|
|
 |
| |
|
|
| Hallo erstmal:-)*schuschu ist da* |
ein Mitglied |
14.07.2007, 14:46:36 |
|
|
Hallo zusammen :-)
Bin jetzt seit 30.06.07 bei Euch,habs bisher leider nicht geschafft, mich vorzustellen... i`m so sorry
Jetzt aber: Ich bin 36 und bei einem Gewicht von derzeit 83Kg einfach untergroß ..
Hab im Herbst 2006 mit einem Gewicht von 95,5 Kilo bei WW gestartet.. aber nach einiger Zeit "ging" nichts mehr..
deswegen bin ich hier gelandet.. Begonnen habe ich mit einem Gewicht von 84,8 Kg hier 
Was gibts zu mir zu berichten... ich bin im schönen Odenwald zuhause,.. und glücklichst geschieden,..habe ein Töchterchen von süssen 16,..ein Adoptivsöhnchen, was 4 ist und ein Pflegetöchterchen von knapp 3Jahren, wobei hier das Adoptionsverfahren schon läuft :-)
Ich bin Kinderpsychologin mit sozialpädagogischen Hintergrund,.. und gebe armen geschundenen Seelchen ein neues zuhause,..einen Arm in den sie sich kuscheln können,viel Liebe und Zuversicht.  Habe seit etwa einem Jahr meine eigen kleine Villa Kunterbunt,..auf Beamtendeutsch ein Kinderheim,..hört sich aber nicht soo doll an.. ich seh uns eher als Großfamilie..
Ich nehme misshandelte,missbrauchte,vernachlässigte und traumatisierte Kinder bei mir auf;momentan leben bei mir 8Kiddies im Alter von 1Jahr bis 8Jahren- zusätzlich zu meinen 3 eigenen :-)
Vom Gewicht her,war ich schon immer etwas propper,.. hatte nicht nur bei der Verteilung der Oberweite 3x "Hier" geschrie`n ,sondern auch allgemein.
Bin eigentlich ständig auf den Beinen,.. und war auch immer ständig am Futtern,..wenn die Seele Amok lief,musste schonmal eine Tafel Schoki dran glauben... und da ich knapp 11Jahre in einer sehr gewalttätigen Beziehung steckte,..lief meine Seele desöfteren Amok 
Nunja,dieses Kapitel ist abgeschlossen,... und ich bin superglücklich mit meiner kleinen großen Family 
Noch glücklicher wäre ich, wenn mein Schweini,.. mein Trampeltier von Schweinehund mich in Ruhe ließe,.. und ich gleichmäßig abnehmen könnte....
Ganz ehrlich, ich war seit jeher ein Sportmuffel,.. habe Extrem Couching betrieben... aber seit knapp 1Jahr hat sich das geändert...1.halten mich meine Kids auf Trab.. und 2.habe ich tatsächlich den Spass an der Bewegung entdeckt...
Ich gehe nun mittlerweile 3x die Woche walken,.. und mache 2x die Woche das von Aiqum empfohlene Krafttraining... und bin extrem gewillt, es endlich zu schaffen...
Zielsetzung:
GROßES ZIEL: 68Kg bis spätestens zu meinem 37.Geburtstag im März Etappenziele: - U 80bis Ende August
- U 75 bis Ende Oktober
- U 70 bis Dezember 2007
Liebe Grüße Mandy
;-)
PS: Danke für das liebe Aufnehmen hier,..sowie die vielen zahlreichen interessanten Tips :-)
merci bien! |
|
| Re:Hallo erstmal:-)*schuschu ist da* |
ein Mitglied |
14.07.2007, 16:16:48 |
Wow Mandy was für eine rasante Vorstellung. Und was für eine interessante. Mir gefällt was du über dein Leben schreibst. Hört sich für mich extrem sinnvoll an und so als ob du es dir eingerichtet hast wie du es brauchst. Das ist eine gute Ausgangsbasis zur Gewichtsreduktion. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und viel Erfolg. Liebe Grüße Karin |
|
ein Mitglied |
14.07.2007, 16:27:59 |
Hallo Mandy 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. An Bewegung scheint es dir ja wirklich nicht zu fehlen, in deiner Villa Kunterbunt und dann noch zusätzlich dein Sportprogramm.... das wird schon, wirst sehen.
