Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Neueinsteigerin!
Thema Autor Datum
Neueinsteigerin! ein Mitglied 26.09.2011, 22:57:58
Hallo alle zusammen!

Meine Name ist Celli, bin 51 Jahre alt und habe mein Gewicht in den letzten 30 Jahren trotz zahlreicher Diäten verdoppelt (Berühmter Jojo-Effekt). Auf der Suche nach der ultimativen Diät bin ich dann auf AIQUM gestossen. Seit vorgestern bin ich nun dabei.
Die ersten beiden Tage habe ich nur gelesen und mich mit dem Programm auseinander gesetzt. Am Anfang hat es mich fast erschlagen  . Aber nach wiederholtem Lesen der FAQ`s für Mitglieder wird es langsam besser 
Heute habe ich nun richtig begonnen!! Was soll ich sagen: heute morgen 45 Minuten Laufband,
mich an den Ernährungsplan gehalten (Rezepte habe ich jedoch getauscht) und ganz auf meine
sonst gewohnten Kaffestückchen verzichtet.

Aber wie heißt es so schön: Nicht der Anfang ist schwer, sondern das durchhalten!!!!!!

Ich hoffe, dass ich diesmal durchhalte und nicht wieder nach ein paar Tagen in alte Gewohnheiten (wie schon so oft) zurückfalle.

LG an alle
Celli
Re:Neueinsteigerin! ein Mitglied 26.09.2011, 23:38:03
Hi und willkommen bei Aiqum, es ist alles eine Frage des Kopfes, will der wirst du es auch schaffen!

LG Frank
Re:Neueinsteigerin! ein Mitglied 27.09.2011, 09:13:17
Hallo Celli,

herzlich willkommen und eigentlich ist es nicht so kompliziert, wie es am Anfang aussieht 

Gönn dir ab und an auch mal ein Kaffestückchen. Wenn das Ganze funktionieren soll, muss man auch solche Sachen ab und an in den Plan einbauen. Du willst ja nicht den Rest deines Lebens darauf verzichten.

Viel Erfolg
Claudia
Re:Neueinsteigerin! ein Mitglied 27.09.2011, 12:44:55
Hallo Claudia, hallo Frank,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße und Ratschläge.

LG
Celli
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Neu :ich stelle mich vor...; was stelle ich mir vor ?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen irgendwas mach ich falsch
Plauderecke Starlite feiert Geburtstag!!!
Das bin ICH Nun wirds Zeit...
Plauderecke Re:Ende einer Erfahrung der besonderen Art

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 04:31:47