Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » nun auch hier :-)
Thema Autor Datum
nun auch hier :-) ein Mitglied 20.01.2006, 10:00:38
Hi Ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch noch mal ganz förmlich vorstellen :-).

Ich bin seit dem 16.1. angemeldet und von Tag zu Tag überzeugter davon, dass ich hier das Richtige gefunden habe.

Ich bin 43 Jahre alt, wohne in Hannover.

Übergewicht hatte ich schon seit etwa der dritten Klasse, habe von meiner Mutter eine Diät nach der anderen aufgedrückt bekommen und nachher auch alleine weitergemacht. Von Heilfasten über Crash-Diäten, und Trennkost habe ich, bis auf Pillen, eigentlich alles mitgemacht. In einer Psychosomatischen Klinik wurde ich auf 1000 Kalorien gesetzt für 10 Wochen, habe viel Gewicht verloren, aber seit dem ging es richtig los mit meinem Zunehmen. Inzwischen empfinde ich das als Kunstfehler, der dort gemacht wurde.
Tja, nun bin ich bei 122 kg bei 174 cm  gelandet und irgendwie habe ich nun die Schnauze voll, besonders weil mein Blutdruck in die Höhe geschossen ist, mein Rücken Probleme macht und ich mich irgendwie ständig krank fühle.
Aber nun habe ich neuen Mut bekommen und lerne langsam die Möglichkeiten zu schätzen, die dieses Portal bietet.
Danke noch mal euch allen für die nette Aufnahme hier in der Community und für die vielen Tips und den Mut den ich hier schon bekommen habe
Ja und natürlich für die vielen Lacher in dieser lustigen Runde :-)

weiter gehts :-)
Renate
Re:nun auch hier :-) ein Mitglied 20.01.2006, 10:19:14
Hi Renate

dann von mir auch nu offiziell ein

herzlich Willkommen

hier in unsrer Runde.

Weiterhin soviel Spass und natürlich
viel Erfolg

bye
gonzo
Re:nun auch hier :-) ein Mitglied 20.01.2006, 11:04:53
*michGonzoanschliess´*

Nochmal hochoffiziell ein herzliches Willkommen! 

LG Breezy
Re:nun auch hier :-) ein Mitglied 20.01.2006, 12:22:41
Moin Renaadddeeeeeeeeeee....


denn man to, wie man bei uns sagt.
Wir haben ja fast das gleiche Ausgangsgewicht und ich kenn deine körperlichen Probleme nur zu gut.

Ich kann dir schonmal berichten, dass meine bis auf einen Rückenschaden, der nichts mit dem Gewicht zu tun hat verschwunden sind.

RR: 120/80 also vorbildlich
Puls in Ruhe zwischen 70 und 80 (vorher immer zwischen 90 und 100)
Bei Belastung auch nicht in nennenswerten Höhen *freu*
Gelenkbeschwerden sind einfach weg.
Beweglichkeit des gesamten Körpers hat sich enorm gesteigert, ich kann an Körperteile ran, von denen ich vorher nichtmal geahnt habe, dass es sie gibt *g*.
Ich kann 2 Stockwerke hochsprinten ohne aus der Puste zu kommen...
Das war mit 120 kg niemals nicht möglich.

Also wirklich gute Aussichten für dich :-)

Lieben Gruß und viel Spaß
Jolinchen
Re:nun auch hier :-) ein Mitglied 20.01.2006, 13:11:29
erstmal noch ein hochoffizielles Danke!!!

@Jolinchen

also das macht wirklich Mut. Und es ist schön zu lesen dass andere den Weg schon eine ganze Weile mit Erfolg gehen. Boah, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
Mein großer Wunsch ist von den Blutdrucktabletten 'runter zu kommen, na ja wenn ich die Dosis verringern kann, wäre das auch schon klasse.
Und zwei Stockwerke hochsprinten? Das kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Ich wohne im dritten Stock und überlege mir immer genau dass ich möglichst viel bei einem Weg erledige, weil mir die Treppen so schwer fallen und ich selten Lust habe mehrmals am Tag den Weg zu machen.
Ganz schlimm wird es wenn ich was aus dem Keller brauche.....also dann vier Stockwerke....*pust*...aber das wird anders werden!
Auf jeden Fall bin ich wirklich motiviert und freue mich auf die nächste Zeit hier bei AIQUM

bis bald
Renate
Re:nun auch hier :-) ein Mitglied 20.01.2006, 13:28:39
Hey Renate!

wow! 3-4 Stockwerke! DA kann man sich wirklich das Fitness-Studio sparen!  Nutz´das doch einfach zu Deinen Gunsten aus! Bestimmt wird´s leichter von mal zu mal!

LG von Breezy, die faul im 1. Stock wohnt...  flöten
Re:nun auch hier :-) ein Mitglied 20.01.2006, 13:40:33
Hallo Renate,

herzlich willkommen bei uns - teste etwas, schau Dich um, Lese in den FAQs für Mitglieder und auch im Forum Top Thema - und dann stelle Deine Fragen, sobald welche auftauchen oder Motiviation von Nöten wär! 

Gruß,
Silke
Re:nun auch hier :-) ein Mitglied 20.01.2006, 19:16:00
Hallo Renate!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

up
Re:nun auch hier :-) ein Mitglied 21.01.2006, 20:20:19
Hallo Renate!

HERZLICH WILLKOMMEN

lg.Karin
Re:nun auch hier :-) ein Mitglied 22.01.2006, 12:56:12
Hi,

spät aber von Herzen....auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Der Spaß kommt hier von ganz alleine, also wünsch ich dir Durchhaltevermögen und Erfolg.


LG  Zauberfee
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen kann das zusammenhängen?
Hobbies & Lustiges Re:virtuelle Radtour
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Körperfett ausrechnen???
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Brezen oder Laugensemmel
Rezepte Forum Wok?
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

26.11.2020, 03:00:34