|
|
| Hallo zusammen |
ein Mitglied |
16.12.2008, 11:58:55 |
|
|
Hallo,
ich bin seit einer Woche Testmitglied bei Aiqum, werde aber mein Account verlängern, da es mir hier recht gut gefällt. Das ist nun mein 2. Posting hier auf der Seite (1. im Kiloclub) und weiß noch gar nicht so recht, was ich hier tun muss.
Darum fange ich erst einmal mit einem lieben *Hallo* an und stell mich einfach mal vor:
Ich bin die Kerstin, 42 Jahre jung und die Mama von den 2 kleinen Rüben Lillith & Marlin (fast 6 und 4 Jahre alt). Nachdem meine Tochter mich letztens beim Ausziehen beobachtet hat und staunend meinte "Boah, so viel Fett" *grmph*, hab ich mir vorgenommen endlich und sofort anzufangen abzunehmen.
Zum Sport (Krafttraining) habe ich mich auch schon 2x aufgerafft, aber dank meines Bänderrisses (durch den ich auch mal eben knapp 5 kg zugenommen habe), bin ich noch etwas gehandicapt, aber das wird schon.
Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit.
LG Kerstin |
|
| Re:Hallo zusammen |
ein Mitglied |
16.12.2008, 12:31:05 |
Hallo Kerstin,
dann moechte ich mal hallo zurueck sagen und dich herzlich hier begruessen. Du kannst hier zu jedem Thema das dich interessiert mitschreiben und wenn du mal Fragen hast, ist immer jemand da der versucht sie zu beantworten.
Viel Erfolg und Spass
Crossy |
|
ein Mitglied |
18.12.2008, 13:30:35 |
Hallo Kerstin,
auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß! Hier bist Du bestens aufgehoben, das Programm bietet Dir alles was Du zum Abnehmen brauchst, und die Community bringt zusätzlich Spaß und Unterstützung.
Na Deine Kleine ist aber ein Charmebolzen , aber immerhin - zumindest hat Dir ihre kleine Bemerkung offensichtlich geholfen, in die Gänge zu kommen, und so hat es doch was Gutes.
Viel Erfolg wünsch ich Dir!
lg Uschi |
|
ein Mitglied |
18.12.2008, 16:56:13 |
Hallo Kerstin,
auch von mir ein warmes Willkommen..
ahh unsere Kinder können ja soooo nett sein. Mein Kleiner hat mich früher umarmt, seine Hände an meine Taille gelegt und so ein schmatzendes Geräusch a la *schmatzschmatz* gemacht... der liebe Kleine *ggrrr*!
Wenn er das heute macht, staunt er und sagt, Mama es gibt gar nicht mehr viel zum wegdrücken 
Keine Scheu, wir beißen nicht und sind ein netter verrückter Haufen der stets zur Stelle ist mit Motivation und Tipps und auch für den gewissen Tritt in den Hintern sind wir uns nicht zu schade, sollte es Not tun!!! 
Wünsche dir hier alles Gute und viel Erfolg!
LG Gabi |
|
ein Mitglied |
20.12.2008, 18:49:51 |
Vielen Dank für die lieben Antworten, ich glaub auch, dass ich hier gut aufgehoben bin. Abnehmen hat mir noch nie so viel Spass gemacht und die Seite motiviert doch sehr.
Ich freu mich hier bei Euch zu sein.
LG Kerstin |
|
ein Mitglied |
21.12.2008, 11:04:20 |
ich möchte dich auch noch willkommen heißen. ich selber bin auch erst eine woche hier, und ich muss sagen es bringt sogar spaß die kilos zu verlieren. noch esse ich brav das was vorgeschlagen wird, aber ich denke nach einiger zeit hat man raus was man tauschen könnte und so.
hute nach einer woche stand ich dann mal auf der waage und es sind doch schon etwas mehr als 5 kilo . naja wird aber nicht immer so viel sein.
ich wünsche dir viel spaß und vorallem viel erfolg
Yvi |
|
Blättern: [1]
|