|
|
| Nun wirds Zeit... |
ein Mitglied |
23.09.2011, 09:36:13 |
|
|
... für meinen Speck zu verschwinden 
Wollte mich doch endlich mal ordentlich vorstellen. Mein richtiger Name ist Claudia, ich bin Mitte 40 und seit 25 Jahre kämpfe ich mehr oder weniger erfolgreich gegen meine Kilos. In den letzten 18 Monaten hab ich noch mal so richtig zugelegt. Da ich das auch nicht runter bekam, hab ich mich mal von einigen Medikamenten getrennt, die ich bis dahin einnahm und schwups, nun gehts wieder.
Hamster_Lilli ist übrigens entstanden a) weil alles andere gescheite was mir einfiel schon vergeben war und b) weil ich sehr aktiv in der Hamsterhilfe NRW bin.
Für mich ist Aiqum toll, weil ich einen festen Rahmen brauche (hier die Tageskalorien). Ich nutze zwar die Pläne nicht, da ich sehr lustgesteuert bin beim essen, aber es klappt auch mit eigenen Eintragungen.
7,9kg in den ersten gut 7 Wochen  Damit kann ich leben....
|
|
| Re:Nun wirds Zeit... |
ein Mitglied |
23.09.2011, 09:49:40 |
Hallo Hamster_Lilli,
schoen dass du dich vorgestellt hast. ALs grosser Tierliebhaber finde ich es toll dass du dich fuer die Hamster einsetzt.
Dein Abnehmerfolg ist ja wirklich beachtlich. Wuensche dir weiterhin viel Erfolg und melde dich mal oefters 
Liebe Gruesse |
|
| Re:Nun wirds Zeit... |
ein Mitglied |
23.09.2011, 10:57:13 |
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn du ja schon eine ganze Weile dabei bist. 
Du hast zwecks besserem Abnehmen Medikamente abgesetzt? Ging das denn so einfach? Ich nehme ja auch Schilddrüsenhormon, Blutdrucksenker und Beta-Blocker.... aber die so einfach abzusetzen ist bei mir nicht drin! Vermutlich kann ich das Eine oder Andere absetzen (im Blutdruckbereich), wenn ich noch so ein paar viele Kilöchen verloren habe. Aber derzeit muss ich die noch nehmen. Was hast du denn eingenommen, was du weglassen konntest?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Sieht ja super aus deine Abnahme bisher. Weiter so!
Gruß, urmeli |
|
| Re:Nun wirds Zeit... |
AIQUM |
23.09.2011, 12:12:20 |
Hamster-Hilfe ist wirklich süß, wusste gar nicht, dass es dies gibt! 
Herzlich willkommen auf AIQUM, weiterhin viel Erfolg und Spaß in unserer lockeren Runde! 
LG, Thomas |
|
| Re:Nun wirds Zeit... |
ein Mitglied |
23.09.2011, 13:11:38 |
Ja, Thomas, das geht es dir wie vielen  Irgendwie hat man bei Tierschutz immer Hunde und Katzen vor Augen. Das Elend vieler Kinderzimmerhamster, Hamster die in Gruppen gehalten werden wegen falscher Beratung, Zooladenschwangerschaften, da die Angestellten in den Zoogeschäften Männchen und Weibchen nicht auseinander halten können, missglückte Privatzuchten fällt erst mal nicht so auf. Ging mir bis vor ein paar Jahren genau so.
@Urmeli_11 Ich habe auch Blutdrucksenker und Betablocker genommen. Die Betablocker hab ich abgesetzt. Die haben mir zwar zu einer annehmbaren Pulsfrequenz verholfen, aber ich hab richtig gut zugenommen und nix ging runter. Meine Blutdrucksenker nehme ich weiter, aber reduziert. Ich messe öfter mal den Blutdruck und habe ihn ganz gut im Griff. Ideal ist er nicht, wird er aber auch nicht werden, wenn ich rumlaufe wie eine Litfaßsäule  |
|
| Re:Nun wirds Zeit... |
AIQUM |
23.09.2011, 13:22:45 |
Hamster sind ja auch süße Tierchen, fühl mich manchmal auch artverwandt mit denen, wenn ich mal wieder am Rad drehe...! 
abnehmen auf AIQUM
LG, Thomas |
|
Blättern: [1]
|