:58 |
Hallo Petra und herzlich willkommen hier! Hey, Du hast ja schon jede Menge geschafft und mit uns schaffst Du dann auch den Rest. Wünsche Dir viel Spaß hier und wenn Du Fragen hast: leg einfach los und schreib 
Lieben Gruß
Sylvia |
|
ein Mitglied |
13.07.2007, 08:41:39 |
Hallo Petra,
herzlich willkommen in unserer Runde.
Du hast ja schon toll abgenommen! 24 Kilo sind eine Menge Zeugs! Den Rest bekommst du hier weg. Da bin ich mir sicher! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei und mit uns!
Liebe Grüße Gaby |
|
ein Mitglied |
13.07.2007, 18:04:27 |
abnehmen auf AIQUMHallo Petra, herzlich willkommen  in unserer Runde. Du hast ja schon toll abgenommen! 24 Kilo sind eine Menge Zeugs! Den Rest bekommst du hier weg. Da bin ich mir sicher! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei und mit uns! Liebe Grüße Gaby
34 kg  |
|
ein Mitglied |
13.07.2007, 21:25:02 |
wer rechnen kann ist klar im Vorteil 
erzähl' das bloß nicht weiter, habe morgen wider Erwarten Kassendienst  |
|
ein Mitglied |
14.07.2007, 06:19:19 |
Hi Hüpfer!
Herzlich Willkommen bei uns und schon mal meinen allergrössten Respekt das du die 34 kg abgenommen hast! Dann bist du auf dem richtigen Weg und bei uns goldrichtig 
Lg Anna |
|
Blättern: [1]
|