|
|
 |
| |
|
|
| neue |
ein Mitglied |
26.06.2009, 21:06:20 |
|
|
hallo,ich bin tabi und ganz neu hier.Ich habe mich hier erstmal zur Probe angemeldet und komme überhaupt nicht klar.Hat hier jeder seine eigene Diät(WW,Ätkins ect.)? oder jeder die gleiche Diät mit den Rezepten die vorgeschlagen werden?Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr,in anderen Foren wird man manchmal blöd angemacht,wenn man etwas nicht gleich kapiert hat.Wie oft wiegt ihr euch und muß ich mein Gewicht immer irgendwo angeben oder melden.Für euch sicher blöde Fragen .Würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen. Liebe Grüße tabi
|
|
| Re:neue |
ein Mitglied |
26.06.2009, 21:36:50 |
Hallo Tabi, erstmal herzlich willkommen hier!! Du brauchst keine Angst zu haben, zu nerven oder "blöde" Fragen zu stellen - eigentlich antwortet Dir immer jemand und versucht, Dir zu helfen. Vielleicht kommt Aiqum Dir am Anfang etwas schwierig vor, das hängt aber mit der Flexibilität des Programmes zusammen, denn jede/r soll ja damit zurecht kommen und alle haben unterschiedliche Bedürfnisse und Gewohnheiten. Klick mal Aiqum:_wissen an, da findest Du die FAQ's für Mitglieder:
http://www.aiqum.de/Fragen-und-Antworten-zum-Abnehmen.html
Hier findest Du viele Antworten auf viele Fragen. Stöbere einfach mal, dann erklärt sich vielleicht schon einiges. Zu Deinen konkreten Fragen: Es macht hier keiner eine spezielle Diät, denn Aiqum nennt sich auch nicht Diät. Es ist ein Programm, welches Dir hilft, 1. die Ernährung sinnvoll umzustellen, 2. Dir bewusst zu werden, wie der Körper, der Stoffwechsel, die Nahrungsaufnahme und die Verbrennung der Kalorien zusammenhängen. 3. zu lernen, wie man langfristig abnehmen kann, ohne Hunger, ohne Jojo-Effekt und ohne gesundheitliche Probleme.
Dein Gewicht gibst Du alle mindestens alle 14 Tage ein, da wirst Du aufgefordert, einen Figurtest zu machen.
Lass Dir Zeit, alles kennen zu lernen, z.B. den Kalender (da findest Du die Symbole zum Wiegen, wenn Du öfter wiegen willst oder zum Eintrag, wenn Du Sport gemacht hast). Den Ernährungsplan kannst Du jederzeit ändern. Wohnst Du noch zu Hause? Kochst Du selber? Das alles kann berücksichtigt werden.
So, ich hoffe, die ersten Fragen sind beantwortet, liebe Grüße Uschi |
|
ein Mitglied |
26.06.2009, 22:06:28 |
Hallo Uri, vielen Dank für deine Antwort.Damit kann ich schon viel anfangen. Mit meinem Alter fängt schon die erste Schwierigkeit an.Ich bin nicht 18 Jahre alt (schön wärs,oder auch nicht?) sondern 55.Da ist schon mal was schiefgelaufen und ich weiß nicht wo ich das ändern kann.Ansonsten stimmt in meinem Profil alles.Danke noch mal und gute Nacht wünscht dir tabi. Ich schaue morgen wieder rein. |
|
ein Mitglied |
26.06.2009, 22:17:50 |
*grinskichergröhhl* 
Na, dann kann ich ja richtig "normal" mit Dir schreiben!! Wenn Du 18 wärst, dann muss man schon mal eher nachhaken, was da denn so da ist... an Lebenserfahrung.... aber so - ich bin auch schon über fuffzig, passt also!
Keine Ahnung, was schief gelaufen ist - hast Du Dein Geburtsdatum richtig angegeben oder nur übernommen, was so "angeboten" wurde? Bei technischen Problemen kannst Du Dich an die Technik wenden, zu finden in der Foren-Übersicht.
Gute Nacht! Uschi |
|
ein Mitglied |
27.06.2009, 23:51:41 |
| abnehmen auf AIQUM Bei technischen Problemen kannst Du Dich an die Technik wenden, zu finden in der Foren-Übersicht.
Oder oben auf KONTAKT klicken und eine Mail mit Deinen Änderungswünschen schreiben. Dort wird Dir dann geholfen *grins*
VLG Slendergirl |
|
Blättern:
|
|
|
|
 |
|
 |
| |