Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Neu dabei
Thema Autor Datum
Neu dabei ein Mitglied 15.10.2007, 18:12:30
Hallo,
nachdem ich auf Aiqum gestossen bin, habe ich mich kurzentschlossen angemeldet und ab morgen gehts dann richtig los. Aber eine Frage habe ich heute schon zu dem Tagesplänen. Wie kann ich noch zusätzliche lebensmittel eingeben, wenn ich was esse, das nicht im Tagesplan enthalten ist?
LG Susanne
Re:Neu dabei ein Mitglied 15.10.2007, 18:27:12
Hallo Susanne,
erst mal herzlich willkommen hier bei uns! Es macht unheimlich viel Spass sich hier durchzulesen und man wird von allen super unterstützt und motiviert. Das klappt alles super!

Zu deiner Frage: Du kannst viel lernen wenn du die FAQ's für Mitglieder liest, aber hier meine "Kurzanleitung" zu deiner Frage:
Wenn du bei deiner Ernährungstabelle bei den jeweiligen Mahlzeiten auf das grüne Kreuz drückst, kommt eine Rubrik, dort nimmst du am besten "AIQUM-ZUTAT" und drückst unten auf "weiter". Dann kommen die ganzen Kategorien der Lebensmittelgruppen zum Auswählen, gehst dann z.B. auf "Brot und Backwaren", dann "Brötchen", kannst dann z.B. "Brötchen mit Butter" auswählen, dann drückst du auf das grüne Kreuz und "SCHWUPPS"  ist das Brötchen da wo es hinsoll.
Mit der Zeit findest du dich sicher auch gut zurecht, ich bin auch noch nicht so lange dabei, hab aber schon viel gelernt!

Aber wenn du Fragen oder Probleme hast - einfach fragen, es findet sich immer jemand der einem weiterhilft!

Liebe Grüsse und ganz viel Erfolg
Meggie
Re:Neu dabei ein Mitglied 15.10.2007, 21:33:11
Erstmal vielen Dank. Ich werde mich dann mal durchlesen.
LG Susanne
Re:Neu dabei ein Mitglied 16.10.2007, 08:15:34
Hallo Susanne!

Herzlich willkommen hier!

Heute bist du ja bestimmt schon sehr viel schlauer, nachdem du alles durchgelesen hast?  Aber wenn doch noch Fragen aufkommen, nur her damit. Irgendjemand weiß immer die Antwort. In ein paar Tagen bist du durch die Anfangsschwierigkeiten durch und wirst sehen, es ist eigentlich total easy!

Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum!

lg moby dick

Re:Neu dabei AIQUM 16.10.2007, 10:58:11
Herzlich willkommen auf AIQUM, liebe Susanne - viel Erfolg und viel Spaß wünscht Dir das AIQUM-Team!
Re:Neu dabei ein Mitglied 16.10.2007, 15:04:54
Hallo Susanne,

auch von mir ein -liches und viel Spaß und Erfolg hier!

Liebe Grüße
Gaby
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH bin auch neu....
Tauschbörse Badeanzug
Plauderecke Sportprogramm
Fitness Forum gehen auf der stelle?
Ernährung Forum guckt ihr hier..kann man mars,snickers etc. finden:-)

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 04:24:02