Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Neuankömmling
Thema Autor Datum
Neuankömmling ein Mitglied 12.06.2020, 17:17:19
Hallo.
Ich bin 47 Jahre alt, weiblich und mit 24 KG deutlich über dem Idealgewicht. Ich habe schon fast alles durch und gestehe ich bin wirklich frustriert. Ich werde immer mehr und meine Gesundheit wird immer mehr beeinträchtigt. Warum ich gerade heute hier auftauche? Es sind fast 30 Grad, nebenan turnen alle fröhlich im Badeanzug im Garten herum und ich drücke mich mit weitem T- Shirt um den Pool. Der Blick meiner Kinder..... der hat mich ins Arbeitszimmer getrieben. Ich bin bereit.

Bis bald,
Trudel
Re:Neuankömmling ein Mitglied 12.06.2020, 18:18:43
Willkommen Trudel,

Leidensdruck und die "Jetzt-reichts-Erkenntnis" sind gut, das wird dir in den nächsten Monaten helfen, durchzuhalten!
Nun heißt es reinkommen, Ernährung anpassen und natürlich die Kalorien deutlich reduzieren.
Viel Erfolg für dich und bis bald!

Ailune
Re:Neuankömmling ein Mitglied 12.06.2020, 19:29:35
Herzlich Willkommen.
Re:Neuankömmling ein Mitglied 12.06.2020, 23:35:23
Liebe Trudel,

herzlich willkommen ! Es sieht so aus als wärest du jetzt bereit dein Lebensstil zu ändern, und das ist ja gut. Ich glaube, du wirst es mit uns schaffen. Ich wünsche dir Alles Gute dabei und

bis morgen,
Dorte
Re:Neuankömmling ein Mitglied 13.06.2020, 08:11:46
Herzlich willkommen, Trudel

Gerne nehmen wir hier Neuankömmlinge mit auf, wir haben noch viel Platz.
Das was du gerade durchmachst, ist wohl auch ein bisschen alterstypisch.
Als ich Mitte vierzig war, erlebte ich auch so eine Zeit, in der alles immer schneller immer schlechter wurde: Ich brauchte eine Lesebrille, ich wurde rasant schwerer und schwerer, die gewohnten Kurzdiäten griffen nicht mehr, ich wurde schneller müde und ... und ... und ...
Man ist eigentlich noch jung, aber die ersten Altersprobleme strecken schon ihre Tentakel nach einem aus.
Besser, man lernt, sich darauf einzustellen und verhindert Frust.
Zum Beispiel hat man tatsächlich schon einen geringeren Grundumsatz und muss viel vorsichtiger essen.
Dabei helfen wir dir gerne, liebe Trudel.
Erzähl uns mal, was du alles schon probiert hast beim Abnehmen?

Liebe Grüße
Wieselflink

Re:Neuankömmling ein Mitglied 13.06.2020, 09:35:07
Von mir auch ein Willkommen und Durchhaltevermögen

LG Goldy
Re:Neuankömmling ein Mitglied 13.06.2020, 09:52:21
Hallihallo, liebe Trudel,

ich habe auch eine große Diät-Karriere hinter mir. Der Kampf mit den Punden wird wohl immer mein Kampf bleiben. Aber ich konnte erst einmal verhindern, dass ich immer dicker wurde. Ich bin 52 und natürlich geht es nicht mehr so schnell mit der Abnahme.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Berry
Re:Neuankömmling ein Mitglied 13.06.2020, 10:02:11
Willkommen, Trudel!
Ich glaube, meist muss erst so richtig Frust entstehen, oft auch eine Schlüsselsituation, wie Du sie berichtest- dann erst ist genug Motivation für eine Veränderung da.
Behalte die Erinnerung an den gestrigen Tag als Motivationshilfe gut in Erinnerung- Du wirst es schaffen!

Kiwi
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Genießt das Leben im Juni
Ernährung Forum Bewegt euch im Juni
Das bin ICH Re:Jaaa ja ja ja, so endgültig
Ernährung Forum Re:Bewegung im Mai bringt Schlankheit herbei
Ernährung Forum Re:Mit Schwung und Freude in den Mai
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:20:08