|
|
 |
| |
|
|
| neu neuer am neuesten.... |
ein Mitglied |
31.01.2008, 14:07:10 |
|
|
hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, denn ich bin ja bis jetzt auch erst mal kurz da...habe mich mit dem probeabo von den naschis hier "reingeschlichen"...will mich etwas umschauen, habe nämlich in meinem freundeskreis echte aiqum-jünger....und da ich mal mitreden wollte, wenn es um die fantastischen prognose etc. geht, bin ich hier......
..ich gehöre zu den ganz schwierigen und auch schweren fällen, bei ner größe von 165cm führe ich ein gewicht von derzeit ca. 122kg mit mir rum....habe natürlich wie alle anderen schon mehreres und vieles, wenn auch nicht alles versucht....nur bin ich bei keiner diät als mensch mit vorlieben und eigenheiten so beantwortet worden, dass sich die veränderte ernährung tatsächlich in MEINE entwickelt hat, daher bin auch ich ein jojo-erfahrenes wesen, immer noch auf der suche nach dem zündenden system für mich...
...jetzt such ich mich hier mal ein wenig durch.....bin ja nicht so ne versierte pc-maus....
also: ein freundliche HALLO in die runde !!! |
|
| Re:neu neuer am neuesten.... |
ein Mitglied |
31.01.2008, 14:14:24 |
Ein freundliches Hallo zurück! Ich bin auch noch nicht soooo lange dabei, habe also nicht so irre viel Erfahrung - aber dafür nur gute! In die Ernährungsplanung musst du dich vielleicht ein paar Tage "reinwurschteln", aber dann klappts eigentlich ganz einfach. Bei Fragen, Kummer oder super-guter-Laune immer schnell das Forum bemühen. Hier wimmelt es nur von Leuten, die verstehen, was du meinst!!!!
Viel Spaß und viel Erfolg, dat Fröschken |
|
ein Mitglied |
31.01.2008, 16:49:13 |
Hallo vice, , gemeinsam wird es doch zu schaffen sein. Wenn du dich erstmal eingelesen hast, wird es dir bald leicht fallen, deine Pläne auszufüllen. Bei Problemen/Fragen kannste jederzeit hier schreiben, dir wird geholfen. Wir haben ja alle das gleiche Ziel...Auf zum Wohlfühlgewicht... Liebe Grüße von schlanksein |
|
ein Mitglied |
31.01.2008, 18:54:55 |
Hallo vice, ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass beim gemeinsamen Abnehmen. Ich bin gerade 4 Wochen hier und habe schon gut abgespeckt. Wenn Du das Programm erst mal verstanden und verinnerlicht hast, läuft es super und das Abnehmen klappt fast von allein. Durch die regelmäßigen 2-Wochen-Test ist auch ein bischen Druck dahinter, ich persönlich brauche das, da ich an Aufschieberitis leide. Also viel Spass mit aiqum. gruss pille. |
|
ein Mitglied |
31.01.2008, 22:18:10 |
| danke für die netten worte.....bin noch am suchen....und habe eigentlich nicht vor, 2 snacks am tag zu mir zu nehmen....bin ein anhänger von "3 mal am tag und pausen dazwischen von ca. 5 std"........bin weiter am werkeln..... |
|
ein Mitglied |
31.01.2008, 22:39:47 |
dat mit den 5 Mahlzeiten fällt mir auch schwer... aber ich denke, das hat schon nen sinn. ist ein bisschen Übungssache, ich kanns nach fast drei Wochen auch noch nicht.
ABER: es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen - und es drängt uns ja auch keiner!
So langsam, peu a peu (wie der Franzose sagt) kriegen wir das schon hin. - Darum gehts letztendlich ja auch: langsam angleichen, aber dafür für immer verstehen!
LG dat Fröschken |
|
ein Mitglied |
01.02.2008, 17:23:05 |
Vici- meineTeuerste...Da bist Du ja nun wirklich "auf Probe" hier gelandet! Hm...Du schreibst, Du willst nicht täglich 5 Mahlzeiten zu Dir nehmen? Gut, brauchst Du auch nicht., nur meien Liebste, ich denke, Du hast bisher mehr als 3 Mahlzeiten zu Dir genommen...oder aber hast Du Dir die kilos in täglich 3 Rationen angefuttert? 
|
|
ein Mitglied |
01.02.2008, 17:27:54 |
Als "Aiqum-Jüngerin" ( ) heiße ich Dich:
|
|
ein Mitglied |
01.02.2008, 17:29:35 |
Für Euch anderen zur Info:
Vici und ich wir wollen -abgespeckt- nach Wien!!!! Haben ein Date im April! |
|
ein Mitglied |
01.02.2008, 17:41:08 |
Hallo Vici
Dann mal ran an den Speck...
Viel Spaß und Erfolg wünscht Marie |
|
ein Mitglied |
04.02.2008, 09:56:42 |
Hi Vice,
ich bin diäterfahren, wenngleich ich auch noch nicht alles ausprobiert habe. Hier bin ich, weil mich das Konzept überzeugt: weniger essen, als man verbraucht - aber kontrolliert, so dass man es auch auf lange, ok, sehr seeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrr lange Sicht durchhalten kann. Ansonsten genieße ich die Flexibilität des Online-Systems. Ich habe meine Kalorien im Blick - und sonst halte ich mich an nix. Das heißt bei mir: ich trage meine Kalorien in ein schön gebundenes Büchlein ein, das immer in der Küche liegt; dabei hilft mir eine altmodische Kalorientabelle. Ich bin kein PC Fan, mache das Ding nicht grundsätzlich jeden Tag an und warum sollte ich mir alles aufschreiben und dann nochmals in eine PC Tabelle eingeben? Wenn ich dauerhaft weniger Kalorien zu mir nehme, als ich verbrauche, muss ich langfristig abnehmen und das tue ich - auch ohne Sport, obwohl mit wohl gesünder und v. a. schneller wäre. Ist mir aber jetzt nicht danach und zwingt mich ja auch keiner. Ja und zur Überwachung reicht mir wie gesagt mein Büchlein, ich brauche kein Flimmerdiagramm. Preisfrage also: warum bin ich überhaupt bei Aiqum? Ehrlich gesagt, nur wegen dem Forum, also dem Gedankenaustausch mit anderen. Manchmals sind es nur Plaudereien, manchmal werden wichtige Fragen geklärt, manchmal gibt's Streicheleinheiten oder ...Tritte, je nachdem. Ja und dann sind da natürlich noch die Figurtests, die schon etwas Druck ausüben und ich freue mich immer, wenn ich den Ticker mal wieder ein wenig verschieben darf. So wenig Druck und so viel Zuspruch habe ich in sonst keinem anderen System erfahren und deshalb geht's mir gut hier - dir hoffentlich auch wünscht bb |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |