Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Neues Gesicht :-)
Thema Autor Datum
Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 12:20:03
Hallöchen,
hei, ich bin die Jeannine und bin neu hier. Mir wurde die Cmmunity von einer Klassenkameradin empfohlen, weil ich Moment einfach ungglücklich über meine Speckzufuhr der Wintermonate bin ..und es ist frustrierend den Keller voll mit Klamottenzu haben, aber sie nur betrachten zu können, weil sie grad mal zu den Oberschenkeln gehen..!!
Aber mal zu mir..ich bin 28, alleinerziehende Mama und gerade in einer Ausbildung..also vieeel zu viiell am sitzen!!
Aber DAS soll sich ja jetzt ändern!!!Und Frühling ist doch der beste zeitpunkt für nen Aufbruch!
ich wünsche allen viel Durchhaltevermögen und dass ihr, wie auch ich, Eure vorgenommenen Ziele schafft!! :-)

Alles Liebe jeannine
Re:Neues Gesicht :-) AIQUM 04.04.2008, 12:21:14
Ein offizielles "Herzlich Willkommen auf AIQUM" - freut mich, dass Du Dich nun vorgestellt hast, viel Erfolg und Spaß auf AIQUM wünsche ich Dir! 
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 12:23:09
hallo janine,

erst mal herzlich willkommen eigentlich könnt ich dir das ja auch sagen sitzt ja grad mal 2 meter wech lacht

aber das wär ja doof gelle.

mach dir mal keine gedanken, du siehst ja das es bei mir funktioniert wieso sollte es nicht klappen bei dir

mit ein bisschen mut und durchhaltevermögen schaffst du das hier ganz leicht und mit freude denn spass machts hier auf aiqum auch noch gg

guck dich in ruhe hier um.

wenn du fragen hast kicher du weist ja wo ich jeden tag zu finden bin oder du läufst ja zumindest an mir vorbei fg

also erst mal viel glück und jetzt können wir uns ja gegenseitig motivieren wenns mal nicht so gut klappt oder

Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 12:39:54
Hallo Janine,

hallo und viel Spass mit uns zusammen beim Abnehmen!

LG Frank
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 12:47:56
Hallo Jeannine!

Dann mal ein Herzliches Willkommen!
Du und die Chrissy, ihr habt ja ne tolle Schule, wo man den ganzen Tag online sein kann 
und pass mal auf, dass die Chrissy nicht wieder ihr Buch oder gar die Peitsche rausholt 

LG
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 12:49:28
sie kennt die peitschen sogar real lachwech
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 12:50:45
Halli Hallo,
und herzlich willkommen in der schönsten Community des Universums!
Für den Kampf gegen den Winterspeck bist du hier genau richtig - das Problem mit den "Oberschenkelhosen" im Keller hat ihr wohl auch so der ein oder andere 
Bei Fragen oder Motivationsbedarf immer schön melden, hier wird immer gern geholfen.
Aber vorsicht: das Forum macht schnell süchtig!!!!
- Es soll sogar Leute geben, die im Unterricht sitzen und hier fleißiger als alle anderen schreiben 

Viel Spaß und Erfolg
wünscht
Fröschken
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 12:52:56
..Oh, ich habe nicht nur die Peitschen schon real gesehen.. *g*!!!

Ja..von so welchen Leuten habe ich auch schon mal gehört..-aber halt nur gehört.. :-)
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 12:53:05
@chrissy: Grins 

@jeannine: ich habe übrigens auch diverse dieser hosen.... die bis zum po, bis zum oberschenkel... lol solche hat wohl jeder

aber Tschakka dank aiqum werden diese Hosen wieder erreichbar!
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 12:54:03
also mir sitzt da mal eine gegenüber oder hinter mir ich kann das gar nicht verstehen

unschuldig guckt
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 13:25:47
Na da habe ich ein anderes Problem mit den Hosen, meine rutschen,aber es hat auch ein Vorteil,ich brauche keinen Knopf mehr auf machen beim aus. und anziehen!

LG Frank
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 18:30:39
Hallo Jeannine,

herzlich willkommen und viel Erfolg beim Reinschrumpfen in die gelagerten Hosen!!

Wenn Du im Forum ähnlich aktiv bist wie Chrissy, leg Dir unbedingt eine Löschdecke neben den PC (s. u.)

Liebe Grüße

Regina
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 18:36:29
lach ich glaub sie macht das immer lieber in der schule kicher
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 18:53:14
Und natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir!

Hihi, schön, ihr sitzt in einem Raum und schreibt euch hier  Dann weisst Du ja von Chrissy schon, dass es hier sehr lustig ist und Du gaaaanz schnell süchtig wirst!

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!

Lieben Gruß

Sylvia

P.S. Und immer schön brav sein. Wir können uns ja immer gut vor Chrissy und Peitsche verstecken, Dich kann sie sofort erwischen 
Re:Neues Gesicht :-) ein Mitglied 04.04.2008, 18:57:02
stimmt sie kennt die peitschen kicher 
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum komischer körper...:)
Plauderecke bin still im Moment
Ernährung Forum Schädliches Wasser
Diät Forum Back to the roots...
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen italienische Kueche

Infos

Diese Seite bookmarken