|
|
| Neu und bammel vorm nicht schaffen |
ein Mitglied |
30.11.2011, 08:45:45 |
|
|
Hallo,
Ich bin Monique und komme aus Luxemburg. Habe 3 kleine Kinder von 6,4 und 2 Jahren und hoffe endlich meinen letzten 10-15 Kilo loszuwerden.
Nach den Schwangerschaften wog ich zum Schluss 97 Kilo. Habe nun von leztem Jahr September an 17 Kilo abgenommen will jedoch noch mindestens 10 Kilo abnehmen und nun wirds schwieriger. Diese schaff ich nicht. Aus Frust hab ich dann wieder angefangen zu essen und jetzt sind schon wieder 3 Kilo mehr auf der Waage. Notbremse ziehen aber ich merke, dass ich es nicht mehr alleine schaffe.
Habe lange auf Kohlenhydrate komplett verzichtet aber mit den 3 Kindern schaffe ich dies nicht auf ewig und wollte mir nun ein Programm suchen wo ich mit Unterstützung und gesunder Ernährung die letzten 10 und mit voller Hoffnung die geliebten 15 Kilo abnehmen werde, dabei bin ich auf Aiqum gestossen.
So mit vollem Elan hab ich meinen ersten Tag begonnen und hoffe dass ich die Pläne einhalten werde und meine Familie mit den neuen Essgewohnheiten mitzieht. Mein Mann kann nämlich von Natur aus alles essen und wird nicht dick und hält auch deswegen nicht viel von gesunder resp. fettarmer Kost. Aber ich will mich dieses mal durchsetzen.
Ich hoffe auf viel Unterstützung und dass ich mein Ziel erreichen werde.
Liebe Grüsse |
|
| Re:Neu und bammel vorm nicht schaffen |
ein Mitglied |
30.11.2011, 09:04:15 |
Hallo und herzlich Willkommen erstmal...  Also hier schaffst du es mit Sicherheit.. Ich bin zwar auch erst gut zwei Wochen hier aber ich hab schon einen ersten Erfolg verbuchen können und außerdem sind hier alle sehr sehr nett und hilfsbereit... Ich hatte auch Bedenken ob mein Mann mitzieht aber trotz anfänglicher Skepsis seinerseits freut er sich jedes mal auf die leckeren Gerichte die ich ausprobiere..
Also viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir...
Liebe Grüße Anika |
|
ein Mitglied |
30.11.2011, 09:58:13 |
Hallo Monique,
herzlich willkommen bei Aiqum. Wenn du es wirklich willst, wirst du es auch schaffen 
Liebe Grüsse, Dorte (ebenfalls aus Luxembourg ) |
|
ein Mitglied |
30.11.2011, 10:10:31 |
Hallo Monique, schön, dass Du hier her gefunden hast. Herzlich willkommen! Mein Mann ist auch nicht unbedingt der, der fettarm essen will. Ich koche aber für ihn das Gleiche und gebe, für ihn sichtbar noch etwas Butter oder Öl auf seinen Teller. Dazu hatt er ja auch eine größere Portion. Damit kann er gut leben und sieht ja auch wie ich langsam weniger werde. Darüber freut er sich schon  Ich wünsche Dir viel Erfolg und wenige Weihnachtsessen-Sünden  L G Myday |
|
AIQUM |
30.11.2011, 12:47:12 |
Hallo Monique,
herzlich willkommen auf AIQUM!
Du hast den richtigen Schritt getan, Dich für die Unterstützung einer gleichgesinnten Community zu öffnen!
Es ist desweiteren falsch, komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten. Auch ich bin zwar mittlerweile davon überzeugt, dass die Low Carb Diät bei den meisten erfolgreich sein wird, man sollte aber von No Carb (also komplett ohne Kohlenhydrate) Abstand nehmen - es sei denn abends, um die Ausschüttung von Insulin zu verhindern und damit Fettverbrennung nachts zu ermöglichen! Wir benötigen Kohlenhydrate, um gesund zu bleiben!
Wünsche Dir noch viel Kraft und viel Erfolg - gerade die ersten Wochen sind sehr wichtig, wenn die ersten Pfunde purzeln, läuft dann alles fast wie von allein! 
LG, Thomas
|
|
ein Mitglied |
30.11.2011, 17:18:11 |
Hi Monique,
auch von mir ein Hallo, und immer dran denken, der Wille kann Berge versetzen!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
01.12.2011, 09:18:59 |
Hallo,
Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und die netten Worte.
Also gestern hab ich ja angefangen und ich finde den ersten Tag habe ich gut gemeistert und der Plan von gestern hat mir auch gut geschmeckt. Die Rezepte waren einfach und gut nach zukochen. Bin gespannt auf die nächsten Tage.
LG Monique |
|
Blättern: [1]
|