|
|
| Neu :) |
ein Mitglied |
24.12.2006, 13:16:36 |
|
|
Hallo ihr Lieben 
Möchte mich kurz vorstellen. Bin die Dani, 19 und aus Österreich. Bin gestern durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war gleich begeistert  Hab bis jetzt sehr viel ausprobiert angefangen von hungern das natürlich den Berühmten jojo Effekt bewirkte ( ) , weiter ging es mit Pillen usw Geholfen hat natürlich garnichts, das möchte ich jetzt ändern und richtig + Dauerhaft Abnehmen!  Mein Startgewicht ist 77,9 und ich möchte mindestens auf 60 kg runterkommen bei 1,60m.
Wünsche euch noch frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und viele Erfolge 
Liebe Grüße aus Österreich |
|
| Re:Neu :) |
AIQUM |
24.12.2006, 13:38:52 |
Herzlich willkommen, Skatergirl! 
Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß auf AIQUM - zuallerst wäre es sinnvoll, wenn Du die "FAQs für Mitglieder" etwas studierst, die Du unter "AIQUM_wissen" findest - ist die Anleitung für dieses System! Wenn danach Fragen auftauchen, immer her damit! 
Ebenfalls wäre es sinnvoll, wenn Du im Forum "Top Thema" etwas liest - so lernst Du die Grundlagen des richtign Abnehmens kennen!
LG, Thomas
PS: Du musst jetzt aufgrund Deiner Diätenkarriere viel Geduld haben - Dein Stoffwechsel muss sich nach den vielen Strapazen nun langsam an das "Normale" gewöhnen, das geht nicht von einem Tag auf den anderen - Du bist aber nicht allein!  |
|
Blättern:
|