Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Noch eine Neueinsteigein
Thema Autor Datum
Noch eine Neueinsteigein ein Mitglied 24.10.2011, 20:49:26
Hallo,

ich bin Andrea, 45 J., alt und endlich hat es wieder klick gemacht und es wird wieder abgenommen  !

Ich habe mehrmals Weight Watchers gemacht und auch Erfolge gehabt, aber wie bei so vielen, ist alles wieder drauf !

Eine Freundin hat mir Aiqum empfohlen und ich denke ein neues Programm gibt einem noch einmal einen Schub!

Ab morgen geht es los und ich bin guter Dinge !

LG,
Andrea.
Re:Noch eine Neueinsteigein ein Mitglied 24.10.2011, 21:00:26
Hallo Angrea

Super, das du dich angemeldet hast.
Herzlich willkommen hier.

Es ist viel zu lesen am anfang, aber dann geht es gut weiter.

Liebe Grüße Susanne

Re:Noch eine Neueinsteigein ein Mitglied 24.10.2011, 21:12:07
Hi Andrea und herzlich willkommen!!! 

Wieviel willst du abnehmen und wieviel "Übergepäck" hast du?

LG
Re:Noch eine Neueinsteigein ein Mitglied 25.10.2011, 06:24:03
Hallo Andrea,

kluge Freundin .  Herzlich willkommen bei Aiqum.

Lese unbedingt die FAQs durch, die werden dir den Einstieg um einiges leichter machen.  Solltest du dann noch Fragen haben, kannst du mich oder einen der Angels gerne anschreiben.  Auch hier im Forum wird dir immer weiter geholfen

Liebe Grüße und viel Erfolg
Re:Noch eine Neueinsteigein ein Mitglied 25.10.2011, 13:25:36
@ Ailune:
    Ich wiege 112 kg und müsste viel mehr abnehmen, als das Ziel, das ich mir gesetzt habe !
    Ich möchte wieder auf 85kg kommen. Da habe ich schon einiges für meine Gesundheit getan und das ist das Gewicht, bei dem ich mich wohlfühle !

@ Crossy,
    dankeschön ! Ich habe da schon eine Frage...aber weiß jetzt gerade nicht, wer die liest. Ich habe schon meiner Meinung schon alles im FAQ Bereich gelesen...aber vielleicht überlesen?
Es gibt doch die festen Zutaten. Da kann ich keinerlei Angaben korrigieren, oder? Ich hatte heute z.B. nur 5g Butter auf dem Brötchen und mein Brötchen hat nur 35 g gewogen. Ich würde das gerne anpassen! Wenn ich selbst die Angaben mache, weiß ich ja so gar nicht, wie viel Kalorien, Fett etc. meine 5g Alpenbutter von Meggle wären. Oder gibt es da noch irgendwelche Tabellen, die ich übersehen habe?

LG,
Andrea.
Re:Noch eine Neueinsteigein ein Mitglied 25.10.2011, 14:01:36
Hi Andrea,

danke für die Antwort!

Und nun zu deiner Frage:

Du kannst natürlich deine Mahlzeiten anpassen. Gehe zur Ernährungsplanung und klicke dann auf das Symbol "Mahlzeit bearbeiten" (Schraubschlüssel). Schon kannst du die Gewichtsangaben verändern!
LG
Re:Noch eine Neueinsteigein ein Mitglied 25.10.2011, 15:43:07
Hi Ailune,

danke für deine Antwort ))!
Ich hatte schon was von dem Schraubenschlüssel gelesen, ihn aber nicht entdeckt. Na, Gott sei Dank...wäre ja auch ein unausgereiftes Konzept, wenn das nicht gehen würde. Habe mich schon gewundert !

Vielen Dank für deine schnelle Antwort...jetzt sieht doch alles gleich viel Positiver aus !

LG,
Andrea.
Re:Noch eine Neueinsteigein ein Mitglied 25.10.2011, 16:07:30
Freut mich, dass ich helfen konnte!
LG 
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Zeitschrift Fernsehwoche sucht abnehmende Freundinnen...! :-)
TOP-Thema Eingeschränkte Fettverbrennung durch Kohlenhydrate vor dem Training
Plauderecke Re:Spitzmaus hat Geburtstag
Kalorien Touren Tour - Berlin-Ilmenau
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Keine Beilagen zu den Hauptgerichten?

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 04:37:42