Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Noch ein Versuch
Thema Autor Datum
Noch ein Versuch ein Mitglied 02.07.2013, 12:59:53
Hallo an alle Mitstreiter(innen) 

Ich bin Heidi, 44 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter von gerade erst 3 Jahren .
Meine späte Schwangerschaft hinterließ mir jede Menge Pfunde, incl. einer durch die SS ausgelösten Diabetes, die ich selbst in den Griff bekommen wenn ich Lowcarb esse. Und natürlich macht sich auch jedes kg weniger bemerkbar.

Ich will und muss aber etwas tun. Gerade auch wegen meiner Tochter. Ich will sie ja "alt" werden sehen 
Und ich will mich wieder im Spiegel ansehen können. Weil: DAS BIN ICH NICHT 

Mein Ziel ist es wieder wie vor geschätzten 20 Jahren auszusehen. Ist vielleicht noch Utopie, sollte aber zu schaffen sein. Andere können es doch auch 

Die Forever-Young Diät von Herrn Strunz war niicht schlecht. Ich hatte auch toll dabei abgenommen. Dann kam die Weihnachtszeit, Systemumstellung in der Firma - und alle guten Vorsätze waren dahin - und die Pfunde sind wieder da. Klar bei der Fresserei die ich mir da geleistet habe.

Nur: es fehlen mir auf Dauer die Kohlenhydrate. Ich will low-carb aber LOW - nicht gar nicht Carb. Das ist zu viel für mich auf Dauer.

So. Nun bin ich hier gelandet und bin gespannt was denn so kommt. Muss mich noch durchlesen.

Re:Noch ein Versuch ein Mitglied 02.07.2013, 13:57:35
Hallo Heidi69!
Herzlich Willkommen bei Aiqum!

Viel Spaß beim Lesen (das ist erstmal das Wichtifste).

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Und wenn etwas ist.......melden!

Schöne Grüße
RB
Re:Noch ein Versuch ein Mitglied 02.07.2013, 21:27:28
Hallo Heidi,

herzlich willkommen bei Aiqum.

Hier ist Alles möglich, wenn du dir nur Zeit lässt. Das Gute bei Aiqum ist, dass es keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung, wobei man abnimmt  Es geht natürlich schneller wenn du auch noch ein wenig Sport in dein Alltag einbaust. Es muss nicht grosse Sprünge sein; wandern oder joggen macht es auch, und 10 Minuten pro Tag sind besser als keine Minuten 

Melde dich ruhig wenn du noch Fragen hast,

liebe Grüsse,
Dorte
Re:Noch ein Versuch ein Mitglied 03.07.2013, 16:25:42
Herzlich willkommen in unserer Runde. Arbeite dich ins Programm ein und wenn Fragen sind - stelle sie. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Re:Sport-DUELL Juli 2013
Ernährung Forum Wo finde ich die Lebensmittel?
Kalorien Touren Tour - Eltern
Plauderecke Idefix hat Geburtstag
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Warme Mahlzeit Abends?
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 19:55:52