|
|
 |
| |
|
|
| Neu und jetzt starte ich durch |
ein Mitglied |
07.03.2008, 20:28:26 |
|
|
Hallo, ich bin ganz frisch in diesem Forum und noch unsicher, wie alles mit diesem Programm funktioniert. Habe schon mehrere Diäten ausprobiert und bin leider immer wieder schwach geworden - ich liebe Schokolade und fühle mich selbst nicht mehr wohl, möchte 20 kg abnehmen. Die Hosen passen kaum noch - bin jeden Tag froh, dass der Knopf noch zugeht. Was soll das blos im Sommer werden? So kann es nicht weitergehen. Bin jetzt hochmotiviert und
jetzt starte ich durch!!
Wer kann mir erklären, wie das mit den tollen Bildern und diesem Ticker funktioniert? Finde dies total süß und möchte das auch haben.... 
|
|
| Re:Neu und jetzt starte ich durch |
ein Mitglied |
07.03.2008, 20:41:26 |
Hallo Fettimaus2,
Willkommen auf AIQUM, sei herzlich gegrüßt. Wir sind ein bunter Haufen und helfen uns gegenseitig auf dem richitgen Pfad zu bleiben. Bin auch erst seit Anfang Januar hier dabei, aber ich bin sehr froh darüber. Gemeinsam sind wir stark!
Liebe Grüße Maria
|
|
ein Mitglied |
07.03.2008, 20:47:33 |
Hallo Maria, danke für die aufbauenden und netten Worte!!
Lg von Fettimaus |
|
ein Mitglied |
07.03.2008, 20:51:10 |
Hallo Fettimaus,
Enschuldigung, leider habe ich vorher gar nicht gesehen, dass du eine Frage gestellt hast. Hier die Antwort: Beim Erstellen des Tickers musst du auf www.diaet-ticker.de, dort kannst du dir einen Ticker basteln. Danach musst du auf "Meine Daten" und auf Avatar und Signatur und da deinen Ticker einfügen.
Am Besten du liest mal vorab unter AiQUM:wissen - FAQ's für Mitglieder, da steht alles Wissenswerte drin. 
Grüße Maria |
|
ein Mitglied |
07.03.2008, 21:26:20 |
Hallo Maria, danke für den guten Tip, werde deine Hinweise gleich ausprobieren. DANKE!!!
Liebe Grüße von Fettimaus2 |
|
ein Mitglied |
07.03.2008, 21:55:10 |
Wie ich sehe hat es noch nicht geklappt mit deinem Ticker. Schade ,ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Isis  |
|
ein Mitglied |
08.03.2008, 06:38:22 |
Liebe Fettimaus,
zunächst mal herzlich willkommen hier. Gleich zu Deiner Frage, wie man Ticker und Smilies einfügen kann: Ich schreibe Dir jetzt einen kleinen "Wegweiser":
Klicke zunächst in der Menüleiste auf "+AIQUM:_community" und dort auf "Forum"
Im Forum gibt es die Rubik "AIQUM Hilfe und Support" gehe dort zum "Testbereich"
Gleich das erste Thema ist "Smilies, bilderchen was so geht".
Auf Seite 2, Antwort #16 hat Trebelia schon im letzten Jahr eine wunderbare Anleitung für den Ticker und auch fürs Einfügen von Smilies geschrieben. Dort im Testbereich kannst Du Dich dann auch gleich beim Ausprobieren "austoben". Viel Spaß dabei,
Gruß Loreley |
|
ein Mitglied |
08.03.2008, 18:07:03 |
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei aiqum!
Zum Thema Smilies, Bilder, Ticker haben meine Vorschreiber schon die richtigen Hinweise gegeben. Mir hat ausserdem sehr geholfen immer eine zweite Internet-Sitzung (neben- oder hintereinander auf dem Bildschirm) aufzumachen. So kannst Du im einen Fenster einen Ticker "basteln" oder eine Bild-Adresse kopieren, im anderen Fenster hast Du Deine Aiqum-Seite parat.
Viel Spaß beim Kilopurzeln wünscht
Regina
|
|
ein Mitglied |
08.03.2008, 20:22:25 |
Hallo Loreley, vielen vielen Dank für den guten Tip. Genau diese super Schritt-für-schritt-Beschreibung war das Richtige für mich. Nachdem ich mich gestern stundenlang gequält habe, diesen Ticker zu aktivieren, habe ich es dank deiner Hilfe heute geschafft. Darüber bin ich sehr froh Auch die Smilies sind ja total lustig!!
Nochmal Danke und liebe Grüße von Fettimaus2 |
|
ein Mitglied |
08.03.2008, 20:34:57 |
Hallo Regina, vielen Dank auch an dich für deine Hilfe. Habe es heute geschafft mir einen Ticker zu basteln, hast du ja bestimmt auch schon gesehen. Bin total happy !! Du bist ja auch noch nicht lange bei Aiqum und hast dir ein großes Ziel gesteckt! Willkommen im Club. Gemeinsam sind wir stark! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Lg von Fettimaus2 |
|
ein Mitglied |
08.03.2008, 20:46:19 |
Hallo Maus (das Fetti lass ich weg) Herzlich willkommen. Mit dem Ticker und den Smilies das klappt ja schon prima. Ich liebe die Dinger auch
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg
LG Marie |
|
ein Mitglied |
08.03.2008, 21:05:13 |
Hallo Marie, danke für deine netten Grüße. Fetti lass ich weg, wenn ich die Hälfte geschafft habe..
Bis dahin muss ich noch einen kleinen Weg zurücklegen.
Lg von Fettimaus |
|
ein Mitglied |
09.03.2008, 14:26:18 |
Hallo Fettimaus,
schade, dass ich dir nicht weiter helfen konnte - 
also für mich war es verständlich. 
Liebe Grüße Maria |
|
ein Mitglied |
09.03.2008, 20:17:38 |
Hallo Maria, du hast mir mit deinem Hinweis auch geholfen, nur wußte ich nicht weiter, als der Ticker fertiggebastelt war. Jetzt finde ich es auch ganz einfach....und macht richtig Spass! Da muss ich aufpassen, dass ich dabei nicht das Tagebuch vergesse , hätte gar nicht gedacht, dass Diät so lustig werden kann.....
Lg von Fettimaus |
|
ein Mitglied |
09.03.2008, 20:35:01 |
Hallo fettiMaus, ich würde auch lieber das fettiweglassen, das hört sich so negativ an und wenn du abnehmen willst, sollst du ja positiv denken. Egal wieviel du abnehmen willst (ich weiß, du hast dir eine Menge vorgenommen),ich drücke dir beide Daumen und heiße dich herzlich willkommen Du wirst sehen AIQUM ist Liebe Grüße von Ute
|
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |