Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Bin neu hier
Thema Autor Datum
Bin neu hier ein Mitglied 12.04.2010, 10:55:56
Hallo!

Ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Melli, bin 29 Jahre alt, habe einen Mann, einen Sohne (3 Jahre) und ein Berner- Mädchen (5 Monate) .

Ich habe früher nie Probleme mit den Gewicht gehabt (lag immer so bei 48 kg bei 164 cm). Das meiste Gewicht habe ich in der Schwangerschaft zugelegt. Nach der Entbindung wog ich ca 80 kg, ein bisschen habe ich also schon mal geschafft. Vor einem Jahr war ich sogar schon mal auf traumhaften 65 kg, aber leider konnte ich das nicht halten. Mein größtes Problem ist das Durchhalten und ich hoffe, dass ich das hier in den Griff bekomme und ich den Schalter wirklich umlegen kann!
Im Moment finde ich die Seite hier noch etwas verwirrend, ich hoffe das gibt sich noch  .

Ich wünsche Euch allem einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Re:Bin neu hier ein Mitglied 12.04.2010, 11:05:24
Hi Berni, herzlich willkommen hier. Lass dir Zeit, lese dich erst einmal in Ruhe ein, und spiele ein wenig mit den Möglichkeiten des Programmes.
Am besten ist du liest dich erst einmal durch das FAQ: http://www.aiqum.de/Fragen-und-Antworten-zum-Abnehmen.html Hier wirst du vieles erklärt finden. Ansonsten einfach fragen. :-)
Viel Spass und Erfolg
Karin
Re:Bin neu hier ein Mitglied 12.04.2010, 12:06:25
Hallo Melli,

herzlich willkommen in unserer Runde.

Besieg deinen inneren Schweinehund *meiner heißt übrigens Fred* , lerne auch "nein" zusagen, binde den Sport in deinen Alltag ein, leg dir dafür feste Zeiten fest und falls du Fragen oder Probleme hast, wir haben hier alle ein offenes Ohr. Stecke dir kleine Ziele und belohne dich bei Zielerreichung mit einer Kleinigkeit, so kommt die Motivation von ganz alleine.

... und du wirst schon sehen, es funktioniert ...

Also dann, ran an den Speck !!!

LG Anke

Re:Bin neu hier ein Mitglied 12.04.2010, 19:45:24
juhu

hallo Berni.......

ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute .
Wir schaffen das ........

LG anita
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Mikrowelle
Das bin ICH wieder da
Abnehmen Forum Große Freude!
Diät Forum Leistungstungssport und abnehmen
Das bin ICH Re:hey, bin neu hier...

Infos

Diese Seite bookmarken