Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » Nach a bissal eingewöhnen
Thema Autor Datum
Nach a bissal eingewöhnen ein Mitglied 05.01.2007, 11:36:21
...möcht ich mich auch vorstellen.Ich bin 36 und Mutter von ner meist lieben 13 jährigen Tochter.Die natürlich rank und schlank ist und mich immer wegen meinem Gewicht 77.5(heute erst)bei 1.60m hänselt.(böses Kind ).
Also a herzliches haloooo!!! alle zusammen.
Bin sehr froh auf die Aiqumseite gekommen zu sein.Bis jetzt hilft mir das sehr.Bin voller Motivation.
Freu mich schon immer,wenn ich Zeit hab,auf den Seiten zu schmökern.Lieben dank nochmal
Gruß Judith
Re:Nach a bissal eingewöhnen AIQUM 05.01.2007, 11:38:57
Herzlich willkommen bei den AIQUMIANERN, liebe Judith - viel Spaß und viel Erfolg!
Re:Nach a bissal eingewöhnen ein Mitglied 05.01.2007, 11:54:27
Danke Danke.Bin ja schon a bissal dabei als Proband.Heut hab ich mich angemeldet.Jetzt fühl ich mich dazugehörig .Ich bin mir das erste mal total sicher das ich mein Traumgewicht dieses Jahr schaffe.
Bin nicht mehr allein mit all meinen Diät Problemchen.
Re:Nach a bissal eingewöhnen ein Mitglied 05.01.2007, 12:47:40
Hallo Judith

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier in unsrer lustigen Runde. Wirst sehen, gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt dem Ziel entgegen und das ohne jegliche Verbote und Verzicht. Das macht richtig Spass hier.

Hast dich ja schon umgeschaut und etwas eingelesen - das find ich klasse. Dabei hast du sicherlich auch bemerkt, dass hier nicht nur durch Sport Kalörchen verbrannt werden sondern auch beim Lachen viel Energie benötigt wird sich immer auf dem Stuhl zu halten 

Radtour schon entdeckt? Mach doch gleich mit - wird bestimmt oberlustig.

So nu schau dich weiter um und ich wünsch dir viel Erfolg hier bei uns und natürlich megaviel Spass bei der ganzen Sache.

Schönen Tag noch
bye
gonzo
Re:Nach a bissal eingewöhnen ein Mitglied 05.01.2007, 20:45:54
Danke Gonzo für die liebe Begrüßung.War nur bis eben in da Arbeit.Ja möcht schon in der Radtour mitmachen.Hab das aber noch nicht ganz kappiert .Les mich noch ein.Is ja a zusätzlicher Ansporrn Sport zu machen.
Also bis dann Judi
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Hobbies & Lustiges Wo soll unser Speckberg hin???
Plauderecke Herzlichen.....
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Zunahme bei Periode?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen LOGI-Methode - empfehlenswert?
Hobbies & Lustiges Re:VORSTELLUNG UND REGELN ZU MIT AIQUM UM DIE WELT

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 04:23:35