Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » nach 4 Jahren melde ich mich zurück
Thema Autor Datum
nach 4 Jahren melde ich mich zurück ein Mitglied 21.01.2014, 12:23:13
Ich grüße euch, alle motivierten Aiqumianer/innen!
Nach langer Zeit Pause, in der ich mein Leben etwas umgestaltet habe, kehre ich zurück und pack es neu an!
Ich freu mich auf euch und bin sehr gespannt, wen ich noch kenne!?

Mein erster Figurtest war sehr deprimierend- ich habe mich schon seit ungefähr 3 Jahren nicht mehr gewogen, weil ich mich vor der Zahl gefürchtet habe. Ich habe damit gerechnet, dass ich so um die 85 wiege. Es sind aber leider über 90 kg!
Gesundheitlich geht es mir momentan nicht so gut, was auch mit der Grund dafür ist, dass ich wieder da bin! Ich leide unter ner  Schilddrüsenunterfunktion (175er Tabl) mit allen zu ihr gehörenden Nebenwirkungen (Übergewicht, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, aber trotzdem Schlafstörungen, Ekzeme). Von meiner letzten Aiqumzeit weiß ich, dass Bewegung und gute Ernährung sich sehr positiv auf meinen Gesundheitszustand auswirkt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Gesine
Re:nach 4 Jahren melde ich mich zurück ein Mitglied 21.01.2014, 12:41:42
Viel Erfolg !
Re:nach 4 Jahren melde ich mich zurück ein Mitglied 21.01.2014, 13:37:17
Hallo zurück Gesine...

Auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Gewichtsreduktion - und natürlich eine deutlich merkbare Verbesserung Deiner Gesundheit...

Liebe Grüße
Tafa
Re:nach 4 Jahren melde ich mich zurück ein Mitglied 21.01.2014, 14:13:55
Hallo Gesine!
Willkommen zurück!

Ich bin zwar schon seit 4 Jahren hier, aber wir kennen uns wohl nicht?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg auf dwe Waage!

Schöne Grüße
RB
Re:nach 4 Jahren melde ich mich zurück AIQUM 21.01.2014, 14:33:03
Schön, Dich wieder zu lesen - viel Spaß und Erfolg auch von mir und AIQUM...!!! 

LG,
Thomas
Re:nach 4 Jahren melde ich mich zurück ein Mitglied 21.01.2014, 17:29:08
Herzlich willkommen!

Wir wollen am Samstag ein kleines Duell starten, vielleicht magst du ja.mitmachen?  Schau einfach mal im.abnehm Bereich,da ist ein Beitrag dazu.

Viel Erfolg!
Re:nach 4 Jahren melde ich mich zurück ein Mitglied 21.01.2014, 20:48:26
welcome back und viel Erfolg bei der Erreichung deiner Ziele.
Re:nach 4 Jahren melde ich mich zurück ein Mitglied 14.02.2014, 15:11:01
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Posts!!
Hab sie leider erst jetzt entdeckt (hatte bis letzte Woche alle Hände voll zu tun bis zur Premiere).
Ja und es hat sich auch schon ein bisschen was getan...Mir geht´s auch schon körperlich besser, bin nicht mehr so abgeschlagen...
Herzliche Grüße
von Gesine
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen Forum Re:Abnehm Duell Februar
Das bin ICH Neues Jahr neues Abnehmglück
Ernährung Forum Re:bio ?gal
Ernährung Forum essverhalten unter Druck
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Esse ich zu wenig Kalorien?
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:24:14