|
|
| Neuling |
ein Mitglied |
02.09.2009, 16:48:45 |
|
|
Hallo zusammen, ich möchte mich mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Stefanie, bin 38 Jahre alt und neu hier. Nachdem ich mal wieder im Internet eine Lösung für meine Figurprobleme suchte, bin ich auf der Seite von aiqum gelandet. Schnell bin ich neugierig geworden und meldete mich gleich an. Unzählige Diäversuche haben mich schon fertig gemacht , und dieses Programm soll nun meine Rettung sein. Als ich die ganzen Erfolgsgeschichten gelesen habe, war ich schon ganz schön beeindruckt. Ich hoffe, ich werde es ( auch mit Eurer Hilfe) schaffen und bald auch stolz von meiner Gewichtsabnahme erzählen können.  Bis dahin Steffi
|
|
| Re:Neuling |
ein Mitglied |
02.09.2009, 17:57:15 |
Liebe Steffi,
wenn nicht hier wo dann ? 
Du bist goldrichtig, ich schwörs ! 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen !

|
|
ein Mitglied |
02.09.2009, 18:05:49 |
Hallo Steffi,
herzlich willkommen bei uns. Haste aber Glück gehabt, haargenau auf der richtigen Seite gelandet zu sein. 
Wirst sehen, es funktioniert, macht Spaß und bald kannst auch Du von Deinem Erfolg berichten.
Viel Erfolg und viele verschwindende Pfunde.
LG Zwuseli |
|
ein Mitglied |
02.09.2009, 19:42:40 |
Hallo Steffi,
auch dich möchte ich natürlich herzlich begrüßen. Du wirst bald merken, dass du hier abnehmen kannst und trotzdem dein Essen noch genießen darfst. Ich wünsche dir viel Erfolg und schicke dir liebe Grüße
Crossy |
|
Blättern:
|