|
|
| Rauchfrei abnehmen |
ein Mitglied |
16.04.2008, 09:25:56 |
|
|
Guten Morgen an alle! Ich möcht mich mal ganz kurz vorstellen: ich bin 46 und gerade ein paar Tage bei Aiqum dabei. Mit den Ernährungsplänen fühle ich mich superwohl, habe niemals Hunger und auch schon ein bisschen an Gewicht liegen gelassen, was mich riesig freut und ansport. Allerdings würde ich auch gerne das Rauchen bleiben lassen, habe immer wieder völlig abstinente Tage, tappe aber ständig aufs Neue in die alte Falle zurück und fange dann wieder von ganz vorne an. Freilich fühle ich mich mit den Zigaretten weniger hungrig und wenn ich derzeit schon keinen Süßigkeiten haben soll, dann belohne ich mich halt mit den Glimmstängeln, nach dem Motto: Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber ich möchte ganz von ihnen los kommen und das ab sofort! Gibt es unter euch eine Mitstreiterin oder einen Mitstreiter, die/der nicht nur Gewicht, sondern auch dieses Laster liegen lassen möchte? Tät mich riesig freuen, jemanden zu finden, mit dem ich das gemeinsam bewältigen kann!!! |
|
| Re:Rauchfrei abnehmen |
ein Mitglied |
16.04.2008, 09:40:53 |
Hallo Liese, 
erstmal herzlich Willkommen von mir.
Und natürlich gibt es bei Aiqum Mitstreiter die das Rauchen aufgegeben haben ( gehöre auch dazu)
Schau doch mal unter Plauderecke ...das Nichtraucherzimmer...würde mich freuen dich dort zu sehen.
LG Birgit |
|
ein Mitglied |
16.04.2008, 12:01:55 |
Hallo Liese
Dann hast Du ja gleich zwei große Ziele abnehmen und rauchen aufhören.
Ich drücke dir die Daumen. Wirst hier bestimmt viel Unterstützung finden da einige hier in letzter Zeit aufgehört haben mit rauchen.
LG Marie |
|
ein Mitglied |
16.04.2008, 12:12:36 |
Hallo Liese,
willkommen in unserer Runde!
Hier findest du immer ein offenes Ohr, ne warme Umarmung, Motivation für die näcshten 25 Jahre und Verständnis für alles, denn wir haben ja alle das gleiche Ziel.
Wünsche dir hier viel Spaß, und madeline hat dir ja schon gesagt wo das Nicht-Rauchereckchen ist, also nichts wie hin !
LG Gabi *winktzz* |
|
Blättern:
|