Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Neu und voll motiviert
Thema Autor Datum
Neu und voll motiviert ein Mitglied 30.06.2010, 14:17:12
Hallo ihr lieben Abnehmwilligen!
Schön euch gefunden zu haben! Ich bin seit vorgestern mal in der Testphase dabei und nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten finde ich mich recht gut zurecht. Dies nicht zuletzt dank dem guten Aufbau der Seite! Kompliment, macht richtig Spass rumzusurfen... 

Tja, ich stelle mich kurz vor:
Bin 46, verheiratet, 3 Kinder mit Haus und grossem Garten leben wir in der Schweiz.
Wohl seit gut 20 Jahren ist das GEwicht schon immer ein Thema für mich mit den Geburten der Kids wurde es dann akkut aber so richtig geschafft habe ich es nie, Pfunde zu verlieren und vorallem "nicht wieder zu finden" 
Der Witz ist, ich bin Gymnastiklehrerin und gebe seit ebenfalls ca. 20 Jahren mind. 1 Kurs die Woche. Hahaha... es gab Zeiten, da war ich die Dickste - echt ein Wunder, dass überhaupt noch jemand zu mir kam!!! (ich bin wohl so eine Liebe... hihihi...) Nein, Spass beiseite - ich hab natürlich mit ächzen und stöhnen alles mitgemacht...

Also ich hatte das Kampfgewicht von 96 Kilos. Vor 3 Jahren habe ich innerhalb 2 Jahre 10 Kilos reduzieren können. Es steckt bei mir seither immer über 80 aber das ist jetzt mit Aiqum vorbei!!!! Ich merke, dass jetzt was gehen wird. Wir wohnen am Berg bin seit Jahrzehnten nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen- Dank Aiqum hab ichs getan, wirklich, mich den Berg raufgekämpft hat Spass gemacht mit dem neuen Rad!

Nebenbei: Kann man auch kcal separat erfassen? Z.b. die Kcal der Pulsuhranzeige nach der Gartenarbeit (hihi) oder kcal eines speziellen Gerichts, Eis oder so? Ah ja das 2. muss man über Rezepte oder Zutat machen.. kommt mir grad in den Sinn..

So, will euch nicht länger mit meinem Blabla aufhalten, freue mich, dass ich da bin und vorallem über die vielen tollen Bilder von euch und Erfolgstorys! Gratuliere gaaaaanz herzlich! Gibt wohl nichts, was eine Anfängerin, wie mich mehr motiviert!!! Also frisch fröhlich weiter Bilder einstellen... von mir kommt dann auch mal eins aber finde wohl kaum ein Foto von mir, drücke mich immer davon! Aber für euch... ok... 

Grüessli aus der Schweiz
und Daumendrück für die WM!!! 
Schoggimüüsli
Re:Neu und voll motiviert ein Mitglied 30.06.2010, 14:27:04
Hi,

na denn mal Hallo in die Schweiz aus der Schweiz ,der Sächsischen!
Mir macht das Radfahren auch wieder Spass,ich wohne ja auch auf nem Berg und heute bin ich fast 50 Km geradelt in fast 2,5 Stunden!
Viel Spass mit Aiqum und mit uns!

LG Frank
Re:Neu und voll motiviert ein Mitglied 30.06.2010, 15:36:58
Herzlich willkommen, Schoggimüüsli,
schön, dass du jetzt auch dabei bist. Du wirst sehen, es klappt hier mit dem Abnehmen. Und du fängst ja schon voll motiviert an.
Also viel Spaß und Erfolg bei uns
liebe Grüße
kreativ
Re:Neu und voll motiviert ein Mitglied 30.06.2010, 16:20:41
Hallo Schoggimüüsli,

herzlich willkommen hier.
Deine Zusätzlich verbrauchten Kalorien kannst du beim 'Freizeitumsatz' mit angeben. Da kannst du entweder die Sportart aussuchen, oder gleich die Kalos eingeben, wenn du die weißt.
Ich freu mich schon, mehr von dir zu lesen!!

Grüßle
von
Moni
Re:Neu und voll motiviert ein Mitglied 01.07.2010, 07:42:01
Vielen Dank für die herzlichen "Hallooooos"! Ich freue mich! 

Bin froh, dass ihr da seit! Danke für die ersten Tipps! Cool, dass man kcal erfassen kann!

Einen schönen Tag und "gut Verlust" ! ;o) Bei mir zeigt die Waage schon -2.5 kg aber ich denke, dass ist erst mal Wasser, dass ich beim Fahradstrampeln verloren habe... 

Liebe Grüsse
Schoggimüüsli
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Re:Ausdauer-Sport-Duell Juli 2010
Plauderecke Soooooo viel warm .... *seufz*
Das bin ICH Re:Ich bin die Neue
Ernährung Forum Re:Lechuzas Motivationsroman
Diät Forum Hungergefühl oder Appetit oder???

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 04:29:38