Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Neues Jahr neues Abnehmglück
Thema Autor Datum
Neues Jahr neues Abnehmglück ein Mitglied 19.01.2014, 12:24:47


Hallo,

nun nach anfänglichem Zögern möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich bin 52 Jahre habe zwei erwachsenen Kinder. Beruflich bin ich sehr eingespannt.
Bei zufälliger Suche nach einem stimmigen "Gewichtreduzierungsprogramm" bin ich auf die Seite von Aiqum gestoßen.

Leider habe ich eine "Diätkarriere" hinter mir mit dem Ergebnis das ich nun bei 105 kg (171cm)
angelangt bin. (Hoffe mal ich habe bis Mittwoch dieses Eingangsgewicht nicht mehr  )

Mein Wunsch und Wille ist es auf 75 Kg bzw. unter 80 zu kommen und das auch, was das schwierigste sein wird, auch zu halten..

Ich finde das Angebot hier toll - aber es dauert schon seine Zeit sich zurechtzufinden.

Prima fände ich es mit dem eine oder anderen "Leidesgenossin(en)" in Austausch zu kommen.
Wäre eine klasse Motivation..

vielleicht bis auf bald

Rita
 
Re:Neues Jahr neues Abnehmglück ein Mitglied 19.01.2014, 15:09:46
Hallo Rita!
Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Ich war zu meinem Neustart auch so schwer wie noch nie.
Aber als alter Hase weiß ich, dass Aiqum funktioniert.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und natürlich Abnehm-Erfolg! bin dafür

Schöne Grüße
RB
Re:Neues Jahr neues Abnehmglück ein Mitglied 19.01.2014, 15:59:11
Herzlich willkommen blaubeerenfreak und viel Erfolg.
Re:Neues Jahr neues Abnehmglück ein Mitglied 19.01.2014, 19:49:41
Hallo Rita,

schön, dass du dich hier vorgestellt hast.  Viele von uns haben eine Diätkarriere hinter sich, mich mit eingeschlossen, daher weiß ich genau wie du dich fühlst.  Du kannst es hier schaffen.  Unterstützung bekommst du hier auch.  Schreib doch einfach im Forum mit, hier wird Jeder herzlich aufgenommen,

Liebe Grüße und viel Erfolg
Re:Neues Jahr neues Abnehmglück AIQUM 20.01.2014, 14:08:28
Herzlich willkommen auf AIQUM, liebe Rita! Wünsche Dir viel Spaß in unserer Community und natürlich große Abnehmerfolge...!!!

LG,
Thomas
Re:Neues Jahr neues Abnehmglück ein Mitglied 21.01.2014, 08:54:53
Hallo Rita, hast Du auch Lust beim Gewichtsduell mitzumachen? Hab ich bisher hier noch nicht ausprobiert und bin gespannt, ob mich das motiviert
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Re:bio ?gal
Ernährung Forum essverhalten unter Druck
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Esse ich zu wenig Kalorien?
Plauderecke Rosabadeanzug feiert heute Geburtstag
Abnehmen Forum Kalorien Latte Macchiato
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 19:57:52