Liebe Grüsse von Irene |
|
ein Mitglied |
14.07.2007, 16:28:54 |
Ich bin mir sicher das du das auch schaffst .Du scheinst auch einen starken Willen zu haben. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen.  |
|
ein Mitglied |
14.07.2007, 17:16:42 |
Hallo Ihr`s :-))
Ganz ganz liebes Dankeschön für die nette Aufnahme in die Runde werf  
Ja, ich bin willensstark,.. hab nur lange gebraucht,um das auch zu merken 
Euch allen ein schönes Wochenende, jetzt ist das Wetter ja endlich wieder richtig schön , wenn auch schon bald wieder zuuu heiß*vormichhintropf*
 |
|
ein Mitglied |
14.07.2007, 17:31:18 |
Hey Mandy,
Es hört sich so an als würdest Du genau das machen was Du tun willst, das finde ich total klasse. Danke für die tolle Vorstellung und (noch mal) willkommen in dieser Runde.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
14.07.2007, 20:13:00 |
Hi Schuschu
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und ich spreche dir meinen großen respekt aus für deine Arbeit mit den Kindern! Ich finde das echt klasse! Wenn du genau so zielstrebig weiterhin bist wirst du mit sicherheit keine Sorgen haben mit den abnehmen 
Lg Anna |
|
ein Mitglied |
16.07.2007, 08:28:25 |
Hallo Schuschu,
etwas spät, aber begrüßen möchte ich dich auch noch.
 Was, und wie du es schreibst gefällt mir. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei und mit uns. 
Liebe Grüße Gaby
|
|
ein Mitglied |
17.07.2007, 11:32:36 |
Dienstag,..17.07.07.. *HÜÜÜLfe* 
Gestern war ein ganz schlimmer Tag...schlimm essenstechnisch, ansonsten war der Tag einfach nur schön 
Ich habe ein Zwillingspärchen, Celina+Lucas gestern 5 Jahre alt geworden, sind seit März bei mir.. Die 2 Kleinen haben schon einmal Hölle und zurück hinter sich,.. 
Und die beiden kannten, als sie zu mir kamen, nichts außer Schläge,Gewalt,Misshandlung und Schlimmeres... sie kannten kein in den Arm genommen werden, ohne eine "Gegenleistung " erbringen zu müssen,..kannten es nicht,auch einfach eine Kleinigkeit zu bekommen,ohne danach Schmerzen zugefügt zu bekommen.. das war so schlimm..sie hatten immer und immerzu Hunger,..und trauten sich nichts zu essen... ich war so verzweifelt,..so hilflos hab ich mich gefühlt.., weil ich Angst hatte, ihnen nicht helfen zu können...
Nun kam dann gestern der Geburtstag,.. und ich möchte zumindest einmal im Jahr einen Tag ganz für das jeweilige Seelchen gestalten... Also hin und her überlegt,.. womit man ihnen eine Riesenfreude machen könnte,..und das fiel garnicht schwer... sie hatten doch bisher nie etwas "eigenes" gekannt,..also habe ich Fahrrädchen besorgt,.. eines mit Barbie fürs Prinzesschen und eines im Tigerentenlook für den Prinzen  Dazu für jeden den passenden Helm...
Kindergeburtstag läuft bei uns im allgemeinen so ab, dass das Geburtstagskindsich aussuchen darf, was es zB zum Mittag geben soll,..dass es ein Tag voller Überrraschungen und Spass gibt,..nicht mal vollgepackt mit tausenden Geschenken,.. Ich mach es seit jeher so, dass es ein besonderes Geschenk nur für das Geburtstagskind selbst gibt,..und aber viele viele kleine Kleinigkeiten auch für alle anderen,...
Also Frühstück mit einer großen Tafel.. geschmückt mit Blumenkränzchen, Kerzchen und Co... die Geschenke auf dem Geburtstagstisch eingepackt... auf dem Tisch lagen nur die Helme, die Räder hatte ich draussen vertan 
Also zusammen hinsetzen,.. erstmal frühstücken,...und dann wird bei mir das Kind besungen,..in dem Fall ja eben die 2:) Sie sitzen auf kleinen Thronen am Tisch,.. mit Krönchen aber ohne Zepter*g*:) Nach dem Singen und gratulieren gehts ans Geschenke auspacken,... was haben die beiden sich gefreut, als sie die Helme auspackten... ohh..ein eigener Helm,.. und eben auch viele kleine Kleinigkeiten,...
Die Fahrradüberraschung wollte ich noch ein wenig geheim halten...
