Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Oki... hier bin ich ;-))
Thema Autor Datum
Oki... hier bin ich ;-)) ein Mitglied 13.08.2006, 13:08:02
Also gut, Dorte.... ihr habt es nicht anders gewollt ;-))

Also.... ich bin Jörg, 28 Jahre alt, komm aus'm Rheinland, bin verheiratet. Ich bin 1,69m groß und wiege derzeit zwischen 69kg und 71kg. Ich bin also nicht übermäßig zu dick für meine Größe. Da ich jedoch wieder angefangen habe im Fitness-Studio zu trainieren, versteckt sich mein zukünftiger Waschbrettbauch hinter einem kleinen Fettpolster  -  hab also im Moment eher einen Waschbärbauch ;-))

Ich möchte hier mit Hilfe von Aiqum und mit ein wenig moralischer Unterstützung ein paar Kilos verlieren, wobei mein Ziel bei 64kg liegt. Viel weniger solls nicht werden sonst werd ich vom Wind noch weggeweht. Und außerdem halt ich immer noch an meinem Leitspruch fest: "Besser durch die Welt gerollt, als durch die Welt geklappert!".

Was gibt's sonst noch von mir zu erzählen? Ich liebe meinen Kater "Balu" überalles.... ein kleines, dickliches, verfressenes Gerät mit weichem Fell, der besonders schmusebedürftig und verschlafen ist... manchmal glaub ich, würd ihm die Aiqum Plattform auch gut tun. Grins!

Also, wer noch Fragen hat, einfach melden.....
liebe Grüße,
Jörg ;-))
Re:Oki... hier bin ich ;-)) ein Mitglied 13.08.2006, 13:21:42
Na dann nochmal Hallo Jörg,
und ein herzliches Willkommen auf der weltbesten Abnehmseite.
Deinen Kilos wirst du hier sicher erfolgreich auf die Pelle rücken können,und über Ernährung alles lernen was man wissen muß.Aber auch sonst sind wir ein richtig lustiger Haufen, der immer ne ganze Menge Spass zusammen hat.Also wenns Fragen gibt immer raus damit hier findet sich immer jemand der weiter weiß. old

LG Hope 
Re:Oki... hier bin ich ;-)) ein Mitglied 13.08.2006, 13:24:55
Hallo Hope,

lieben Dank für Deinen Beitrag. Hab das Forum auch direkt mal mit Fragen bombadiert ;-))
Mal sehn, wieviel ich hier noch dazulernen kann.... scheint im Moment ne ganze Menge zu sein.... hehe

Liebe Grüße,
Jörg ;-))
Re:Oki... hier bin ich ;-)) ein Mitglied 13.08.2006, 14:38:39
Hi Jörg,

auch hier von mir noch mal ein herzliches Willkommen.
Und auf Deiner HP lese ich dass Du auch kochbegeistert bist!! Mensch da können wir ja diverse Rezepte austauschen. Wir basteln auch gerade an einer Rezeptdatenbank herum, vielleicht kann da ja mal eine Hand die andere waschen...

Auf jeden Fall freue ich mich auf viele Ideen den Kochlöffel kalorienarm zu schwingen!

bis bald
Renate
Re:Oki... hier bin ich ;-)) ein Mitglied 13.08.2006, 14:50:31
Hallo Renate,

das freut mich allerdings ebenfalls zu hören. Gerne gerne immer .... wenn's Probleme gibt einfach Bescheid sagen. Vier Augen sehen mehr als Zwei ;-)

Würd mich über gegenseitiges Rezepte tauschen auch sehr freuen....

Liebe Grüße,
Jörg ;-))
Re:Oki... hier bin ich ;-)) AIQUM 13.08.2006, 18:56:09
Herzlich willkommen im Namen des gesamten AIQUM-Teams!
Re:Oki... hier bin ich ;-)) ein Mitglied 14.08.2006, 08:46:19
Hi Jörg,

Herzlich wilkommen in unsere Truppe und viel Erfolg! Ich hoffe dein Waschbrettbauch zeigt sich bald wieder

lg Erna
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Rezepte Forum Lamm - kann mir jemand helfen ?
Plauderecke Gier
Plauderecke Heute gibt es Zwetschgenkuchen...
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Maximale Kalorien
Das bin ICH Hallo

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 04:39:49