Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Das bin ICH » möcht mich hier mal vorstellen
Thema Autor Datum
möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 17.03.2004, 21:06:01
Hallo,
ich bin neu hier. Ich hab mir mal vorgenommen ein paar kilos zu verlieren und noch viel wichtiger die dann auch unten zu behalten. Denn verloren hab ich schon öfters Kilos, konnte aber mein Gewicht nie unten halten. Ich weis nicht ob man meinen nick hier sieht. also ich bin *werner*
Ich hoffe ich lern hier auch ein paar nette Leute kennen.
LG
Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 17.03.2004, 21:25:18
Hallo Werner!
Na sicher, hier wirst du ne Menge nette Leute kennenlernen, soviel ist sicher!!!! 

Und...das mit den kilos, das schaffst du sicher auch!  old

In diesem Sinne
Herzlich Willkommen!

Re:möcht mich hier mal vorstellen AIQUM 17.03.2004, 21:56:21
Hallo Werner,

viel Erfolg und viel Spaß, zusammen packen wir es! 

Stürz Dich ins Forum-Leben und hab Teil an unserer Motivations-Bewegung, alles lauter nette Peoples hier, die  gemeinsame Ziele verfolgen  old

LG,
Thomas
Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 17.03.2004, 22:24:37
Herzlich willkommen Werner 

Noch ein Mann in unserer Community, also das wird hier ja langsam aber sicher immer besser 

Tja Werner, du willst sie auch unten halten............ hoch von der Couch und etwas bewegen.

Ungesundes essen SELTEN und bewußt mit Genuß ohne Reue old
Gesundes essen, geniesen und viel davon essen damit du deine Lebensqualität steigerst  old

Nette Leute lernst hier eine Menge kennen, so nach und nach. Bloß schreiben musst halt dann auch was 
ciao Heidi
Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 18.03.2004, 07:55:18
Guten Morgen,
vielen Dank für die Antworten. Hab mich sehr gefreut! 
Also heut geht es los ist mein erster Tag. Kann mal noch ein bisschen von mir verraten. Ich bin 46 Jahre, verh. und hab 2 erwachsene Kinder (Tochter und Sohn) und ich hab ein riesengroßes Hobby das leider nicht im Sportbereich liegt.  Aber es macht sehr viel Spaß und kostet auch sehr viel Zeit. Ich mache Musik. Ich spiele Saxophon, Klarinette und Querflöte. So das reicht mal. 
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche in den chat zu kommen, aber ich fliege jedesmal raus. Muss man sich da noch mal irgendwo anmelden? Oder wer hat ne Idee was das noch sein könnte.
Wünsch allen die dies lesen einen schönen Tag und viel Erfolg.
LG
*werner*
Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 18.03.2004, 07:57:14
Hallöchen Werner!

Von mir auch ein zwar verspätetes, dafür aber umso herzlicheres Willkommen, toll, dass noch ein Mann unsere Runde hier ein bißchen interessanter macht. 

Wünsche viel Erfolg, ein heiteres Kilogepurzle, na und dass Du hier nette Leute kennenlernen wirst, ich glaube davon haben wir Dich mittlerweile schon überzeugt. 

LG Uschi
Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 18.03.2004, 07:59:56
Hi nochmal,

da haben sich unsere Beiträge überschnitten......

du die Frage mit dem Chat, da würd ich an Deiner Stelle unsere Techniker bemühen, dafür sind sie ja da, wenn sie auch derzeit teilweise damit beschäftigt sind, mir die Auflösung diverses Levels im Muhkuhli-Spiel hier reinzustellen....... 

Nee aber im Ernst, die können Dir da bestimmt helfen.

Im Chat is aber eher abends was los, wenn Du da bist und quatschen willst, lass es die anderen einfach mittels Eintrag ins Forum wissen, dann gesellt sich sicher gern jemand zu Dir in den Chat. 

LG Uschi
Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 18.03.2004, 08:31:00
Guten Morgen Werner.......