Nach dem Frühstück,..welches sich in solchen Fällen meistens hinzieht,..konnten sich alle erstmal "vertun",draussen spielen,..usw.. und ich habe das Wunschessen vorbereitet,..schwierig bei einem Pärchen,welches sich im Essen nicht unbedingt einig ist... ER wollte Spaghetti mit Bolognese,..SIE Pizza mit Salalami und viel Soße... hmm.. also mit den beiden besprochen,dass es mittags Spaghetti gibt..und abends Pizza.....so war es gut gelöst:)
Ich habe unheimlich freundliche Kinder muss ich sagen,..sie halten alle zusammen,..teilen sie doch fast alle dasselbe Schicksal... mein Töchterchen mein Großes hat sich zwischenzeitlich um sie gekümmert,bespielt,... usw:)
Dann gab es Mittagessen,..eine Spaghettiorgie*g*:) und zum Nachtisch EIS EIS EIS.. Nach dem Essen eine kleine Ruhepause,..sie müssen nicht schlafen,..aber eben ruhen,..es kann jeder im Zimmer ausruhen...bzw. im Wohnzimmer habe ich eine Kuschelecke eingerichtet,..großes Sofa mit tausenden Kissen,..wo einfach bei leiser ruhiger Musik etwas ausgeruht werden kann.. denn nachmittags ist ja Kinderparty angesagt:)
Zum Kaffeetrinken gab es Kaba,Saft und Wasser mit kleinen Küchelchen,Obstsalat..EIS.. und Keksen,.. und die 2 durften ja noch Gäste einladen.. also kamen aus dem KiGa,in dem sie an 2-3Tagen in der Woche für ein paar Stunden sind,noch etwa 6Kids,..zusätzlich zu der Meute die schon zuhause ist*g*..
Und dann haben sie die Rädchen entdeckt...ohh..was für eine Freude,..die Tränen sind geflossen.. ich hatte zwei süssekleine Kletteräffchen,..Klettchen an mir hängen... bin jetzt noch ganz hin und weg..
Der Nachmittag gestaltete sich dann mit spielen,planschen,.. einer kleinen Rallye,..die wir aufgrund der Hitze feucht gestalteten... Ich habe mehrere Planschis im Garten stehen.. habe eine Wasserrutsche aus Planen im Sommer da..und verschiedene Möglichkeiten sich zu vertun...Lucas wollte mit seinen Jungs lieber eine Sand-Matscheburg bauen...Celina hatte sich für das Gartenhäuschen entschieden...
es war einfach himmlisch schön:) Abends dann wurden alle draussen "abgeduscht"... dann gab es Pizza.. und ein kleiner Lampionumzug.. eben um die Gäste zu verabschieden:)
Meine 2 Kleinen Großen waren sowas von happy... und Lucas..hat mir dann beim Zubettbringen das allerschönste Geschenk gemacht...Lucas ist der zurückhaltendere,verschlossenere von beiden.. meine kleine Nuss, die ich zu knacken hatte...:)
Er kuschelte sich an mich,..und meinte ganz ganz vorsichtig.. das war ein schöööner Tag,..darf ich Mama zu dir sagen?... Ich musste so heulen,..war sowas von gerührt..und happy.. Eigentlich bin ich da ganz stringent,.. ich bin Mandy..das "Mama" soll den Müttern vorbehalten bleiben... nur hatten die beiden ja eine Mutter, die diese Bezeichnung nicht verdiente,.. die ihnen all das Schlimme angetan hatte,..ich sag mal ohne besonders ersichtlichen Grund... Ich hab ihm gesagt,wenn er es möchte..und sich wohl fühlt..dann darf es es gern tun:)
So schön,...dann hat der liebe Gott da oben mir endlich eine liebe Mama geschenkt...
Und schon wieder könnt ich nur heulen 
Nunja..so sah mein Tag aus.. und ich bin ehrlich, ich hab gestern gegessen,..ohne Punkte oder Kalorien zu zählen.. das war mir mal sowas von egal:-)
Mandy:-))
|
|
ein Mitglied |
17.07.2007, 11:42:01 |
Hallo Mandy!
Ich weiß gar nicht recht was ich da sagen soll - aber schon beim lesen könnte man mitheulen! Ich finde es einfach wunderbar, was du da machst! Leute mit solchen Einstellungen und Engagement bräuchten wir viel mehr!
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
17.07.2007, 12:36:05 |
Hallo Schuschu!
Wow! ICh bin begeistert! Ich finde es gaaaaaanz, ganz toll was du machst! Und damit meine ich nicht dein abnehmen ;-) (wobei ich das auch toll finde! :-) )
Ich finde es unbeschreiblich schön, wie du dich für die Kids einsetzt! Und den Namen Villa Kunterbunt finde ich auch viel schöner als Kinderheim...und so ein tolles Geburtstagsfest für die Kids. Einfach traumhaft!
