Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Postfrosch ist wieder da
Thema Autor Datum
Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 08.02.2015, 17:08:43
Hallo zusammen! 
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Zunächst will ich mich erstmal wieder herantasten. Da ich noch stille, muss ich erstmal sehen was da so geht  Ihr habt richtig gehört, ich bin vor ziemlich genau neun Monaten Mama geworden und der kleine Mann hat mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Ich habe zwar durch die Schwangerschaft nicht zugenommen, da ich die ersten vier Monate nichts bei mir behalten konnte. Aber mein Gewicht war vorher schon in die Höhe gegangen, da ich in meine alten Verhaltensmuster zurückgefallen bin...Und auf deutsch meinen Arsch nicht hochgekriegt habe. Folge 108 Kilo bei einer KKörpergröße von 1,60m das ist einfach zu viel!!! Im Moment arbeite ich dara, meinen SüSüßigkeitenkonsum und den Griff zu kriegen. Ich habe festgestellt, dass Schlafmangel bei mir zu großem Süßhunger führt... Bewegung besteht bei mir zur Zeit aus Spaziergängen mit Kinderwagen,  hinter dem krabbelnden Zwerg her hechten und einmal die Woche Babyschwimmen...  Mehr krieg ich gerade nicht hin...So das war's erstmal,  hoffe ich finde noch einige alte Mitstreiter oder auch neue. Neustart und Figurtest folgen... Aufregend!  Eure Flo
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 08.02.2015, 17:24:59
Hallo Postfrosch!
Willkommen zurück!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Der schiebt sich natürlich in den Vordergrund.

Auch aus Kinderwagenschieben kann man strenges Walking machen!

Hmmmm, Nervennahrung brauchst du natürlich.
Aber vielleicht kannst du auf "gesunde Sachen" umsteigen?
Einen Versuch ist es wert!

Schöne Grüße
RB
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 08.02.2015, 19:39:10
Hallo Postfrosch,

herzlich willkommen zurück und ich gratuliere natürlich auch zum Kleinen 

Ich kann verstehen dass man dann weniger Zeit hat, aber du bist dir ja auch wichtig, oder ? 

Liebe Grüsse,
Dorte
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 09.02.2015, 08:29:12
Liebe Flo,

ich freu mich, wieder von dir zu hören und gratuliere dir sehr herzlich zum Nachwuchs. Wie du schon schreibst, musst du ziemlich viel mit deinem Nachwuchs herumwuseln. Was spricht also dagegen, den Kinderwagen mal ganz forsch durch die Landschaft zu schieben, oder mit deinem Baby im Tragetuch was zu unternehmen. Das tut dir gut und dem Kleinen auch. In einer unserer Nachbarstädte gibt es sogar einen Babyfitneßkurs, in dem Mütter gemeinsam mit ihren Babys turnen, also quasi ihr Kind als "Sportgerät" benutzen. Nein, nicht wie einen Ball durch die Gegend werfen, sondern die Babys hochheben (Fludzeug), und dabei die Arme trainieren, oder beim Liegen die Kiddies mit der Bauchdecke anheben und hüpfen lassen. Die Kinder krähen vor Freude dabei.    Vielleicht gibt es so was ja in deiner Nähe auch?

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Gewicht reduzieren, Und wenn du Hunger auf Süßes hast, versuch doch mal ein paar Trauben oder Apfelstückchen, vielleicht hilft das ja auch.

LG
Moosi
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 09.02.2015, 12:15:01
Hallo!  Hihi,  das mit dem Kinderfitness hört sich lustig an  beim spielen mit Samuel benutze ich ihn tatsächlich manchmal als Fitnessgerät. Jetzt wo er nicht mehr so viel spuckt ist das auch machbar  Beim spazieren gehen ist das bei mir so eine Sache, ich brauche ein Ziel oder Gesellschaft, sonst gewinnt oft die Bequemlichkeit. Zum Glück hat meine Nachbarin eine Tochter die nur zehn Monate älter als Samuel ist,  so tun wir uns oft zusammen. Mein Schritt ist eh immer ziemlich forsch,  wenn ich selbst das Gefühl habe zu schleichen, meckern andere,  ich soll nicht zu schnell gehen... Ein Tragetuch besitze ich, aber da ich in der ersten Zeit nach der Geburt nicht viel tragen durfte (haha)  ist das nicht wirklich zum Einsatz gekommen. Ich hatte einen Notkaiserschnitt und anschließend starke Blutungen /Hämathom im Bauchschmerzen, so dass ich zwei Wochen später nochmal operiert werden musste und mir etwa 1 1/2 Liter Blut aus dem Bauch geholt wurden... Danach konnte ich mich zum Glück gut erholen. Aber gehen war in der ersten Zeit schon heftig,  oder aus dem Bett aufstehen...
Jetzt versuche werde ich jedenfalls erstmal meinen enormen Süßigkeitenkonsum reduzieren / ersetzen... Da wir im Moment nur ein Auto haben,  muss ich eh alles zu Fuß machen 
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 09.02.2015, 12:29:35
Ach und stillen heißt nicht,dass man gleich abnimmt... Man hat auch entsprechend ständig Kohldampf 



Re:Postfrosch ist wieder da AIQUM 09.02.2015, 12:49:04
Das ist doch mal eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und herzlichst willkommen zurück, Postfrosch! Viel Erfolg beim Abspecken und den Samuel um 90  oder 180° gedreht und schon spuckt das "Fitnessgerät-Baby" in die andere Richtung..!!!  bin dafür

LG,
Thomas
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 10.02.2015, 07:02:09
Thomas, dein Sinn fürs Praktische ist wieder mal unschlagbar! 
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 10.02.2015, 15:49:09
Heute nur eine kleine Runde gedreht,  da Zwerg und ich noch beide ziemlich verschnupft sind und es bedrohlich düster ist da draußen. Ich freue mich schon, wenn der Frühling kommt und Samuel seine ersten Schritte macht  old old bin dafür da ich den jetzt schon aus allen Ecken rausholen muss wird das sicher lustig...
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 10.02.2015, 15:50:45
Figurtest wird übrigens gemacht, sobald ich mein Maaßband wieder gefunden habe....
Re:Postfrosch ist wieder da AIQUM 11.02.2015, 21:43:37
abnehmen auf AIQUM
Thomas, dein Sinn fürs Praktische ist wieder mal unschlagbar! 


an ausgestreckten Armen trainiert das Baby-Drehen übrigens die Schulter, Arme, den Rumpf und die seitlichen Bauchmuskeln...!  Müssen wir in den Freizeitumsatz eintragen...
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 12.02.2015, 21:39:27
Übrigens hat der Zwerg schon um die zehn Kilo  das ist nicht ohne, den durch die Gegend zu wirbeln    Heute haben wir den Straßenkarneval eingeläutet: Ein strammer Fußmarsch zur Rathausstürmung und anschließend Schinken und tanzen mit Knirps auf dem Arm. So hab ich mich heute auf jeden Fall an der frischen Luft bewegt...
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 12.02.2015, 22:04:05
Nicht Schinken... schunkeln natürlich... Grööhl Autokorrektur ist schon was feines  flöten
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 13.02.2015, 07:11:12
. Ach sooooo....

mein erster Gedanke war "Häh?"    Und dann hab ich mir vorgestellt, wie du mit einer riesigen Schinkenkeule über der Schulter vor dem Rathaus getanzt hast. 

LG
Moosi
Re:Postfrosch ist wieder da ein Mitglied 13.02.2015, 20:07:30
Hallo Postfrosch,

erst mal will ich dir zum Sohn gratulieren,wie schön.  Außerdem ein herzliches welcome back in der Aiqum Familie.Freu mich wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim abspecken
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen Forum Re:Ich hab hunger....
Fitness Forum Re:Februar 2015 Sport-Challenge
Rezepte Forum Erste Hilfe beim Kochen - abwiegen ohne Waage
Fitness Forum Re:Women's Run 2015 - wer macht mit?
Plauderecke Das kann einfach nicht wahr sein.......
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:50:30