Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Das bin ICH » Melde mich zurück - nach 3 Jahren ohne Aiqum
Thema Autor Datum
Melde mich zurück - nach 3 Jahren ohne Aiqum ein Mitglied 31.01.2014, 18:42:04
Hallo zusammen,

Vor ungefähr 3 Jahren war ich eine echte aiqum Erfolgsgeschichte, hatte fast 13 Kilo in zwei Jahren abgenommen, war kurz vor meinem Zielgewicht, und fühlte mich grossartig.
Damals meinte ich, dass ich es auch allein schaffe, den Rest abzunehmen oder zumindest mein Gewicht zu halten - und ich habe mich abgemeldet. Fehler!

Eine Weile ging es gut, ich war recht diszipliniert, aber der Schlendrian hatte mich nicht vergessen... Inzwischen hab ich von den 13 Kilo sieben wieder draufgefuttert. Höchste Zeit, die Notbremse zu ziehen.

Also hier bin ich wieder. Topmotiviert und guter Hoffnung, dass ich es mit Eurer Unterstützung wieder genauso gut hinbekomme wie das letzte Mal!

Ich wünsch Euch allen ebenso gute Erfolge und immer viel Spass dabei!

Lg von LaLuce!

Re:Melde mich zurück - nach 3 Jahren ohne Aiqum AIQUM 31.01.2014, 19:13:37
Hallo LaLuce,

willkommen zurück auf AIQUM! Du weißt ja, wie es funktioniert -auf in den Kampf und viel Spaß beim Abnehmen! 

LG,
Thomas
Re:Melde mich zurück - nach 3 Jahren ohne Aiqum ein Mitglied 01.02.2014, 00:30:33
Herzlich willkommen zurück, LaLuce.

Dann hoffen wir dass du diesmal ein wenig länger bleibst 

Liebe Grüsse,
Dorte
Re:Melde mich zurück - nach 3 Jahren ohne Aiqum ein Mitglied 01.02.2014, 07:18:19
Hallo LaLuce,

welcome back, ich wünsche dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg
Re:Melde mich zurück - nach 3 Jahren ohne Aiqum ein Mitglied 01.02.2014, 10:53:59
Danke Euch allen für die guten Wünsche! 
Re:Melde mich zurück - nach 3 Jahren ohne Aiqum ein Mitglied 01.02.2014, 11:01:26
Guten Morgen!
Herzlich Willkommen zurück, liebe LaLuce!
Du weißt wie es geht!
Wir werden es schaffen!
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!
Schöne Grüße
RB
Blättern: [1]

 

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Re:Sport-DUELL Februar 2014
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ernährungs plan
Das bin ICH nach 4 Jahren melde ich mich zurück
Abnehmen Forum Re:Abnehm Duell Februar
Das bin ICH Neues Jahr neues Abnehmglück
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 18:29:28