Übrigens haben wir ja ungefähr das gleiche Ziel! Bei mir steht auch zunächst die U80 an! Allerdings möcte ich das schon etwas schneller erreichen (bin so schrecklich ungeduldig!). Und dann gehts hoffentlich hoffentlich hoffentlich weiter bis zur 72. Ich denke, dass da Endstation Wohlfühlgewicht für mich ist :-)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß mit deinen ganzen Zwergen! Liebe Grüße, LAntje |
|
ein Mitglied |
17.07.2007, 18:51:52 |
Hallo Mandy, also nun möchte ich mich auch noch bei dir melden und dir ein liebes Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde wünschen. Habe mir eben deine "kleine Welt" durchgelesen, weißt du was? Hut ab vor den Dingen die du tust davon müßte es wirklich noch viel mehr Menschen geben, die anderen vor allen dingen den kleinsten mit soviel Hingabe, Fürsorge und Liebe begegnen. Weißt du ich glaube auch das was man mal hört ist nur ein Bruchteil von dem was alles so passiert und wenn man sich überlegt mit wieviel Liebe man seine Kinder aufgezogen hat und dann so etwas hört, liest oder sieht dann fragt man sich was sind das für Eltern, die ihre Kinder mißhandeln, mißhandeln lassen und vieles geschehen lassen. Schlimm und da ist so ein Geburtstag für die Kids nur Sonnenschein Aber das ist ja ein ganz anderes Thema, ich schweife ab, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns, viel Erfolg und und und ... wenn dir mal zum heulen oder jubilieren ist hier findest du immer ein offenes Ohr und auch Herz bin ich mir ganz sicher. Das ist ja das Gute und den Rest, ich meine von deinen Pfündchen runterzukommen, wirst sehen auch das klappt...genug Willen und Kraft hast du ja. Liebe Grüße und alles gute für dich und deine Kobolde von irene |
|
ein Mitglied |
20.07.2007, 09:42:58 |
Hallo Ihr Lieben,.. ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich für das liebe Willkommen bedanken 
Ich finde es schön, hier einen Zusammenhalt zu spüren und eben aufgenommen worden zu sein:)
Danke nochmal;)
LG Mandy |
|
ein Mitglied |
21.07.2007, 14:42:13 |
Halloho :-)
Ganz kurz eine neue Neuigkeit..*g*.. meine Kiddies haben letztens einen Wuff adoptiert.. eine irrwitzige Promenadenmischung,anders kann man ihn nicht bezeichnen*g*.. denn da sind meines Erachtens Dackel,Schäferhund,Setter und noch irgendwas undefinierbares drin...
Oder andersrum,..er hat die Kiddies adoptiert... "gugg mal,..der is uns nachgelaufen,..is der nich süüüüüüsss???"
Nunja.. ich hab nun überall rumteleniert,..und Zettel an Bäumen verteilt...zum Leidwesen meiner Rasselbande,..die unbedingt diesen kleinen -irgendwie niedlichen- Flohzirkus behalten wollen... Anruf im Tierheim brachte nichts,..wir könnten ihn hinbringen,..ja das schon..aaaaaaaaber... sie sind ja schon überfüllt.. und ausserdem...
Nun sitz ich hier,.. ich mein ein Hund sollte eh ins Haus,... hab es den Kleinen auseinandergepflückt,..dass er mit Sicherheit ein Zuhause hat,.. und wenn die Besitzer sich melden, ..er auch zu 100% zurückgeht.. Ihr hättet die Blicke sehen sollen,..wie abgrundtief böse ich mir vorkam,..*seufz*..
Also wurde "Strolchi" erstmal gereinigt,... dabei war ich natürlich nasser als der Hund... und nu sitzt er hier..und schaut mir direkt in die Seele,hab ich das Gefühl.. Und lacht nicht,.. ich hab das Gefühl,..ich kenn ihn ..irgenwie.. nicht als Hund.. sondern..*am Kopfkratz*.. er hat wirklich menschliche Züge... und schaut mich an,..als sage er: "..hey.. keine Sorge,..ich bin hier um auf dich aufzupassen,..auf euch,..ich bin nicht zufällig da...."
Gibt es sowas??Werd ich nun langsam bissi meschugge in der Birne?

we will see...
|
|
ein Mitglied |
21.07.2007, 17:20:02 |
Hallo schuschu...dann drücke ich mal ganz fest die Daumen daß der kleine Racker bleiben kann. Er scheint ja prima zu euch zu passen.
LG Marie...mit nur sechs kids plus erwachsener tochter Schwiegersohn und enkelkind. |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |