Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » dicker Papa in da House....
Thema Autor Datum
dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 13:06:44
Tach zusammen,

ich bin der dicke Papa und bin neu hier.

Ich bin 34, verheiratet, wir haben 1 Sohn (2 Jahre) und bekommen im Oktober unser 2. Kind.

Ganz nebenbei habe ich Übergewicht  , aber das soll sich hier ja ändern.

Aiqum habe ich durch Zufall entdeckt und habe kurzentschlossen eine Super-Premium-Vorteils-Alles inklusive-usw.-Mitgliedschaft in Platin für 1 Jahr gebucht, weil ich von meinem aktuellen Gewicht (123,8 kG bei 1,84m am 11.07.07) zu meinen seit ca. 25 Jahren angestrebten 80 KG kommen will.

Sehr schwere Aufgabe für mich, da ich durch meinen Beruf nur sehr schlecht regelmäßige Dinge hinbekomme, dazu nimmt der Nachwuchs natürlich auch einiges an Zeit in Anspruch. Und ausserdem esse ich doch so gerne... 
Ich hoffe, dass ich immer ausreichen motiviert bin und die Zeit finde, Sport zu machen, sonst wird das glaube ich nix.

Wir werden es sehen...

Viele Grüsse vom dicken Papa.... 
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 13:36:59
Hey Dicker Papa!!!

Na dann mal ein
Herzlich Willkommen
  hier auf AIQUM!!!

Manchmal sind die Zufälle die besten Fälle! AIQUM ist so ein bester Fall.

Hier bist du gut aufgehoben und hier gibt es auch mal eine extra Portion Motivation oder ein Trösterchen oder eine Aufmunterung oder eine Anregung oder eine Ablenkung oder ein Tritt ind den Allerwertesten oder .......

Wichtig ist eigentlich nur: Mach dir keinen Stress und probier alles aus!!!

Super ist auch das Verhaltensseminar und als Anleitung haben wir die FAQ's für Mitglieder unter AIQUM:_wissen.

Und da du bei AIQUM die FDM (flexible Diät Methode) praktizierst, mußt du dich gar nicht groß anpassen, sondern das Programm passt sich dir an!

Also, viel Spaß und noch mehr Erfolg!

LG, Karin
Re:dicker Papa in da House.... AIQUM 12.07.2007, 13:43:07
"dicker Papa"...sehr sympathisch  Herzlich willkommen bei AIQUM, viel Erfolg und viel Spaß in der luschtigen Runde! 
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 13:48:18
Ich musste gerade wegen deines Nicks lachen, zumal sich doch auch erst kürzlich eine big mama angemeldet hat. Euch beide (dicker Papa und big mama) möchte ich hier an dieser Stelle herzlich willkommen in der Aiqum-Runde heissen.

Liebe Grüsse,
Irene
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 13:57:00
Hi Dicker Papa, ich denke du bist hier richtig. Viel Spaß beim Abendteuer abnehmen. Alles Liebe Karin
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 15:23:43
Hi dicker Papa ...

cooler Nick - auf das es bald nur noch dein Nick ist und die Pfunde nur so purzeln!

LG hope 76
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 15:34:42
dicker Papa! 

Finde den Namen super! Er wird bestimmt bald nicht mehr stimmen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier in unserer Runde.

Liebe Grüße
Gaby
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 18:02:36
Hallo dicker Papa  ,

heiße dich auch mal willkommen und viel Spaß hier beim Abnehmen.

LG Cora
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 18:20:50
Hallo zusammen,

danke für den herzlichen Empfang.

Wie kommt es, das es hier einen leichten bis mittelkräftigen Frauenüberhang gibt ?

Sind Frauen tendentiell mehr übergewichtig als Männer oder haben es Männer weniger doll nötig, abzunehmen ? 

Alle ruhig bleiben, war nur ein Scherz 

Jedenfalls habe ich seit gestern mal so richtig Gas gegeben: Das 1. Kilo ist wech !

Noch so 42 Tage und ich bin am Ziel......

Grüsse an alle

dicker Papa (Carsten)

Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 18:34:30
Hey Dicker Papa...oder Carsten

von mir auch ein Willkommen hier.
Woher dieser Frauenüberschuss kommt? Das wollte ich eigentlich immer von den Männern wissen. Wieso gibt es hier so wenig Männer im Forum? Im Stillen nehmen hier ja einige teil, denke ich, aber im Forum hat es bisher noch kaum einer länger ausgehalten. Einige beklagten sich dass hier so viel Persönliches besprochen wird, na ja, es gibt eben die Plauderecke.
Keine Ahnung woran das liegt mit den Männern?? Wir sind doch überhaupt nicht so schlimm und ein Mann kann ja über die Sachen weg lesen, die ihn nerven. Jedenfalls nehme ich an dass er das kann 

Aber lass' Dich nicht abschrecken, viel Spaß und ganz viel Erfolg hier!!!
bis bald
Renate
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 18:50:46
Hallo auch ich möchte euch ganz lieb begrüßen, "dicker Papa" Carsten und auch Dich "big mama" klingt gut, gemütlich und so vertraut, schön das ihr zu uns gestoßen seid. Es wird euch hier bestimmt gefallen, hier hat jeder ein offenes Ohr, liebe Worte, Ratschläge ganz einfach schön! alle zu haben.
Anfangs wird es kleine Schwierigkeiten geben , aber keine Sorge kriegt man alles hin na und nun genug der Worte, die auch die Anderen schon schrieben.
Ich wünsche euch eine gute Zeit hier, tolle Ergebnisse und auf los gehts los. 
liebe Grüße eure "noch ne" Irene
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 20:05:43
abnehmen auf AIQUM
Mann kann ja über die Sachen weg lesen, die ihn nerven. Jedenfalls nehme ich an dass er das kann 

Ach, können Männer lesen?... ist ja interessant... Um es mit Carstens Worten zu sagen: War nur ein Scherz
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 20:12:22
Hallo Dicker Papa,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Da wirst Du ja gleich bei der Begrüßung mit voller Frauenpower bombardiert.
Aber da musst Du durch, Du schaffst das schon!

Liebe Grüße

trebelia
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 20:39:39
abnehmen auf AIQUM
Aber da musst Du durch, Du schaffst das schon!

Da bin ich sicher, wenn jemand schon solche Vorlagen gibt 

bis bald
Renate
Re:dicker Papa in da House.... ein Mitglied 12.07.2007, 22:53:49
Wow! Kaum meldet sich ein Mann, gehts wieder los hier 
Heiße Dich auch herzlich willkommen hier. Naja, auf den Mund gefallen bist Du ja nu auch nicht, da passt Du gut bei uns in die Frauen-Runde 
Ich glaube einfach, die meisten Männer haben halt ihre drei Worte am Tag mittags schon aufgebracht, da brauchen sie nicht in der Freizeit noch so ein Forum, in dem quasi 24 Std. durchgehend gequatscht wird. 
Ach, ist ja alles nur Quatsch. 
wünsche Dir viel Spaß hier (gibt ja auch einige Männer in der Runde und ich denke, Thomas freut sich, wenn auch mal wieder ein Mann tatkräftig mitschreibt).
Also, immer ran. Viel Spaß und viel Erfolg.

Lieben Gruß

Sylvia

Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Re:Mein Kochbuch
Das bin ICH Re:ich bin neu
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:kribbeln...
Plauderecke Re:1-jähriges
Plauderecke Re:das war echt gemein,,,

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 04:45:23