|
|
| Neu und voller Hoffnung ;-)! |
ein Mitglied |
27.03.2010, 00:41:55 |
|
|
Nachdem ich die Seite jetzt gefunden habe per Zufall, und mich durchgelesen habe soweit es um diese Zeit noch geht, möchte ich mich mit einem schlafenden Auge hier schnell vorstellen.
Ich bin die Mari aus Neuss, 42 jahre alt und in einem recht stressigen Beruf!
Das Konzept klingt hier gut, da ich seit längerem mit einer bestimmten Diätform Ausschau hielt, die Sport stark berücksichtigt (wenn man will) und nicht zu sehr gängelt. Ehrlich gesagt, bringe ich seit 20 Jahren mit Diäten zu und finde einfach nicht mehr den Weg zurück in einem ganz normalen Eßverhalten. Nebenher habe ich (jetzt zum 2ten Mal) Gespräche bezüglich "ich sag mal- meines Eßproblems", denn die Ursachen liegen ja bekanntlich weitaus tiefer.
Vor 15 Jahren nach der Geburt meines Sohnes habe ich in einem Abnahmetreff mein Gewicht nochmal auf 55 Kilo runtergehabt, aber leider nicht gehalten. (sozusagen bald verdoppelt) Danach immer mal Abnahmen zwischen 10-20 Kilos rauf und runter pendeln lassen mit allen möglichen Diätformen.
Jetzt versuche ich dann eben lieber an meinem Verhalten anzusetzen, und Sport treibe ich seit Monaten durch mein Tanztraining. Körperlich fit bin ich, aber halt zu schwer....grässlich schwer. 
Ich sag jetzt mal nicht, mal sehen was wird, sondern: es wird werden! Liebe Grüße von Mari  |
|
| Re:Neu und voller Hoffnung ;-)! |
ein Mitglied |
27.03.2010, 01:52:17 |
Hallo Mari,
herzlich wilkommen hier  Sicher wird es hier werden. Nimm dir Zeit hier alles (wenigstens die FAQ's für Mitglieder) zu lesen.
Wenn du gerade eine Diät hinter dir hast, muss du hier erst lernen normal zu essen.
Ich kann dir nur raten alles in dein Speiseplan einzutragen, und auch dein Sport. Dann wirst du sehen wo du genau stehst und warum du zunimmst.
Wenn du Fragen hast dann frag einfach hier im Forum, aber du darfst auch gerne eine private Nachricht senden.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich muss jetzt auch schlafen,
liebe Grüsse, Dorte |
|
| Re:Neu und voller Hoffnung ;-)! |
ein Mitglied |
27.03.2010, 08:11:04 |
Hallo Mari,
will dich auch kurz bei uns willkommen heissen und dir viel Erfolg wünschen.
Die richtige Einstellung hast du ja schon, da muss es klappen.
Solltest du Fragen haben kannst du mir oder den anderen Angels gerne schreiben. Auch hier im Forum wird immer weiter geholfen.
Liebe Grüße
Crossy |
|
Blättern:
|