Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Postfrosch startet durch
Thema Autor Datum
Postfrosch startet durch ein Mitglied 16.01.2008, 12:42:42
Hallo alle zusammen!

Ich bin zwar noch Proband und das noch eine Woche, aber so wie es aussieht, werde ich euch erhalten bleiben 

Also ein paar Infos zu mir:
Ich bin 1,60m klein, wiege (noch!) 90,7 kg (bei meiner Anmeldung hier waren es 92!) bin 33 und (wieder) Studentin...

Ich hab die übliche Geschichte hinter mir: erste Diät als unzufriedener Teenie, abgenommen, zugenommen, abgenommen mehr zugenommen...usw.

Hatte 1999 bis auf 62 kg etwa abgenommen, damals hab ich seeehr viel Sport gemacht und hatte aber zusätzlich Stress in meiner damaligen Beziehung.

Dann kam ein neuer Lebensgefährte und mit ihm die Kilos  mit 2,03m kann man einfach mehr essen, als mit 1,60m... und da ich leidenschaftlich gerne esse und koche, esse ich oft, wenn ich mit ihm zusammen bin über das satt sein hinaus (daran arbeite ich noch...)

Eine richtige 'Diät' hab ich in den letzten Jahren nicht gemacht, da ich meinen Stoffwechsel nicht noch mehr kaputt machen wollte...und vor allen Dingen dann sofort ein Schalter im Gehirn umgelegt wird, der Freßanfälle auslöst... 
Daher ist für mich eine Ernährungsumstellung definitiv besser, Verbote sind für mich sch...
Habe mich in den letzten 2 Jahren weitesgehend nach Glyx- Regeln ernährt, was zumindest dabei geholfen hat nicht weiter zuzunehmen!!!
Ich merke aber, dass ich doch mehr Kontrolle brauche und deswegen bin ich hier!!
So, genug erstmal  freu mich eure Bekanntschaft zu machen... hoffe ich
Re:Postfrosch startet durch ein Mitglied 16.01.2008, 12:56:23
Hallo Postfrosch und herzlich willkommen hier bei uns!