|
|
| :) Das Leben kann neu beginnen... |
ein Mitglied |
23.06.2010, 17:56:31 |
|
|
halli hallo ihr alten und neuen Bekannten...
ich bin (mal wieder - zum 100.sten Mal) aus der Versenkung gekrochen , nach lauter Chaos und Turbolenzen und schwierigen Zeiten.
Mit im Gepäck eine neue Arbeit als ambulante Krankenpflegerin, dem selben lieben Freund, und eine große Portion wieder gewonnene Lebensfreude. Das letzte halbe Jahr hätte beruflich und finanziell nicht schlimmer sein können für mich... es hat mich sehr geprägt und ich hatte in der zeit keinen Kopf für mein Gewicht,
Da ich nun seit fast 4 Wochen in meiner neuen Arbeit aufgehe, verstärkt sich auch mein Gesundheitsgefühl bei all den Klienten die wir betreuen. Und ich möchte wieder an mir arbeiten.
Ich hab wieder die 100 Kilo Grenze überschritten und nun is Schicht im Schacht, ich hab keine Lust mehr ... auf ab auf ab ... das nervt nur noch. Eine zeitlang konnte (oder musste) ich mich damit abfinden und damit leben aber nun will ich gesund leben. Dabei zählt für mich sicherlich eine Gewichtsreduktion als auch einfach die Integration von mehr Lebensqualität wie Sport und Wellness in meinem Leben.
Insofern ohne Stress einfach sehen was passiert und ich bin nach wie vor froh das es Aiqum gibt und das ihr mich wie immer herzlich aufnehmet werden 
Lieben gruß Anna |
|
| Re::) Das Leben kann neu beginnen... |
ein Mitglied |
23.06.2010, 18:32:45 |
Liebe Anna,
und wenn wir es noch 1383758329x schreiben:
willkommen zurück bei Aiqum.
Da du immer wieder zu uns zurückkehrst, haben wir dir sicher arg gefehlt. Du willst einfach bei uns sein, mit uns Blödsinn machen und nebenbei abnehmen. Find ich gut! 
Nein, Scherz beiseite. Hinfallen ist immer mal möglich - verloren hat nur, wer liegen bleibt.
Und du Anna, bist ein Kämpfer weil du nicht aufgibst!
Also ran, wir freuen uns auf dich!!!
LG Gabi  |
|
ein Mitglied |
23.06.2010, 18:43:52 |
*MalganzschnelldieAnnadrück* Welcome back - wir tun alles, was uns möglich ist, um deine positive Grundstimmung und deinen Elan zu verstärken 
Schön, dass du da bist.
Moni |
|
ein Mitglied |
23.06.2010, 18:48:00 |
Na da sieh an - die Sneezy!
Auf geht´s Liebes! Frisch angepackt!
Liebe Grüße Berry |
|
ein Mitglied |
23.06.2010, 18:49:37 |
Ich danke euch 
Ich komm mir zwar mittlerweile etwas dämlich vor hier ständig alle halbe Jahr zu posten das es mich noch gibt aaaaber wäre auch blöd wenn ich einfach so losschreibe...
Also auf ein neues!!!
Küsschen an euch alle!! |
|
ein Mitglied |
23.06.2010, 21:00:15 |
paperlapapp, ich freue mich jedesmal wenn Du Dich wieder meldest und ein neues, tolles Foto einstellst 
Willkommen zurück! |
|
ein Mitglied |
24.06.2010, 00:39:02 |
Wow,
na das ist ja mal wieder eine positive Überraschung! Hi Kleines,oder soll ich lieber Aiqumkücken schreiben? Aber aus dem Kückenalter bist du ja raus! Ich hoffe mal du hältst jetzt länger durch und kommst nicht wie ein Stehaufmännchen immer hier an ! Freu mich das du wieder da bist!!!!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
24.06.2010, 06:49:39 |
Liebe Anna,
herzlich willkommen zurück - jetzt gibt es nur eins: Positiv denken und nach vorne schauen!
Viel Erfolg und viel Spaß hier bei uns (du weißt ja, wo alles ist )
Liebe Grüße Loreley |
|
ein Mitglied |
24.06.2010, 12:38:57 |
| abnehmen auf AIQUM paperlapapp,
Blöd wär, wenn Du aufgeben würdest!!!!!!! Freu mich Dich zu sehen  |
|
ein Mitglied |
24.06.2010, 16:45:19 |
Danke ihr Lieben 
oh man ich freu mich echt wieder dabei zu sein
Vom meinem ersten gehalt kaufe ich mir erstmal ne 10er karte fürs schwimmen ... und einen neuen Badeanzug dazu  |
|
Blättern: [1]
|