Wünsch dir ebenfalls viel Fun und Erfolg hier bei Aiqum, siehst ja bei uns gehts echt lustig zu, und was das Schöne dabei ist, du nimmst wie von allein auch noch  ab, also mir gehts auf alle Fälle so

Schönes Hobby hast du
Is dir aber schon klar, daß du bei unserem Treffen dann für die musikalische Umrahmung sorgen musst  old old

Ciao
Iris
Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 18.03.2004, 10:23:11
Moin Werner,

bin ich mal wieder zu spät? Also dann: Willkommen im Club. Ich gehöre auch in kürze zu den Ü40, also können wir uns die Hand schütteln. 3 Instrumente spielst du, Wahnsinn, bei mir halten sich die Kinder schon die Ohren zu, wenn ich mal ein Liedchen trällere 

Wer hatte neulich noch geschrieben, dass diese Seite ein gewisses Suchtpotential enthält? Habe ich irgendwo im Forum gelesen, weiß den Namen aber nicht mehr - werde doch alt  Stimmt aber jedenfalls. Man muss wirklich aufpassen, dass man nebenbei auch noch a bisserl arbeitet.

Mir kam heute irgendwie in den Sinn, was eigentlich AIQUM bedeutet 

Habe da einen Vorschlag:

Abnehmen ist quatsch
Unterschrift
Mama                         

LG Holger

Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 18.03.2004, 11:13:54
Hallöle,
freut mich soviele Antworten zu bekommen. Da hat sich ja mein Vorstellen richtig gelohnt. 
Danke an alle für die lieben Wünsche.
Airis, damit hab ich jetzt nicht gerechnet dass Du mich gleich musikalisch einspannst.  Können ja mal über die Gage reden *frechgrins*
Holger, es kann ja net jeder der erste sein.  Dann wünsch ich Dir mal guten Rutsch in die 40iger. Aber glaub mir es ändert sich net viel. 
LG
*werner*
Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 18.03.2004, 12:24:15
Hallo Werner

auch ich finde es klasse das sich wieder ein Mann hier zu uns gesellt. Und musikalisch biste bestimmt bei 3 Instrumente  old

Achja zu dem Alter muss ich was sagen:
Da ich im Altersheim arbeite habe ich immer einen Spruch:

Unter den Alten bin ich jung und unter den Jungen bin ich alt

Stimmt doch oder je aus der Richtung wie man es betrachtet.

LG Angie
Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 18.03.2004, 12:28:29
Hey Angie,

sag wo hast Du denn immer die netten Männer her? 

Also ich mein natürlich Deine süßen kleinen Figürchen, die Du immer hier reinstellst. 

LG Uschi
Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 18.03.2004, 12:35:42
Hallo Uschi

Ich hab so ne kleine Sammlung mir angelegt damit ich ab und zu das Forum ein wenig aufpeppen kann.

Ich mag solche kleinen Männchen  Klick mal mit der rechten Maustaste aufs Bild und dann auf Eigenschaften dort siehst du dann den Link.

lg Angie
Re:möcht mich hier mal vorstellen AIQUM 18.03.2004, 12:38:22
Hallo Werner,

das mit dem Chat funktioniert automatisch, also keine neue Anmeldung erforderlich. Allerdings hier und da Anforderung an Übereinstimmung, was technischen Krams anbetrifft.

Versuch mal Folgendes:
ich kann Dir da jetzt nicht helfen, aber die Problematik wurde schön öfter behandelt. Daher geh oben auf Forum-Suche (daneben ist ein Lupe-Symbol), deaktiviere alle Häckchen außer "Hilfe und Fragen zur Technik" und gib als Suchbegriff "Chat" ein.
Vielleicht passt was auf Deinen Fall....

Sollte es aber nicht, poste Deine Anfrage im Forum "Hilfe und Fragen zur Technik", dann wird Dir Holger oder Franky oder sonstwer antworten 

Viel Erfolg,

Thomas
Re:möcht mich hier mal vorstellen ein Mitglied 18.03.2004, 12:42:26
Hallo Werner

wegen dem Problem chat, kann es evtl sein das dich der chat nicht mag weil du die * beim Namen zugefügt hast.

Nur mal so eine Idee "vieleicht weiß ja eine Frau auch mal was von Computerprobleme* 

LG Angie
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Fett/Eiweiß/Kohlenhydrate
Diät Forum Thomas goes diet!
Das bin ICH hallo zusammen
Das bin ICH Bin jetzt auch dabei
Diät Forum Pommes-Sünde begangen

Infos

Diese Seite bookmarken

22.05.2012, 04:18:31